Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von poppejam
captain carisma hat geschrieben: Toni ist wirklich ein Phänomen.Er ist vieleicht der schlechteste Fusballer am Ball den ich je gesehen habe.Er kann keinen 3 Meter Pass spielen und keinen 3 Meter Pass annehmen,aber treffen tut er wie nichts Gutes.
Na komm, halt mal den Ball flach. Hast nicht viel Spiele von Toni in der Serie A gesehen oder? Man schießt keine 31 Tore in der besten Abwehrliga der Welt wenn man keinen 3-Meter-Pass annehmen kann.
von capo status
schon alleine das 0:1 von toni beweist das gegenteil
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben: Toni ist wirklich ein Phänomen.Er ist vieleicht der schlechteste Fusballer am Ball den ich je gesehen habe.Er kann keinen 3 Meter Pass spielen und keinen 3 Meter Pass annehmen,aber treffen tut er wie nichts Gutes.
Na komm, halt mal den Ball flach. Hast nicht viel Spiele von Toni in der Serie A gesehen oder? Man schießt keine 31 Tore in der besten Abwehrliga der Welt wenn man keinen 3-Meter-Pass annehmen kann.
Ich habe keine Spiele von Toni in Italien gesehen,aber was ich bisher in der Bundesliga gesehen habe,war schon manchmal sehr schwach.
Er ist eine richtig guter Torjäger,keine Frage,aber am Ball ist er für mich unterdurchschnittlich.
Bei fast jeder Ballannahme verspringt die Murmel und Pässe kommen eher selten an.Da war mein alter Kumpel Roy Makaay aber um einiges besser.Solange Toni aber weiterhin so trifft,soll es mir egal sein.

btway
Die 31 Tore schiebe ich mal auf sein gutes Stellungsspiel und seinen Torriecher und nicht auf sein Ballgefühl.Bierhoff hatte auch mal 29 Buden in Italien gemacht und der ist wohl einer der größten Mauken am Ball.
von flom
3:0 was für ein schönnes Spiel, Dortmund immer kontroliert und als die Dortmunder Degen verloren haben war das ein reines Weltspiel :lol: sollte ich enn HSV Threat eröffenen? :lol:
von Vega
So eine scheiße...was fuer zwei verschenkte Punkte..heftig..
von capo status
JAWOLL!!
Hansa hat es der alten oma hertha gezeigt!!!
von poppejam
captain carisma hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:
Ich habe keine Spiele von Toni in Italien gesehen,aber was ich bisher in der Bundesliga gesehen habe,war schon manchmal sehr schwach.
Er ist eine richtig guter Torjäger,keine Frage,aber am Ball ist er für mich unterdurchschnittlich.
Bei fast jeder Ballannahme verspringt die Murmel und Pässe kommen eher selten an.Da war mein alter Kumpel Roy Makaay aber um einiges besser.Solange Toni aber weiterhin so trifft,soll es mir egal sein.

btway
Die 31 Tore schiebe ich mal auf sein gutes Stellungsspiel und seinen Torriecher und nicht auf sein Ballgefühl.Bierhoff hatte auch mal 29 Buden in Italien gemacht und der ist wohl einer der größten Mauken am Ball.
Na ja, ich sehe ihn nicht so schlecht. Ein Weltklassefußballer wird er wohl nie, aber so gravierend? Nein.
Und natürlich mach Toni seine Buden nicht weil er elegant drei Mann stehen lässt, die Abwehrspieler tunnelt und dann geschmeidig am Keeper vorbeizieht. Aber eine Nulpe am Ball würd ich ihn nicht bezeichnen. Aber egal, sehen wir halt anders.

Mit Bierhoff hast du aber recht.
von poppejam
Toniiiiii Krooooooooos!

Hat jemand die Spiele gesehen? Wie hat sich Kroos in den letzten 15 Minuten geschlagen? Soll ja zwei Vorlagen beigesteuert haben. Was hab ich mich gefreut, als ich auf kicker.de las, dass Kroos eingewechselt wurde. War zwar "nur" Cottbus, aber immerhin. Finde ich schön wie die Bayern ihn aufbauen (noch). Wichtig ist auch den Rummel einigermaßen von ihm fernzuhalten. Aber noch zwei, drei gute Einwechslungen und die Medien wälzen sich auf ihn.

