von Melly
Noch mit Seidennachthemd im Bett herumgammeln bevor ich mich fertig mache und mein Zimmer auf Vordermann bringe. Aber alles nur mit der Ruhe. Keine Angst,keine Panik - ist ja schließlich WE! :lol:
von Florixx
Kiddow hat geschrieben:Man muss auch nicht alles kaputtreden.

Jetzt folgt ein Lost Season 3 Spoiler:
versteckter Inhalt:
Der Film hat doch so eine Brainwash Szene. Daran erinnert mich der Film, den Karl sich angucken musste (only fools are enslaved bei time and space :wink: )
Ich werde jetzt abwaschen, dann im Regen irgendwie mit dem Fahrrad Wasser kaufen gehen und dann fahr ich zu meiner Oma und meinem Opa.
Als ich den Film gestern sah , wusste ich auch wieder warum ihn den schauen wollte , bzw wo ich darauf aufmerksam wurde.

Ich müsste mal mein Zimmer aufräumen.
von Melly
Sodele,mein Zimmer ist jetzt gestaubsaugt und ein bissi geputzt. Mal sehen,ob ich meine Mum überreden kann,das sie den Keller staubsaugt.Darauf habe ich jetzt nämlich keinen Bock!:roll:

Oder wir machen einen Kompromiss?Ich staubsauge trotzdem (obwohl wie oben gesagt:keinen Bock) und sie kocht heute doch noch Spagetti mit Tomatensauce nach Geheimrezept.Ich denke das ist ein guter Plan. :wink:
von LilyValley
Höre Musik und freue mich schon auf den dt. Fernsehpreis :P
von Florixx
Musste eben den Hund von dem Haus meiner Oma abholen , weil sie einen Autounfall hatte... zum Glück kein Personenschaden...
von Melly
Ich gehe jetzt gleich was essen. Mein Plan hat gefunzt, nur mit einem Nachteil. Ich mußte zwar nicht staubsaugen aber dafür das Bad putzen.Ist aber egal. :wink:
von LilyValley
moku hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade köstlichst darüber, habe noch nie davon gehört:

Fußball kurios: Der Sturm auf's eigene Tor
http://de.eurosport.yahoo.com/14072007/ ... s-tor.html
Ich habe gerade noch einen YouTube-Link dazu gefunden. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ThpYsN-4p7w
:shock: Verrückt.
Das erinnert mich ein bisschen daran als mal ein Balljunge aufs Feld ging und den Ball ins Tor geschossen hat. Und damals hat der Schiri das noch gellten lassen :D

Warte darauf das der dt. Fernsehpreis beginnt^^
von pepper
Gerade bemitleide ich mich selbst ein bisschen, weil ich mich geschnitten habe, als ich gemischten Salat fürs Abendessen zubereiten wollte. Bei uns gibt es gleich Salat mit Zwiebelringen, Paprika, dazu Fisch, Knoblauchsauce und Baguette. Und unsere blöden Messer sind eigentlich so stumpf, dass ich immer ziemlich rabiat zu Werke gehen muss - Dabei bin ich abgerutscht. Aber für zarte Finger sind sie offensichtlich immer noch scharf genug. :(

Das Gute:
Ich bin stark lädiert (lach) und mein Freund muss nun einspringen.
Und ich rauche mir derweil ein Kippchen, trinke Pepsi, pflege meinen armen Finger und warte auf leckeres Essen. :D
von Columbo
pepper hat geschrieben:Gerade bemitleide ich mich selbst ein bisschen, weil ich mich geschnitten habe, als ich gemischten Salat fürs Abendessen zubereiten wollte. Bei uns gibt es gleich Salat mit Zwiebelringen, Paprika, dazu Fisch, Knoblauchsauce und Baguette. Und unsere blöden Messer sind eigentlich so stumpf, dass ich immer ziemlich rabiat zu Werke gehen muss - Dabei bin ich abgerutscht. Aber für zarte Finger sind sie offensichtlich immer noch scharf genug. :(
Hab mir gestern mit dem Gurkenhobel auch mal quer über den Zeigefinger gehobelt. :wink: Hab ich aber schon öfters gemacht. :lol:

