ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
prinzessin clara hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Die 3 Beatbox-Typen waren wohl das erste Mal im TV. Die waren ja total abgedreht... oder waren die auf Droge?! :lol:
Am besten war doch der Typ ganz links. ,,Wir hatten über E-Mail und über Internet schon son bisschen Action gemacht(...) und jetzt is er wirklich richtig gut am Start."
Ja... :lol: :lol: vorallem der Typ links war nicht mehr zu bremsen.
von McKing
ich glaub eher die fanden sich wahnsinnig cool, oder warum hauen die wie boxer in die luft? :shock: :lol:
von Maxim de Winter
Die rotzfrechen Kommentare von Stefan Raab zu den eingespielten Fernseh-Ausschnitten lasse ich mir nie entgehen.
Das ist zur Zeit das Beste, was das Fernsehprogramm in Sachen "Ablachen" hergibt. Toll!!!
Auch gestern wieder: die Hymne auf die Feuerwehr und die grandiose Einleitung zu der gescheiterten Flugzeug-Zieh-Aktion. Super!!!

Der anschließende Talk interessiert mich meist weniger.
Diese 3 coolen Jungs hab ich schon abgeschaltet, bevor sie den Treppenabsatz erreicht hatten!
von raabfan1
also in letzetr zeit gefällt mir tv total richtig gut! ich habemich gestern schlapp gelacht
von Roli
prinzessin clara hat geschrieben:Man sieht aber immer mehr, dass jede Folge ziemlich von der Laune Stefans abhängt.
An was erkennt man denn, ob Stefan gute Laune hat? Ich könnte wohl zwischen dem echten amüsierten Grinsen und dem erzwungenen Grinsen nicht unterscheiden. :wink:

P.S. Die Erleuchtung des Tages, SR steht auch für Stefan Raab :lol: Ob er die Krawatte je wieder anhaben wird?
von prinzessin clara
Roli hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Man sieht aber immer mehr, dass jede Folge ziemlich von der Laune Stefans abhängt.
An was erkennt man denn, ob Stefan gute Laune hat?
Daran wie gut die Folge war, logisch oder. :wink: Nein, mal im Ernst. Raab ist doch berüchtigt für seine ,,Ähhhs", die er auffallend seltener bringt, wenn interessante Gäste kommen. Man merkt es schon teilweise beim Stand-Up, und die Ausgabe am Montag ist meist besser als am Donnerstag.
von reeft
Also wenn es heute mal nicht lustig war weiß ich auch nicht! :)
von Confuse
reeft hat geschrieben:Also wenn es heute mal nicht lustig war weiß ich auch nicht! :)
Ja, mir hats auch sehr gut gefallen.
Pocher war toll. Diese Neckeleien zum Schluss waren ganz lustig. :D
von raabfan1
Aber leider werden wir pocher dann demnächst eher selten bei stefan sehen
von derdaniel
Ich fands auch sehr lustig. Auch wenn ich Pocher lieber auf ProSieben sehe (zumindest denke ich das bis jetzt), in der ARD werde ich ihn auch schauen.
Zu "Elton in Raabs Gefahr" (oder so): Das fand ich weniger lustig, aber interessant. Auch wenn ich nicht oft lachen muss, schau ich's gerne.
von McKing
tvtotal musste wc3 weichen, aber zum glück gibts ja die wiederholung! fands sehr gut und pocher mal wieder spitze 8)
von Corinna87
Fand die Folge gestern auch sehr gut.
Ich hab eh schon drauf gewartet, dass mal was von der Moderatorin, die sich übergeben musste gezeigt wird 8)

Oli Pocher fand ich auch ganz ok, toll wie er Kai Pflaume bzw. "Nur die Liebe zählt" verarscht hat...
von Columbo
Mit der kotzenden Moderatorin ist er gar nicht mehr fertig geworden. :lol: Es war aber auch sehr lustig, freue mich schon auf heute abend. 8)
von D'Angelo Dinero
Lustiger Auftritt von Pocher .Denke werde mir die Live DVD kaufen :) .Die Moderatorin war auch nicht schlecht.
von Knight
Columbo hat geschrieben:Mit der kotzenden Moderatorin ist er gar nicht mehr fertig geworden. :lol: Es war aber auch sehr lustig, freue mich schon auf heute abend. 8)
naja, kommt ja heute leider nur ne pokerstars-sendung
von John Dorian
Wer hat gewonnen?
von scoob
John Dorian hat geschrieben:Wer hat gewonnen?
Elton hat gegen Stefan Raab gewonnen.
von Scooter
John Dorian hat geschrieben:Wer hat gewonnen?

1. Elton
2. Stefan
3. Peter
4. Ernst (Wildcard)
5. Marta
6. Oliver

Ein wunder dass es diesmal nicht der WIldcard Kaniddat geschaft hat.
von Delaoron
Jo, hat seine erste Hand ziemlich überspielt, war aber natürlich schwer zu ahnen, dass beim Gegner was besseres liegt bei so einem Flop. Aber bei der ersten Hand hätt ich mich nicht in so einen Pot treiben lassen.
von Confuse
Hehe... Elton war nicht schlecht.
Ist eigentlich Krüger tatsächlich aufgetreten?
von Vega
Confuse hat geschrieben:Hehe... Elton war nicht schlecht.
Ist eigentlich Krüger tatsächlich aufgetreten?
Hab nich bis zum Ende geguckt, aber er war am Anfang schon zu sehen, daher denke ich ja.

Uebrigens: diese Marta sieht ja mal gar nicht schlecht aus :wink: :P :lol:
von Confuse
DarkGiant hat geschrieben:Uebrigens: diese Marta sieht ja mal gar nicht schlecht aus :wink: :P :lol:
Oh ja! :P Und die hat echt grosse... em... äh... Tattoos... :wink:
Ihr würde ich gerne mal meinen König zeigen. :lol:
von Rafa
Na du bist ja einer! :lol:
von JörgDraegerFan
Ist nun Mike Krüger, seit kurzem auch "Krü" genannt nun wirklich in einem Hauch von Nichts bei der TV total Pokernacht aufgetreten und hat den Geldkoffer herein gebracht? Hm?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 207