- So 30. Sep 2007, 00:40
AlphaBolley hat geschrieben:Liest sich wie Kreis Runde Sache im Viererpack, da fehlt mir irgendwie das Innovative an der Kolumne.hm, ich lese jetzt die andere nicht, aber die hier find ich gut geschrieben und liest sich toll, insbesodnere der china teil ^^, wenn man mich erinnert les ich auch die nächsten ausgaben
Was jetzt ein bisschen unfair ist, denn wäre sie als erste und einzige dagewesen, würdest du jetzt von mir ein sehr positives Echo bekommen. Neben der Krei-Kolumne frag ich mich aber, ob's wirklich nötig gewesen wäre.
Erwähnenswert ist, dass er trotzdem weiterhin für die WDR-Sendung «Zimmer frei!» zur Verfügung steht – demnach unter dem Dach der ARD.während die Sendesprecherin Annette Metzinger sagte:
[...]Wir sehen seine Äußerungen als so schwerwiegend an, dass wir bis auf weiteres auf seinen Einsatz verzichten möchten."http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,482240,00.html
AlphaBolley hat geschrieben:Liest sich wie Kreis Runde Sache im Viererpack, da fehlt mir irgendwie das Innovative an der Kolumne.Alex beschäftigt sich in seiner Kolumne ja nur mit einem Thema, was er meist negativ beschreibt. Bei mir gibt es vier Themen, die sowohl positiv als auch negativ sind.
prinzessin clara hat geschrieben:Ich finde die Idee auch nicht schlecht (richtig gut), schon weil gleich mehrere Themen behandelt werden und es liest sich schön. Hier und da könnte eine noch bessere Pointe gesetzt werden, um Blödsinn wie Das Supertalent noch mehr in den Dreck zu ziehen. Eine Top-Pointe pro Kolumne reicht meist schon aus, damit man Lust bekommt, auch die folgende Ausgabe zu lesen.Danke für das Lob - Auch an die anderen, die hier gepostet haben
Wird jetzt wohl schwer umsetzbar sein, aber ein zusammenhängender Text wäre mir persönlich lieber. So eine Einleitung als Überblick zum Wochengeschehen, die Zwischenüberschriften nur als optische Gliederung und die Themen ein wenig verflochten. Obwohl es gut ist, wie es ist wäre hier noch mehr an Satire heraus zu holen.
Und noch eine Frage, weil der Satz ein ziemlich schwammig ausgelegt werden kann: (Das geht mal gar nicht: Manes Meckenstock über Gülcan Karahanci )Oha, der ist mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen. Soweit ich weiß, hat die ARD ihre Aussage nicht geändert - demnach werde ich wohl nochmal an den Text ranmüssen. Danke
Erwähnenswert ist, dass er trotzdem weiterhin für die WDR-Sendung «Zimmer frei!» zur Verfügung steht – demnach unter dem Dach der ARD.während die Sendesprecherin Annette Metzinger sagte:[...]Wir sehen seine Äußerungen als so schwerwiegend an, dass wir bis auf weiteres auf seinen Einsatz verzichten möchten."http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,482240,00.html
Dein Artikel ist ja vom 30., während der spiegel.online Artikel vom 26. ist; hatte sich die ARD in der Zwischenzeit wieder beruhigt, oder sind es tatsächlich die gleichen Aussagen?