Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Der Streber
Was hat Lierhaus denn heute für hässliche Sachen an ?
Das sieht ja mal ...... aus
von Delaoron
Das hab ich grad auch gedacht :lol:

Zu Werder: Respekt! Wenn wir euch 3:0 geschlagen haben, und ihr Bielefeld 8:1 müssten wir ja haushoch gegen Bielfeld gewinnen :wink:

Zu Dortmund: Ich seh das derzeit noch nicht so eng... die Saison ist lang, wenn wir nu wieder 2-3 Punkterfolge in Serie schaffen ist die Euphorie wieder groß. Man sieht ja an Bielefeld, wie schnell man wieder unten landen kann.
von Vega
Muahahaha wie geil ist das eigentlich bitte? Und das immer noch mit zig Verletzten... :lol:
von LilyValley
Der Streber hat geschrieben:Was hat Lierhaus denn heute für hässliche Sachen an ?
Höhö^^
*ohne Worte*
Ist wirklich schrecklich :roll:
*KSC Fähnchen-schwenk*
von Pip
Der Streber hat geschrieben:Was hat Lierhaus denn heute für hässliche Sachen an ?
Die sieht ganz normal aus. Moderner Look eben.

Das Werder Bielefeld so abschießt, hätte ich nicht erwartet, aber das sollte doch Selbstvertrauen geben. Bielefeld hat sich mal so richtig schön selbst ins Abseits manövriert. DESHALB, liebe Bielefelder, bezeichnet sich nie jemand selbst als Bayernjäger, denn dann kommt SO ETWAS dabei heraus :lol:.
von LastOne
Also ich weiß auch nicht was ihr habt, moderner look, ich finds ganz schick, steht ihr.

Bielefeld hat heut nich statt gefunden... sowas... :roll:

Und Dortmund is dabei sich den Abstieg zu erarbeiten...
von flom
Strombose hat geschrieben:Das wüsste ich auch mal gerne! Ich konnte es leider nicht sehen, schon wieder probleme mit dem Premiere-Receiver! Es ist zum kotzen, die ganze Zeit alles versucht, die ganze Zeit: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Komischerweise funktionierte das Radioprogramm!
War bei mir mittwoch auch so, hab stromkabel einmal raus gezogen und es ging wieder.

Dreck, der scheiß komerzverein hat unser schönnes Jubiläum zerstört.

Bild
von CaptainCharisma
Hansa Rostock is running wild..gut das für unser Spiel gegen die Ostseetruppen schon weg haben :D

Der VFB stärkt indes meine Theorie des Zufallsmeisters.
von Maxim de Winter
Ganz so viele Tore wie in Bremen hab ich zwar heute nicht gesehen, aber immerhin 6 Stück, im Grunde auch gerecht verteilt.
2 Mannschaften, die mit amateurhaften Abwehrfehlern das Stadionpublikum zum Lachen brachten. Toll! Da standen einem teilweise die Haare zu Berge. :shock:

Und am Freitag kommt es dann wohl in Dortmund zum Duell "Not gegen Elend", wenn es um wertvolle Punkte im Kampf um die Ruhrpottmeisterschaft geht.
Zumindest da ist der VfL ja Titelverteidiger. :wink:
von The Rock
In der Liga gehts ja dieses Jahr echt drunter und drüber. Bisher spielen die meisten Teams ja noch wirklich sehr unkonstant...
von Sentinel2003
Der Sieg in Folge für Hansa!! Absolut genial.....sogar den Meister geschlagen!! :wink: :D
von AlphaOrange
Puuh, 3:1 gewonnen, aber nervenschonend ist was anderes. Wie das Überzahl-Spiel ausgesehen hat, das war echt peinlich.
Wiederholt muss ich mich fragen, ob unser Trainer eigentlich noch bei Trost ist (die Mannschaft hätte allerdings auch selbst reagieren dürfen): Knappe 2:1-Führung, hinten einen Torwart, dessen Leistung nach Vertragsauflösung bettelt und zwei (!) Mann Überzahl. Was wird gemacht? Brutale Offensive, die Außenverteidiger agieren weiter mehr vor dem gegnerischen Strafraum als vor dem eigenen, wo es permanent lichterloh brennt. Können wir froh sein, dass nicht das 2:2 gefallen ist (war ja mehrfach fast so weit), dann hätte man sich binnen drei Tagen zum zweiten Mal zu den Deppen der Nation abstempeln lassen. Mit diesem Offensiv-Wahn können wir uns höchstens selbst schlagen in solchen Situationen.