Abgeshene davon trifft Klose auch wie er will. Generell finde, dass diese Saison die Torjägerliste gut gefüllt ist. 7 Spiele und wir haben viele 5er und 4er Schützen dabei. Hoffentlich halten sie sich relativ lange da oben, damit Klose und Toni keinen Durchmarsch machen.
von flom
Edit funktion bitte nutzen ;)
Stevens wirft dem DFB Wortbruch vor

Der HSV feiert seinen 120.Geburtstag, doch bei Huub Stevens mochte sich am Donnerstag keine feierliche Stimmung einstellen. Ganz im Gegenteil, der Trainer hatte miese Laune – und griff den Deutschen Fußball-Bund an.

Es geht um Maxim Choupo-Moting, der schon zuletzt in Dortmund fehlte, weil er mit der deutschen U19-Nationalmannschaft an einem EM-Qualifikationsturnier in Russland teilnimmt. Nun forderte Stevens den Verband auf, den 18-jährigen Angreifer vorzeitig freizustellen, um ihn gegen Wolfsburg einsetzen zu können. Doch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und Bundestrainer Horst Hrubesch verweigerten Choupo-Moting die Heimreise.

„Wir hatten im Vorfeld eine klare Absprache getroffen. Sollte das Turnier bereits entschieden sein und wir beim HSV personelle Probleme haben, würde Maxim die Freigabe erhalten. Davon will der DFB nun nichts mehr wissen“, erklärte Stevens.

Nach Siegen über Bosnien (8:1) und Estland (5:1), in beiden Spielen erzielte das Hamburger Talent einen Treffer, haben die deutschen Junioren bereits vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen Gastgeber Russland am Sonnabend die Qualifikation für die nächste Runde sicher. „Doch Maxim wollen sie jetzt trotzdem nicht gehen lassen. Das finde ich nicht fair“, sagte Stevens.
Drecks DFB.
von poppejam
flom hat geschrieben:Edit funktion bitte nutzen ;)
Hilfsmods brauch die Welt schon mal gar nicht. Von daher spare ich mir jeglichen Spruch ...

Zum anderen: wenn man schon Klugscheißern will, sollte man die Regeln kennen.
von flom
Aso, sry wusste nicht das du über den regeln stehst. Ich hätte auch gerne das eine oder andere mal nen neuen Post gemacht, um aufmerksam zu machen, aber halte mich an die regeln, und erwarte das in einem ehmals respektvollen Forum auch.
poppejam hat geschrieben:Hilfsmods brauch die Welt schon mal gar nicht. Von daher spare ich mir jeglichen Spruch ...
Nen wiederspruch in sich, danke das du nen netten Ton hältst.
poppejam hat geschrieben:Zum anderen: wenn man schon Klugscheißern will, sollte man die Regeln kennen.
Forumsregeln hat geschrieben:04 Doppelpostings sind verboten. Dafür haben die eigenen Beiträge am rechten Rand einen „edit“-Button, mit dem man den eigenen Beitrag bearbeiten kann. Doppelposts werden daher immer ohne Angaben von Gründen gelöscht.
von poppejam
Ich stehe nicht über den Regeln, aber irgendein Mod, Admin oder wie sich die Spezies nennt hat in einen Thread geschrieben, dass man 24h nach dem letzten Posting ruhig wieder einen Beitrag verfassen kann.

Den Widerspruch in meinem genialen Hilfsmod-Satz versteh ich aber nicht.

Dennoch, du hast recht, habe einen etwas harten Tonfall angeschlagen, das war so nicht beabsichtigt.
von flom
poppejam hat geschrieben:Ich stehe nicht über den Regeln, aber irgendein Mod, Admin oder wie sich die Spezies nennt hat in einen Thread geschrieben, dass man 24h nach dem letzten Posting ruhig wieder einen Beitrag verfassen kann.
das wäre mir neu, wenn dem so wäre sry.
poppejam hat geschrieben:Den Widerspruch in meinem genialen Hilfsmod-Satz versteh ich aber nicht.
Du Sparst dir jedenspruch bringst aber einen, wäre der wiederspruch.
poppejam hat geschrieben:Dennoch, du hast recht, habe einen etwas harten Tonfall angeschlagen, das war so nicht beabsichtigt.
Naja bin da nach denn beleidigungen und der umgangsweiße in letzter zeit auch langsam dünnhäutig, daher meine reaktion. :wink:
von Fernsehfohlen
poppejam hat geschrieben:Ich stehe nicht über den Regeln, aber irgendein Mod, Admin oder wie sich die Spezies nennt hat in einen Thread geschrieben, dass man 24h nach dem letzten Posting ruhig wieder einen Beitrag verfassen kann.
Ja, das ist richtig, das hab ich auch mal gelesen.

