von Danny
Eine Theorie zu den ganzen Spionkram im Übrigen wäre, dass Mafia und Spion sich bereits ne ganze Weile kannten. Nämlich seit Nacht 0, weil der Spion Präsident geworden ist zum Beispiel.
von moku
Dann wähle ich auch Scav. Haben ja schon genügend Leute für Kell gestimmt, oder?
von Danny
moku hat geschrieben:Dann wähle ich auch Scav. Haben ja schon genügend Leute für Kell gestimmt, oder?
Ja aber ich denke das reicht dann auch, weil sonst wirds mit Kell nix.
von YJ
Aah, ich habe vorhin schon scav gewählt, könnte noch jemand umwählen oder soll ich? :wink:
von Danny
YJ hat geschrieben:Aah, ich habe vorhin schon scav gewählt, könnte noch jemand umwählen oder soll ich? :wink:
Ich mach schon.
von YJ
Danny hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Aah, ich habe vorhin schon scav gewählt, könnte noch jemand umwählen oder soll ich? :wink:
Ich mach schon.
okay, danke :wink:
von moku
Also, ich glaube es hat schon genügend Scav-Stimmen. :? Kells leben ist wohl "wichtiger" also hab ich mich doch für sie entschieden.
von Fabi
Danny hat geschrieben:Eine Theorie zu den ganzen Spionkram im Übrigen wäre, dass Mafia und Spion sich bereits ne ganze Weile kannten. Nämlich seit Nacht 0, weil der Spion Präsident geworden ist zum Beispiel.
Leider stimmt deine Theorie nicht.
von MeGaBlitz
Sooo bin vor wenigen Minuten von der Schule nach hause geeilt und hab jetzt ohne das Thema zu durchlesen für Kell getippt. Hat sich nicht viel getan, also passts mal.
von Danny
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Eine Theorie zu den ganzen Spionkram im Übrigen wäre, dass Mafia und Spion sich bereits ne ganze Weile kannten. Nämlich seit Nacht 0, weil der Spion Präsident geworden ist zum Beispiel.
Leider stimmt deine Theorie nicht.
Was praktisch noch zu beweisen wäre :P ;)
von Eva
Habe grade eben meine Stimme nochmal auf Kell geändert, da ich auch der Meinung bin, dass es diese Runde wichtiger ist, dass sie noch mindestens zwei Nächte am Leben bleibt.
von Andi
Bild

Kell wurde zur Präsidentin gewählt :D )(sorry, für die verspätung :oops: )

tag geht bis 20Uhr
Zuletzt geändert von Andi am Fr 28. Sep 2007, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Andi hat geschrieben:Kell wurde zur Präsidentin gewählt :D )(sorry, für die verspätung :oops: )
Sehr schön :D

Wen töten wir heute? Ich bin für Florixx :)
von Der Streber
So, zu meinen Anzeigen.
Nein, ist nicht meine Art Anzeigen zu schreiben, aber da ich wieder nur Bürger in meiner PN stehen hatte, hab ich gedacht das ich vielleicht mal ein paar fake Anzeigen schreibe. Ich Idiot habe allerdings zweimal vergessen meine Anzeigen zu schreiben und bei einer Mafia Addresse hab ich mich auch nicht gemeldet, weil ich auf eine E-Mail der Mafia wartete. Soll heißen, in meinem Account sind nur zwei Mail's von Web.de, sonst leider nichts. Geschrieben hab ich an die Mafia Addressen nichts.
von moku
Ich freu mich ja, dass das alles so glatt lief. Aber ehrlich gesagt, kommt mir das dann schon wieder sehr glatt vor?! :? Wieso lebt Kell noch? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass um 17.59 etwas passiert...?

Pro Florixx

--> Florixx 2
von Maggie S.
Will auch florixx tot sehen.
von Der Streber
Ich wähle Kamil.

FLORIXX: 3
KAMIL: 1
von moku
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich freu mich ja, dass das alles so glatt lief. Aber ehrlich gesagt, kommt mir das dann schon wieder sehr glatt vor?! :? Wieso lebt Kell noch? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass um 17.59 etwas passiert...?
Ich versteh das auch nocht. Die einzige Erklärung wäre, dass der Terrorist die Mafia noch nicht kennt und seit meinem Posting nicht mehr online war... oder aber die Mafia hat einen Plan, den wir nicht verstehen. :)
Wir könnten tatsächlich mal versuchen abzuklären, wer heute den ganzen Tag noch nicht on war... ? :lol:
von Der Streber
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich freu mich ja, dass das alles so glatt lief. Aber ehrlich gesagt, kommt mir das dann schon wieder sehr glatt vor?! :? Wieso lebt Kell noch? Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass um 17.59 etwas passiert...?
Ich versteh das auch nocht. Die einzige Erklärung wäre, dass der Terrorist die Mafia noch nicht kennt und seit meinem Posting nicht mehr online war... oder aber die Mafia hat einen Plan, den wir nicht verstehen. :)
Wir könnten tatsächlich mal versuchen abzuklären, wer heute den ganzen Tag noch nicht on war... ? :lol:
Fernsehfohlen hat heute noch nichts geschrieben.
von moku
Der Streber hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Habe gerade einen Blick auf seine Nickpage gewagt und gesehen dass er aber on war heute...
von Danny
Kell hat geschrieben:AliAs war soweit ich weiß auch nicht da...
Heute morgen um 6:40 Uhr das letzte mal online ;)

Es war eigentlich jeder on seit deinem "Outing".
von Andi
Bild

YJ (1)
Der Streber (2)
AliAs (2)
von Der Streber
moku hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Habe gerade einen Blick auf seine Nickpage gewagt und gesehen dass er aber on war heute...
Aber geschrieben hat er nichts, vielleicht hat er nicht in den Thread geguckt ? Aber wenn er on war, eigendlich relativ unwahrscheinlich.
Alias hat auf Seite 20 was geschrieben, danach nichts mehr, war aber nachdem Kell sich geoutet hat. Bei Eva das selbe.
von Der Streber
Admin, bitte löschen :)
Zuletzt geändert von Der Streber am Fr 28. Sep 2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
FLORIXX: 3
KAMIL: 1
Streber: 1
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 37