Erstaunlich, was Karlsruhe leistet. Gewinnen die doch tatsächlich bei den ungeschlagenen Schalkern und arbeiten sich auf Platz 2 vor. Wer hätte damit gerechnet ..?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 6. Okt 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Strombose hat geschrieben:
Das wüsste ich auch mal gerne! Ich konnte es leider nicht sehen, schon wieder probleme mit dem Premiere-Receiver! Es ist zum kotzen, die ganze Zeit alles versucht, die ganze Zeit: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Komischerweise funktionierte das Radioprogramm!
Seltsamerweise hatte ich das am Donnerstag :roll:
Aber einfach den Receiver für eine halbe stromlos gelassen, danach war alles wieder perfekt 8) war wohl wegen der Radiokanalstreichung zugunsten von RTL-Crime :x
Und jetzt ist das Radio nur noch Choice statt Studio
:( :evil:
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Erstaunlich, was Karlsruhe leistet. Gewinnen die doch tatsächlich bei den ungeschlagenen Schalkern und arbeiten sich auf Platz 2 vor. Wer hätte damit gerechnet ..?
Stehen hinten gut, kontern stark und machen aus zwei Chancen zwei Tore. Aber Schalke war auch müde, da ging heute nix. Von wegen Bayern-Verfolger...
von capo status
sau karlsruhe , echt stark! hätte nicht gedach, dass der weggang von frederico so gut kompensiert werden konnte.
von Produzent
Alle Achtung Respekt an Karlsruhe, das muss jmd. in der Schalker Hölle erstmal denen nachmachen 8)
Aber auch Hannover hat sich in Stuttgart wacker behauptet :wink:
War eben der Tag der Auswärtigen, da ja Werder und der HSV auch siegten :P
von LilyValley
Ui :shock: :shock: :shock:
Wie geil...wir haben 2:0 gewonnen. Hätte ich echt nicht erwartet *vollfreu*
Und dann noch Tabellen zweiter :D
von capo status
ich frag mich was dieses podolski tor, beim tor des monats zu suchen hat? :roll:
von Maxim de Winter
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, über einen Sieg meines Vereins zu jubeln. :(
Es geht nur noch darum, die Auswärtsniederlagen in die Kategorien "verdient", "unglücklich" oder "saudämlich" einzuordnen. :evil:

Immerhin hat der VfL mit dem VfB Stuttgart jetzt einen ganz überraschenden Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg. :o

Für mich das Beste an diesem Spieltag: Dass jetzt erstmal 2 Wochen Pause ist.
Und der nächste Gegner scheint schlagbar zu sein... :shock: :shock:
von Delaoron
@ Maxim

Eure Niederlage war sicher unglücklich, mit ner Pktteilung hätt man zufrieden sein können auf Dortmunder Seite. Aber... ich beschwer mich auch nicht über die 3 Pkt. :wink:
von Sc4rFace
ksc ist ja hammer, aber wie die meisten überraschungs teams werden sie ihren lauf nicht halten können und am ende am uefa cup oder gar nur ui cup kratzen. was allerdings so oder so ein erfolg wäre für dieses team
von flom
Ja der KSC ist echt eine Positive überaschung, Stuttgart die Negative. Egal wir haben heute Gewonnen, auch wenn das spiel echt nicht gut war. Schade das nun Pause ist. Will ins Stadion.
von sebi-bvb09
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:sau karlsruhe , echt stark! hätte nicht gedach, dass der weggang von frederico so gut kompensiert werden konnte.
Federico, ohne "R" nach dem "F" :wink:

AlphaBolley hat geschrieben:Erstaunlich, was Karlsruhe leistet. Gewinnen die doch tatsächlich bei den ungeschlagenen Sch***ern und arbeiten sich auf Platz 2 vor.
Bildliebe Karlsruher.
von LilyValley
sebi-bvb09 hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:sau karlsruhe , echt stark! hätte nicht gedach, dass der weggang von frederico so gut kompensiert werden konnte.
Federico, ohne "R" nach dem "F" :wink:
AlphaBolley hat geschrieben:Erstaunlich, was Karlsruhe leistet. Gewinnen die doch tatsächlich bei den ungeschlagenen Sch***ern und arbeiten sich auf Platz 2 vor.
Bildliebe Karlsruher.
Höhö^^ Haben wir euch nicht auch mal dran gekrigt?! :wink:
Habe nur die Befürchtung das wir das Mainz 05, 2007 werden -.-
Hoffe das es weiterhin sogut laufen wird :roll:
von sebi-bvb09
YourMarie hat geschrieben: Höhö^^ Haben wir euch nicht auch mal dran gekrigt?! :wink:
Und so wie wir da "gespielt" haben, wäre es auch sehr schwer gewesen nicht gegen uns zu gewinnen :wink:

(außerdem hab ich `nen Freundschaftschal >BVB-KSC< im Schrank)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 50