von meijer11
@danny, siehe mein Beitrag drüber...
von Andi
Bild

Präsidentin Kell richtet den Streber hin. Er war einfacher Bürger.

Bild
ungerader_Matchmaker1/5 hat geschrieben:Weiß noch nicht wen ich abfrage. Ergebnis erfolgt über Vertraute und Anzeigen morgen

ungerader_Matchmaker2/5 hat geschrieben:Weiß noch nicht wen ich abfrage. Ergebnis erfolgt über Vertraute und Anzeigen morgen

ungerader_Matchmaker3/5 hat geschrieben:Weiß noch nicht wen ich abfrage. Ergebnis erfolgt über Vertraute und Anzeigen morgen

ungerader_Matchmaker4/5 hat geschrieben:Weiß noch nicht wen ich abfrage. Ergebnis erfolgt über Vertraute und Anzeigen morgen

ungerader_Matchmaker5/5 hat geschrieben:Weiß noch nicht wen ich abfrage. Ergebnis erfolgt über Vertraute und Anzeigen morgen
Bild

Da ich noch net weiss ob ich weg gehe und wenn wie lange, setz ich die Nacht mal auf 23Uhr, wahrscheinlich kommt des ergebnis aber erst heut Nacht bzw heut früh.
von Maggie S.
Dumm gelaufen...
von Danny
meijer11 hat geschrieben:äh, what?
Gut dann haben wir mit dir den nächsten :)
von MeGaBlitz
Oke irgendwie bin ich jetzt verwirrt.

just 4 Info: Bin ab jetzt bis 3,4,5 Uhr oder so weg.

mvg, meGa
von meijer11
dann muss streber Bürger mit dunkler vergangenheit gewesen sein.

Edit: achja, oder ich bins
Zuletzt geändert von meijer11 am Fr 28. Sep 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Irgendwie versteh ich nicht warum meijer mich dann angesprochen hat und dann auch noch im Thread schreibt, dass ich sicherer Bürger bin. Es könnte ein Plan sein, um mich loszuwerden, falls meijer sich als Mafioso herausstellt. Ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll :?.
von meijer11
@plem, natürlich macht das ganze keinen Sinn, wenn ich Mafioso wäre.

Guckt euch doch mal meine Beiträge vom ersten Tag an...

Glaubt ihr, ich hätte mir meine Aufgabe direkt am Anfang des Spiels schon ausgedacht und durchgezogen?
von YJ
meijer11 hat geschrieben:dann muss streber Bürger mit dunkler vergangenheit gewesen sein.

Edit: achja, oder ich bins
ui, mit edit...

dann haben wir ja das opfer für morgen :wink:
von Danny
meijer11 hat geschrieben:@plem, natürlich macht das ganze keinen Sinn, wenn ich Mafioso wäre.

Glaubt ihr, ich hätte mir meine Aufgabe direkt am Anfang des Spiels schon ausgedacht und durchgezogen?
Warum nicht? So neu ist diese Version nicht und: Dunkle Vergangenheit gabs gestern nacht nicht mehr ;)
von Danny
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:@plem, natürlich macht das ganze keinen Sinn, wenn ich Mafioso wäre.

In den Regeln steht ja nicht, dass die Mafia keine Aufgaben bekommen hat...
Würde vielleicht auch erklären, warum sie dann gleich ne Sonderrollle erwischen.
von Florixx
Also ich sehe meijer11 jetzt auch an Position Nr.1
Wir sollten aber nicht die Liste vergessen.
Denn von den verbliebenen 4 Personen sind noch 2 Mafioso ( oder Bürger mit dunkler Vergangenheit )
Falls es beides Mafiosos sind , dann sind es Plem und kamil.
Falls es ein Mafioso und ein dunkler Bürger ist , dann steht es 50/50. Obwohl ich da eher zu kamil als Mafioso tendiere.
Im dümmsten Fall haben wir aber die 2 dunklen Bürger auf der Liste. Das könnte quasi auch ich sein neben kamil oder Plem.

Andere Möglichkeit wäre das die Bürger mit der dunklen Vergangenheit nicht bekannt gegeben werdne.

Daher Zwischenfrage an Andi: Wird bekannt gegeben ob die hingerichtete/ermordete Person eine dunkle Vergangenheit hatte?
von meijer11
Danny hat geschrieben:

Warum nicht? So neu ist diese Version nicht und: Dunkle Vergangenheit gabs gestern nacht nicht mehr ;)
In den Regeln steht, dass bis Nacht 2 die dunkle Vergangenheit noch da ist, also gabs sie gestern Nacht sehr wohl noch
von meijer11
Kell hat geschrieben:
Stirbt ein Bürger mit dunkler Vergangenheit nicht durch Ermordung durch die Mafia, so wird lediglich bekannt gegeben, dass er eine dunkle Vergangenheit hatte.
Also war Streber definitiv nur normaler Bürger...