Jetzt warte ich auf den Fernsehpreis.
von Maggie S.
Ich überlege was ich mit dem heutigen Abend noch anfange....
von Florixx
Komme von ner Geburtstagfeier wieder.
Nun gehe ich pennen da ich 8 Uhr wieder raus muss und morgen nach Fürth fahre :)
von Fernsehfohlen
Ich weiß nicht, will eigentlich TV gucken, aber da läuft nur Mist, andererseits muss ich bis 2 Uhr aufbleiben.

Ich könnte mein Buch weiterlesen, aber das hatte ich mir schon für nach 2 Uhr aufgehoben.

Am Ende werde ich vielleicht keinen Bock zu lesen haben (je nachdem, wie meine Laune nach 2 Uhr ist) und das Sat1-Abzockquiz angucken :roll:

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, will eigentlich TV gucken, aber da läuft nur Mist, andererseits muss ich bis 2 Uhr aufbleiben.

Ich könnte mein Buch weiterlesen, aber das hatte ich mir schon für nach 2 Uhr aufgehoben.

Am Ende werde ich vielleicht keinen Bock zu lesen haben (je nachdem, wie meine Laune nach 2 Uhr ist) und das Sat1-Abzockquiz angucken :roll:
Fohlen
Oje, dir muss ja echt schrecklich langweilig sein -.-
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Oje, dir muss ja echt schrecklich langweilig sein -.-
Diese Abzockquizsendungen eignen sich aber gut, um sie laufen zu lassen, während man irgendwelche Statistiken macht oder versucht, einzupennen :lol:

Fohlen
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, will eigentlich TV gucken, aber da läuft nur Mist, andererseits muss ich bis 2 Uhr aufbleiben.
Du musst? Wer zwingt dich?
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Diese Abzockquizsendungen eignen sich aber gut, um sie laufen zu lassen, während man irgendwelche Statistiken macht oder versucht, einzupennen :lol:
Fohlen
Verrückt :shock:
Also, mich macht sowas wahnsinnig. Besonders wenn die Anfangen rumzuschreien und dann noch sone blöde Sirene ertönt -.-
von prinzessin clara
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fohlen
Also ich hab das auch gerne im Hintergrund laufen, man wird einfach nicht mal ansatzweise dazu bewegt aufzupassen. Noch besser sind allerdings Radrennen, oder Gewichtheben, halt Eurosport.
von pepper
Revo hat geschrieben:
Du musst? Wer zwingt dich?
Das frage ich mich auch.

Ich trinke gerade noch ein bissel Rotwein und schreibe Mails an in der Welt verstreute Freunde.
von Florixx
Gleich gehts Richtung Fürth :)
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:Gleich gehts Richtung Fürth :)
Viel Glück :)
von Maggie S.
Bin gerad aufgestanden und könnt mich irgendwie auch schon wieder ins Bett legen...
von Kiddow
Ich bin sprachlos. Ich habe heute morgen meiner Katze eine Schale voll mit Nassfutter auf den Balkon gestellt. Dann bin ich shoppen gegangen und habe die Balkontür geschlossen. Katze in der Wohnung. Ich komme wieder, kein Futter mehr in der Schale. Krähen oder Elstern haben meiner Katze das Futter weggefressen.
von The Rock
boah mädels...ich hab grad 2 big macs, onion rings, große pommes, nen mc chicken und 2 mc rib gegessen und ich muss gleich kotzen :oops:
von Der Streber
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad aufgestanden und könnt mich irgendwie auch schon wieder ins Bett legen...
Richtig so :lol:

Ich freue mich gerade für die Deutschenmädels und gehe jetzt duschen.
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 1185