- Fr 28. Sep 2007, 20:43
@Alias: Bevor du fragst: LIES!!!!!
Plem hat geschrieben: Du brauchst mich da gar nicht reinzureiten.Ja ne ist klar, und dass Kell MM ist hast du wohl errochen? Du stehst bei mir auf jeden Fall weiterhin recht weit oben. Und meijer deine Ausflüchte kannst du dir echt sparen!
Ich möchte da ein paar Sachen aufklären, damit ich nicht wegen meijer getötet werde. Er schrieb mich nämlich im MSN und sagte, dass er von Andi eine Belohnung für die Erfüllung seiner Aufgabe bekommen hatte. Und zwar wurde ihm gesagt, dass ich Bürger bin. Dann hab ich meijer erzählt, dass ich Matchmaker bin, weil ich wusste, dass Kell es ist und ich sie nicht voreilig verraten wollte. Außerdem hat meijer behauptet, dass er die gleiche Aufgabe wie Kell hatte (ich darf hier im Thread nicht sagen, welche Aufgabe das war, oder?). Ich wusste von Anfang an, dass Kell Matchmaker war und mit Hilfe dieser Information hätte ich sie doch bestimmt gleich loswerden wollen und hätte es nicht soweit kommen lassen, dass sie zur Präsidentin wird.
Dieser Beitrag ist sowas von undeutsch, aber ich bin grad etwas durcheinander :lol:.
@Alias: Bevor du fragst: LIES!!!!!