Wobei, in meiner Primetimeumfrage mach ich bei der Auswertung auch nen Doppelpost :?

Fohlen
von poppejam
Get it - jetzt hab ich den Widerspruch erkannt.

Och, hat nicht unbedingt was mit dünnhäutig zu tun. Schroff war ich schon, von daher deine Reaktion verständlich.

Aber siehste du, diese Diskussion sollte als Grundsatz für alle Rangeleien gelten. Wie wir das geregelt haben - ich bin stolz auf uns.
von Godfather
poppejam hat geschrieben:Toniiiiii Krooooooooos!

Hat jemand die Spiele gesehen? Wie hat sich Kroos in den letzten 15 Minuten geschlagen? Soll ja zwei Vorlagen beigesteuert haben. Was hab ich mich gefreut, als ich auf kicker.de las, dass Kroos eingewechselt wurde. War zwar "nur" Cottbus, aber immerhin. Finde ich schön wie die Bayern ihn aufbauen (noch). Wichtig ist auch den Rummel einigermaßen von ihm fernzuhalten. Aber noch zwei, drei gute Einwechslungen und die Medien wälzen sich auf ihn.
Naja, der wurde eingewechselt und hat so ungefähr mit eine der ersten Ballberührungen gleich Klose präzise angespielt. Bei der zweiten Flanke genau das gleiche.
Natürlich stürzen sich die Medien gleich auf ihn und so war er danach in aller Munde. Zum Glück hält man ihn von Interviews fern und gibt sich allgemein viel Mühe mit ihm.
Diese Woche spielt er wieder bei den Amateuren und wird somit auch am Samstag nicht mit den Profis mitreisen.

Mich hat jedenfalls sein Kurzeinsatz auch gefreut und in München weiß man auch ganz genau, was für ein Riesentalent man hat.
Für sein Alter ist er jedenfalls beeindruckend weit und sein gutes Auge für das Spiel und die Mitspieler ist schon bei der U17WM aufgefallen.
Hoffentlich macht er etwas aus seinem Talent!
von Roberto1987
flom hat geschrieben:Edit funktion bitte nutzen ;)
Stevens wirft dem DFB Wortbruch vor

Der HSV feiert seinen 120.Geburtstag, doch bei Huub Stevens mochte sich am Donnerstag keine feierliche Stimmung einstellen. Ganz im Gegenteil, der Trainer hatte miese Laune – und griff den Deutschen Fußball-Bund an.

Es geht um Maxim Choupo-Moting, der schon zuletzt in Dortmund fehlte, weil er mit der deutschen U19-Nationalmannschaft an einem EM-Qualifikationsturnier in Russland teilnimmt. Nun forderte Stevens den Verband auf, den 18-jährigen Angreifer vorzeitig freizustellen, um ihn gegen Wolfsburg einsetzen zu können. Doch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer und Bundestrainer Horst Hrubesch verweigerten Choupo-Moting die Heimreise.

„Wir hatten im Vorfeld eine klare Absprache getroffen. Sollte das Turnier bereits entschieden sein und wir beim HSV personelle Probleme haben, würde Maxim die Freigabe erhalten. Davon will der DFB nun nichts mehr wissen“, erklärte Stevens.

Nach Siegen über Bosnien (8:1) und Estland (5:1), in beiden Spielen erzielte das Hamburger Talent einen Treffer, haben die deutschen Junioren bereits vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen Gastgeber Russland am Sonnabend die Qualifikation für die nächste Runde sicher. „Doch Maxim wollen sie jetzt trotzdem nicht gehen lassen. Das finde ich nicht fair“, sagte Stevens.
Drecks DFB.
DFB-Sportdirektor Matthias Sammer reagierte mit Unverständnis auf die Aussagen von Stevens. «Von unserem U-19-Trainer Horst Hrubesch weiß ich, dass es die definitive Zusage, dass Choupo-Moting vorzeitig nach Hause reisen kann, nicht gab. Es besteht für alle Vereine eine Abstellungspflicht gemäß den DFB-Richtlinien, und davon ist nicht nur der HSV betroffen. Bezüglich der Freistellung von Talenten für unsere U-Nationalmannschaften werde ich weiterhin die letzte Entscheidung treffen», teilte Sammer mit.
http://www.fussball24.de/fussball/1/7/3 ... upo-moting

Absprache ja oder nein?Könnte sein, aber vorstellen kann ich mir es nicht, denn kann ja jeder Verein ankommen und die Freistellung fordern.

