Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

"Sarah Kuttner - Die Show" - Eure Meinung

Super!
40
49%
Geht so (wenn Sarah nicht wäre)
3
4%
Geht so (wenn Sven nicht wäre)
3
4%
Naja
10
12%
Total Sch....e!
10
12%
Interessiert mich nicht!/ Schau ich nicht!
16
20%
von moe
ich weiß nicht..

ok, ich hab kein viva und hab die sendung nur ein paarmal sehen können. aber das, was ich gesehen hab, hat mich nicht wirklich umgehauen. die tussi labert doch nur runter, was der wasserfall hergibt. mir fehlt da irgendwie ein roter faden oder zumindest mal, dass sarah ihr gehirn mal anschaltet. ihr gebrabbel ist echt zu sinnlos!
von Janine
moe hat geschrieben:ich weiß nicht..

ok, ich hab kein viva und hab die sendung nur ein paarmal sehen können. aber das, was ich gesehen hab, hat mich nicht wirklich umgehauen. die tussi labert doch nur runter, was der wasserfall hergibt. mir fehlt da irgendwie ein roter faden oder zumindest mal, dass sarah ihr gehirn mal anschaltet. ihr gebrabbel ist echt zu sinnlos!
Mmmh...also das seh ich nich so....ich find sie echt lustig und sie labert halt auch viel spontanes Zeug was man auch merkt, also sie labert da nich irgendeinen vorgeschriebenen Witz oder so runter....das find ich schonmal ganz sympathisch und ihr Gehirn ist auf jeden Fall eingeschaltet! Die Frau is nich dumm!
Außerdem gibt es viel sinnlosere Sendungen.....
Die Show hat weiterhin auch noch Grundsätze...es werden nur für gut oder neu befundene Bands und interessante Menschen eingeladen! Und es wird, wie Sarah auch schon öfters erzählt hat, nicht nur über die neuste Single, die nächste Tour und so gelabert! Das find ich nämlich viel uninteressanter und sinnloser...
Es gibt viele neue Ideen in der Show.....
Also ich mag die Sendung =)
von thilo
genau wegen den sachen die du aufgezählt hast gucke ich SK
von Janine
das is schön :wink:
ich nämlich auch :)
von Alexander
Viva-Standort Köln in Gefahr? Sarah Kuttner talkt künftig auf MTV

Nach dem Aus von «Anke Late Night» war Sarah Kuttner mit ihrer VIVA-Sendung die einzige Late-Night-Talkerin Deutschlands, auch wenn die Sendezeit nicht gerade spät am Abend war. Nachdem die Viva Media AG durch Viacom übernommen wurde, begann eine Neupositionierung der Musiksender Viva und MTV, und auch Kuttner musste mit ihrer Show kürzer treten. So durfte sie statt vier Mal pro Woche nur noch an zwei Abenden über Pop, Kultur und Politik reden.

Nun stehen erneut Änderungen ins Haus: Wie der Branchendienst "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, soll Sarah Kuttner-Show von Viva abgezogen werden und künftig auf MTV laufen. Das bestätigte MTV Networks auf "Kontakter"-Anfrage. "Wir möchten Sarah Kuttner gerne für eine Show auf MTV gewinnen, da sie und ihre Show nach der strategischen Neupositionierung und komplementären Ausrichtung von Viva und MTV einfach besser zum kantigen Profil von MTV passen", so eine MTV-Sprecherin. Weiter meldet der "Kontakter", dass auch die Nachmittagsshow «17» mit Janin Reinhardt nach Berlin umziehen wird.

Weitere Produktionen, ist zu hören, könnten noch folgen und gefährden damit den bisherigen Viva-Standort Köln.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10567
von Janine
Also ich finde, sie passt auch gut zu MTV und hab damit kein Problem, ich guck sowieso viel mehr MTV!
von kanzler3000
Sarah Kuttner passt dort überhaupt nicht hin. Allein schon wegen der ständigen Seitenhiebe auf MTV und das programm dort. Und auch ins Programmumfeld denke ich nicht, wird sie gut passen.

naja, war aber ja eigentlich klar, dass MTV sich auch noch die Kuttner krallt. :?
von moe
die passt überhaupt nicht zu mtv. die bisherigen vjs haben niveau und vorallem: die denken bevor sie reden! mit ihrem geplapper hat sie sehr gut zu viva gepasst, da ist das publikum ja auch etwas jünger. mtv ist für mich einen tick ernster und auch erwachsener (bezogen auf musiksendungen) - also das was die kuttner nicht ist.
von Eure Eltern
Hallo!

Ich finde die Sendung paßt gut zu Mtv.Die Gäste und Musikauswahl war doch schon sehr alternativ und paßte überhaupt nicht mehr ins Vivaschema.Ich bin gespannt wie die Show aussehen wird wenn die Sommerpause beendet ist.