Dann bleibt wohl nur übrig, dass ich eine dunkle Vergangenheit habe....
von Plem
Florixx hat geschrieben:Also ich sehe meijer11 jetzt auch an Position Nr.1
Wir sollten aber nicht die Liste vergessen.
Denn von den verbliebenen 4 Personen sind noch 2 Mafioso ( oder Bürger mit dunkler Vergangenheit )
Falls es beides Mafiosos sind , dann sind es Plem und kamil.
Falls es ein Mafioso und ein dunkler Bürger ist , dann steht es 50/50. Obwohl ich da eher zu kamil als Mafioso tendiere.
Im dümmsten Fall haben wir aber die 2 dunklen Bürger auf der Liste. Das könnte quasi auch ich sein neben kamil oder Plem.
Also Florixx, du scheinst ja sehr davon überzeugt zu sein, dass dich niemand für einen Mafioso hält, dabei bist du mindestens genauso verdächtig wie kamil oder ich. Ich bin sowieso ziemlich überzeugt davon, dass du Mafioso bist, nachdem sich herausgestellt hat, dass es der Streber nicht ist. Warum du jetzt auch plötzlich so von meijer ablenkst, weiß ich auch nicht :?.
von kamil
Okay, das ist jetzt natürlich komisch, dass Streber nicht der Spion war. Das heißt der Spion hat keine Anzeige geschrieben, was wirklich darauf deutet, dass Fabi Mafioso sein muss (sofern es die Regel wirklich gibt).
Zuletzt geändert von kamil am Fr 28. Sep 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Er ist in den ersten 2 Nächten bzw Tagen schuldig im Sinne des Matchmakers und des Profilers
Das ist die neueste Version in Dunkelrot. Nacht 0 + Nacht 1 = 2 Nächte.
von meijer11
@Andi, bitte kläre den Punkt mal auf

Denn damit muss gemeint sein bis Nacht 2, sonst ergibt das alles keinen Sinn...
von Florixx
@Plem

Ich behaupte nur Sachen die ich weiß. Und da gibts in der Runde nicht viel außer das ich weiß das Sca und Kell wohl sichere Bürger sind und das ich weiß das ich Bürger bin.
Daher die obrige Bergründung.
Ich habe keineswegs abgelenkt , ich sagte sogar das meijer11 auch für mich auf der Abschussliste ganz oben steht , man jedoch nicht die Liste vergessen sollte.
Denn du bist durch die Aktion von meijer auch nicht mehr im perfekten Licht. Es ist möglich das er dich decken wollte.
Leider gibt es aber durch die dunkleren Bürger noch eine Menge weitere Optionen die die Liste riskant werden lässt , da ganz theoretisch nur Bürger drauf seien könnten.
von meijer11
@florixx, gibs auf.....

Du bist sowas von sicher Mafioso

aber da mir wohl eh keiner glauben wird, werd ich wohl morgen hingerichtet.

Wenigstens habt ihr mit Plem dann nen weiteren sicheren Bürger und übermorgen solltet ihr in jedem Fall florixx töten
von AliAs
Sorry, war n harter Tag ... bin heute nicht wirklich aktiv, da ich gleich ins Bett fall. Les mir morgen früh mal genau durch was ist...

Streber war wohl ein schlechter Griff? Warum hat man überhaupt ihn genommen?
von Plem
meijer11 hat geschrieben:@florixx, gibs auf.....

Du bist sowas von sicher Mafioso

aber da mir wohl eh keiner glauben wird, werd ich wohl morgen hingerichtet.

Wenigstens habt ihr mit Plem dann nen weiteren sicheren Bürger und übermorgen solltet ihr in jedem Fall florixx töten
Du brauchst mich da gar nicht reinzureiten.

Ich möchte da ein paar Sachen aufklären, damit ich nicht wegen meijer getötet werde. Er schrieb mich nämlich im MSN und sagte, dass er von Andi eine Belohnung für die Erfüllung seiner Aufgabe bekommen hatte. Und zwar wurde ihm gesagt, dass ich Bürger bin. Dann hab ich meijer erzählt, dass ich Matchmaker bin, weil ich wusste, dass Kell es ist und ich sie nicht voreilig verraten wollte. Außerdem hat meijer behauptet, dass er die gleiche Aufgabe wie Kell hatte (ich darf hier im Thread nicht sagen, welche Aufgabe das war, oder?). Ich wusste von Anfang an, dass Kell Matchmaker war und mit Hilfe dieser Information hätte ich sie doch bestimmt gleich loswerden wollen und hätte es nicht soweit kommen lassen, dass sie zur Präsidentin wird.

Dieser Beitrag ist sowas von undeutsch, aber ich bin grad etwas durcheinander :lol:.
von meijer11
Kell hat geschrieben:
Er ist in den ersten 2 Nächten bzw Tagen schuldig im Sinne des Matchmakers und des Profilers
Die ersten zwei Nächte waren Nacht 0 und Nacht 1... meijer, du bist eindeutig enttarnt. :)

Andi meint damit bis zu Nacht 2.
Er hat bei der Aufstellung der Regeln wohl nicht an Nacht 0 gedacht...
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 37