Oder Hrubesch hat sich missverständlich ausgedrückt.

Komische Geschichte

Ich glaube Hrubesch muss das ganze noch mal Paroli laufen lassen. :lol:
von flom
Roberto1987 hat geschrieben:Absprache ja oder nein?Könnte sein, aber vorstellen kann ich mir es nicht, denn kann ja jeder Verein ankommen und die Freistellung fordern.

Komische Geschichte

Naja sollte es keien absprache gegeben haben wäre es unlogisch das Stevens an die Presse geht. Natürlich könnte jedes Team kommen, aber dann soll der DFB von vorne hinein sagen ist nicht. Desweiteren ist die U-19 eh durch, warum muss er da bleiben? eingespielt ist das Team.
Komisch ist das ganze schon da Hrubesch, nen integerer mann ist.

Sowelche absprachen gibt es übrigends mit Belgien und holland.
http://de.eurosport.yahoo.com/27092007/30/hsv-trainer-stevens-dfb-streit-choupo-moting.html hat geschrieben:Der Trainer lobte ausdrücklich die Fußball- Verbände Belgiens und der Niederlande, die sich an Vereinbarungen zu Einsatzzeiten von HSV-Spielern gehalten hätten.
von Roberto1987
flom hat geschrieben:
Roberto1987 hat geschrieben:Absprache ja oder nein?Könnte sein, aber vorstellen kann ich mir es nicht, denn kann ja jeder Verein ankommen und die Freistellung fordern.

Komische Geschichte

Naja sollte es keien absprache gegeben haben wäre es unlogisch das Stevens an die Presse geht. Natürlich könnte jedes Team kommen, aber dann soll der DFB von vorne hinein sagen ist nicht. Desweiteren ist die U-19 eh durch, warum muss er da bleiben? eingespielt ist das Team.
Komisch ist das ganze schon da Hrubesch, nen integerer mann ist.

Sowelche absprachen gibt es übrigends mit Belgien und holland.
http://de.eurosport.yahoo.com/27092007/30/hsv-trainer-stevens-dfb-streit-choupo-moting.html hat geschrieben:Der Trainer lobte ausdrücklich die Fußball- Verbände Belgiens und der Niederlande, die sich an Vereinbarungen zu Einsatzzeiten von HSV-Spielern gehalten hätten.
Das ist ja das Komische, Hrubesch und Stevens sind ja zuverlässige Leute da muss wohl ein dickes Missverständnis vorliegen.

Oder Sammer hat Hrubesch solche Absprachen verboten, wäre auch eine Möglichkeit.
von NoSu
Nanu Bremen, was war denn heute los? :lol:
von Der Streber
Mein Gott Dortmund !
3 Spiele - 0 Punkte - 9 Gegentore
Was für eine Horrorbilanz der Woche.
von Strombose
NoSu hat geschrieben:Nanu Bremen, was war denn heute los? :lol:
Das wüsste ich auch mal gerne! Ich konnte es leider nicht sehen, schon wieder probleme mit dem Premiere-Receiver! Es ist zum kotzen, die ganze Zeit alles versucht, die ganze Zeit: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Komischerweise funktionierte das Radioprogramm!

8:1 nicht von schlechten Eltern, im gegensatz zu dem was der FC Hollywood auf die Beine gestellt hat.
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Nanu Bremen, was war denn heute los? :lol:
Ich halte mich mit Jubelstürmen zurück bis ich lese, dass Wiese okay ist.

Wenn der sich wieder irgendwas am Knie gerissen hat, ist der ganze Sieg nämlich für'n Arsch.

@Streber:
Punktspielerfolg/Gegentore und Torhüterposition weisen bei euch eine erschreckende Korrelation auf ;)
von Der Streber
@Streber:
Punktspielerfolg/Gegentore und Torhüterposition weisen bei euch eine erschreckende Korrelation auf
Ja, hab ich auch gedacht. :lol:
Aber das Weidenfeller hat ja wohl keine gravierenden Fehler gemacht, deshalb ist die Geschichte Ziegler statt Wiedenfeller Quatsch. Doll wurde das ja tatsächlich von irgendjemanden gefragt. :roll:
von Zach
Der Streber hat geschrieben:8:1 nicht von schlechten Eltern, im gegensatz zu dem was der FC Hollywood auf die Beine gestellt hat.
was hat denn der "fc hollywood" auf die beine gestellt? gewonnen und zwar zum dritten mal in acht tagen (torbilanz 10:1!), dazu tabellenführer mit vier punkten vorsprung.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 50