Gruß Eure....
von cooky
naja ich find die kuttner nicht so pralle. vondaher ärgere cih mich das ich in emienm freudneskries manchma mit iohr verglichen werde :evil: aber naja, klar hebt sie sihc shcon von den anderen viva leuten ab, sie zieht mehr ihr eigenes ding durch und das ist schon ein plus punkt, es ist ja gut ne große klappe zuhaben aber die kuttner hat schon eine zu große, sie wird hektisch und nen bissel zu sehr auf droge naja

von der musik her passts das sie zu mtv muss, aber vonder person her besser bei viva bleiben
von maadien
Sarah passt zwar mehr zu MTV aber ich finde es schade das man sie sich einfach krallt.
Dann sollte man sie aber zur gewohnten Zeit dort senden, andere Sendungen rauskürzen mehr Musik bringen und Charoltte mit Fast Forward ins Programm nehmen.
von HenrikW
moe hat geschrieben:die passt überhaupt nicht zu mtv. die bisherigen vjs haben niveau und vorallem: die denken bevor sie reden! mit ihrem geplapper hat sie sehr gut zu viva gepasst, da ist das publikum ja auch etwas jünger. mtv ist für mich einen tick ernster und auch erwachsener (bezogen auf musiksendungen) - also das was die kuttner nicht ist.
Völliger Blödsinn. Kuttner war doch gerade diejenige bei VIVA, die sich durch ihre vergleichsweise anspruchsvolle und erwachsene Sendung, von dem restlichen VIVA-Programm abgesetzt hat.
Im übrigen passt Kuttners Show wirklich besser zur Programmfarbe von MTV.

Zu dem QM-Artikel: "Weitere Produktionen, ist zu hören, könnten noch folgen und gefährden damit den bisherigen Viva-Standort Köln. "

Ich weiß, das stand auch schon falsch in der "Kontakter"-PM, aber da "17" und "SK - Die Show" die letzten beiden Formate waren, bei denen noch nicht klar war, dass sie nach Berlin wandern, können da gar keinen weiteren Produktionen mehr folgen. Der Kölner VIVA-Standort ist nicht "gefährdet", sondern bereits tot. Nur noch VIVA Plus und Brainpool sind dort, aber nicht mehr VIVA.
von AlphaOrange
HenrikW hat geschrieben:Ich weiß, das stand auch schon falsch in der "Kontakter"-PM, aber da "17" und "SK - Die Show" die letzten beiden Formate waren, bei denen noch nicht klar war, dass sie nach Berlin wandern, können da gar keinen weiteren Produktionen mehr folgen. Der Kölner VIVA-Standort ist nicht "gefährdet", sondern bereits tot. Nur noch VIVA Plus und Brainpool sind dort, aber nicht mehr VIVA.

Bei welchen anderen Formaten war das denn schon klar? Wenn ich mich nicht irre, besitzt Viva gar keine anderen Studioformate mehr.

Finde, dass SK eigentlich einigermaßen zu MTV passt.
Im Endeffekt ist's mir egal, wo sie zu sehen ist, solange die Show so bleibt wie sie ist.
Nur etwas später könnte sie kommen.
Und vielleicht wieder öfter.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Und vielleicht wieder öfter.
Ohw ja, aber daran wird wohl nichts zu machen sein. :roll:

Mich würde nicht stören, wenn Sarah bei MTV wäre. :wink:
von MDX
Na ja, ich finds in Ordnung. Aber VIVA hat sich vor kurzem ja auch ne MTV-Moderatorin geholt. Johanna Klum moderiert ja neuerdings auch "17" auf VIVA. Bald bekommt sie auch noch ne neue Show!
von Janine
MDX hat geschrieben:Aber VIVA hat sich vor kurzem ja auch ne MTV-Moderatorin geholt. Johanna Klum moderiert ja neuerdings auch "17" auf VIVA. Bald bekommt sie auch noch ne neue Show!
Ja, leider :wink: ....also sie is mir nich unsympathisch aber in Sachen Moderation find ich sie nich gerade so besonders.
von Tatortfinderin
Ist immer alles etwas wirr mit ihr, aber ich finde sie auch sympathisch :D
von Eure Eltern
Die Frau kann auch ganz anders.Ich hab sie bei der Lit.Cologne gesehen und da war sie teilweise sehr ernst und überzeugend und kam auch bei älteren Semestern gut an.Man darf sie nicht nur nach Skds beurteilen.

Gruß Eure....
von MDX
Weiß jemand von Euch, wann es mit Sarah Kuttner auf MTV losgeht? Ich hab irgendwas von August gehört, aber nen genauen Termin kenne ich leider nicht!
von cooky
ich fand die kuttner letztes jahr beim grand prix vorentscheid ganz ganz schrecklich
von MDX
cooky hat geschrieben:ich fand die kuttner letztes jahr beim grand prix vorentscheid ganz ganz schrecklich
Ich fand sie da wohl gut. Sie hat wenigstens etwas Schwung in die sonst so langweilige Show gebracht!
von cooky
MDX hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:ich fand die kuttner letztes jahr beim grand prix vorentscheid ganz ganz schrecklich
Ich fand sie da wohl gut. Sie hat wenigstens etwas Schwung in die sonst so langweilige Show gebracht!
naja um schuwng zu bekomm hät man auch wen wneiger aufgedrehtes nehmen können
von Happosai-Fan
MDX hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, wann es mit Sarah Kuttner auf MTV losgeht? Ich hab irgendwas von August gehört, aber nen genauen Termin kenne ich leider nicht!
Ich glaube am 31. August. Steht aber noch nicht fest.
von Jamie
Happosai-Fan hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, wann es mit Sarah Kuttner auf MTV losgeht? Ich hab irgendwas von August gehört, aber nen genauen Termin kenne ich leider nicht!
Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, bisher weiß man nur, dass die Show irgendwann nach Ende der Sommerpause (endet bei MTV am 31. August) auf MTV zu sehen sein soll.
von HenrikW
Happosai-Fan hat geschrieben:
Doch klar, der 31. August als Ende der Sommerpause steht schon seit einer halben Ewigkeit fest, siehe DWDL-Meldung: http://dwdl.de/article/news_19950.html