Danny hat geschrieben:Eine Theorie zu den ganzen Spionkram im Übrigen wäre, dass Mafia und Spion sich bereits ne ganze Weile kannten. Nämlich seit Nacht 0, weil der Spion Präsident geworden ist zum Beispiel.Leider stimmt deine Theorie nicht.
Fabi hat geschrieben:Was praktisch noch zu beweisen wäreDanny hat geschrieben:Eine Theorie zu den ganzen Spionkram im Übrigen wäre, dass Mafia und Spion sich bereits ne ganze Weile kannten. Nämlich seit Nacht 0, weil der Spion Präsident geworden ist zum Beispiel.Leider stimmt deine Theorie nicht.
Kell hat geschrieben:Wir könnten tatsächlich mal versuchen abzuklären, wer heute den ganzen Tag noch nicht on war... ? :lol:moku hat geschrieben:Ich freu mich ja, dass das alles so glatt lief. Aber ehrlich gesagt, kommt mir das dann schon wieder sehr glatt vor?! :? Wieso lebt Kell noch? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass um 17.59 etwas passiert...?Ich versteh das auch nocht. Die einzige Erklärung wäre, dass der Terrorist die Mafia noch nicht kennt und seit meinem Posting nicht mehr online war... oder aber die Mafia hat einen Plan, den wir nicht verstehen.
moku hat geschrieben:Fernsehfohlen hat heute noch nichts geschrieben.Kell hat geschrieben:Wir könnten tatsächlich mal versuchen abzuklären, wer heute den ganzen Tag noch nicht on war... ? :lol:moku hat geschrieben:Ich freu mich ja, dass das alles so glatt lief. Aber ehrlich gesagt, kommt mir das dann schon wieder sehr glatt vor?! :? Wieso lebt Kell noch? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass um 17.59 etwas passiert...?Ich versteh das auch nocht. Die einzige Erklärung wäre, dass der Terrorist die Mafia noch nicht kennt und seit meinem Posting nicht mehr online war... oder aber die Mafia hat einen Plan, den wir nicht verstehen.
Der Streber hat geschrieben:Habe gerade einen Blick auf seine Nickpage gewagt und gesehen dass er aber on war heute...moku hat geschrieben:Fernsehfohlen hat heute noch nichts geschrieben.Kell hat geschrieben:Wir könnten tatsächlich mal versuchen abzuklären, wer heute den ganzen Tag noch nicht on war... ? :lol:moku hat geschrieben:Ich freu mich ja, dass das alles so glatt lief. Aber ehrlich gesagt, kommt mir das dann schon wieder sehr glatt vor?! :? Wieso lebt Kell noch? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass um 17.59 etwas passiert...?Ich versteh das auch nocht. Die einzige Erklärung wäre, dass der Terrorist die Mafia noch nicht kennt und seit meinem Posting nicht mehr online war... oder aber die Mafia hat einen Plan, den wir nicht verstehen.
moku hat geschrieben:Aber geschrieben hat er nichts, vielleicht hat er nicht in den Thread geguckt ? Aber wenn er on war, eigendlich relativ unwahrscheinlich.Der Streber hat geschrieben:Habe gerade einen Blick auf seine Nickpage gewagt und gesehen dass er aber on war heute...moku hat geschrieben:Fernsehfohlen hat heute noch nichts geschrieben.Kell hat geschrieben:Wir könnten tatsächlich mal versuchen abzuklären, wer heute den ganzen Tag noch nicht on war... ? :lol:moku hat geschrieben:Ich freu mich ja, dass das alles so glatt lief. Aber ehrlich gesagt, kommt mir das dann schon wieder sehr glatt vor?! :? Wieso lebt Kell noch? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass um 17.59 etwas passiert...?Ich versteh das auch nocht. Die einzige Erklärung wäre, dass der Terrorist die Mafia noch nicht kennt und seit meinem Posting nicht mehr online war... oder aber die Mafia hat einen Plan, den wir nicht verstehen.