von Danny
Plem hat geschrieben: Du brauchst mich da gar nicht reinzureiten.

Ich möchte da ein paar Sachen aufklären, damit ich nicht wegen meijer getötet werde. Er schrieb mich nämlich im MSN und sagte, dass er von Andi eine Belohnung für die Erfüllung seiner Aufgabe bekommen hatte. Und zwar wurde ihm gesagt, dass ich Bürger bin. Dann hab ich meijer erzählt, dass ich Matchmaker bin, weil ich wusste, dass Kell es ist und ich sie nicht voreilig verraten wollte. Außerdem hat meijer behauptet, dass er die gleiche Aufgabe wie Kell hatte (ich darf hier im Thread nicht sagen, welche Aufgabe das war, oder?). Ich wusste von Anfang an, dass Kell Matchmaker war und mit Hilfe dieser Information hätte ich sie doch bestimmt gleich loswerden wollen und hätte es nicht soweit kommen lassen, dass sie zur Präsidentin wird.

Dieser Beitrag ist sowas von undeutsch, aber ich bin grad etwas durcheinander :lol:.
Ja ne ist klar, und dass Kell MM ist hast du wohl errochen? Du stehst bei mir auf jeden Fall weiterhin recht weit oben. Und meijer deine Ausflüchte kannst du dir echt sparen!

@Alias: Bevor du fragst: LIES!!!!!
von Plem
meijer11 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Er ist in den ersten 2 Nächten bzw Tagen schuldig im Sinne des Matchmakers und des Profilers
Die ersten zwei Nächte waren Nacht 0 und Nacht 1... meijer, du bist eindeutig enttarnt. :)

Andi meint damit bis zu Nacht 2.
Er hat bei der Aufstellung der Regeln wohl nicht an Nacht 0 gedacht...
Gibs auf.
Zuletzt geändert von Plem am Fr 28. Sep 2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
kamil hat geschrieben:Okay, das ist jetzt natürlich komisch, dass Streber nicht der Spion war. Das heißt der Spion hat keine Anzeige geschrieben, was wirklich darauf deutet, dass Fabi Mafioso sein muss (sofern es die Regel wirklich gibt).
Warum in Gottes Namen soll ich der Spion sein? Oder anders gefragt: Warum willst du, dass ich es wäre? Lies doch mal bitte im Regelwerk anch, bevor von möglichen Regeln sprichst. Da steht nichts davon. Rein gar nichts.
von Fernsehfohlen
Na, Streber fand ich schon verdächtig, schade, dass er nur Bürger war.

Und was meijer jetzt verdächtig machen soll, hab ich nich 100% verstanden, aber ich bin natürlich bereit, brav mit der Gruppe mitzuziehen?

Fohlen
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und was meijer jetzt verdächtig machen soll, hab ich nich 100% verstanden, aber ich bin natürlich bereit, brav mit der Gruppe mitzuziehen?
Respekt du hast das Spielprinzip verstanden :roll:
von AliAs
Hab gerade mal alles durchgelesen und nun ja gar nicht so leicht da durchzusteigen... also es gibt jetzt wohl noch so 2-3 Hauptverdächtige...

... übrigens vom Regelwerk mal wieder klasse, ich war an zwei Tagen diese Woche erst um 18.30 zu Hause und genau da war Präsidentenabstimmung und damit 2 Verwarnungen ... :roll:
von YJ
AliAs hat geschrieben:Hab gerade mal alles durchgelesen und nun ja gar nicht so leicht da durchzusteigen... also es gibt jetzt wohl noch so 2-3 Hauptverdächtige...

... übrigens vom Regelwerk mal wieder klasse, ich war an zwei Tagen diese Woche erst um 18.30 zu Hause und genau da war Präsidentenabstimmung und damit 2 Verwarnungen ... :roll:
oh wie schön, jetzt weißt du, wie ich mich sonst fühle, du tust mir nicht leid, sorry :lol:
von Plem
Kommt da heute noch was? Ich würde gerne wissen ob ich noch lebe :cry:.
von Fabi
Huch, da ist ja immer noch nix :?
von AliAs
Hmm, was soll das bedeuten?
von Maggie S.
Öhm... scheinbar eine sehr lange Nacht....
von YJ
Andi schläft wahrscheinlich noch seinen Rausch aus 8)
von Andi
Bild

Heute findet mal wieder kein Mord statt.

Bild
ungerader_Matchmaker1/5 hat geschrieben:kamil und meijer11. Ergebnis im Laufe des Tages

ungerader_Matchmaker2/5 hat geschrieben:kamil und meijer11. Ergebnis im Laufe des Tages

ungerader_Matchmaker3/5 hat geschrieben:kamil und meijer11. Ergebnis im Laufe des Tages

ungerader_Matchmaker4/5 hat geschrieben:kamil und meijer11. Ergebnis im Laufe des Tages

ungerader_Matchmaker5/5 hat geschrieben:kamil und meijer11. Ergebnis im Laufe des Tages
Bild

Plem wird mit sofortiger Wirkung disqualifiziert. Er war der gerade Matchmaker.

Gründe: Posten eine Logs mit dem Spielleiter, das auch noch gefälscht war. Dadurch Darstellung als Bürger.

Er hinerließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:So, liebe Mitbürger. Ich bin also der gerade Matchmaker. Kell und meijer wussten das. Trotzdem halte ich sie beide für Bürger und glaube nicht, dass sie mich verraten haben. Aber man kann sich immer täuschen. In der ersten Nacht habe ich Florixx und Maggie S. miteinander vergleichen. Dabei kam heraus, dass die beiden unterschiedlichen Parteien angehören. In Nacht 2 habe ich meijer und den Streber miteinander vergleichen, da meijer für mich sicherer Bürger ist und ich sehen wollte was beim Streber herauskommt.

PS: Kell hat sich nur als gerader Matchmaker ausgegeben, um mich zu schützen. Sie ist 100%ig Bürger und sollte am besten zum Präsidenten gewählt werden. Unser Plan war es Kell dem Terroristen als Matchmaker zu verkaufen, damit er sie sprengt und ihr mich zum Präsidenten wählen könnt. Wenn ihr diese Nachricht lesen könnt, dann hat dieser Plan leider nicht funktioniert. Viel Glück noch.
ich werde jetzt erstmal weg sein, schwester und so besuchen, die Bürger können mir später den Kopf abreißen :D

Der Tag geht bis 20Uhr
von Maggie S.
Hmmmm doof, dass jetzt der echte Matchmaker fehlt.... hab dieses Post allerdings wohl verpasst....
von meijer11
YES!!!!!!!!!!!!!!!!

man fälscht auch keine Logs mim Spielleiter, lieber Plem...
von Fabi
Maggie S. hat geschrieben:Hmmmm doof, dass jetzt der echte Matchmaker fehlt.... hab dieses Post allerdings wohl verpasst....
Doof? :shock: Das ist die reinste Katastrophe und dämlich von Plem noch dazu. Unfassbar.
von AliAs
Kein Mord ... da sag ich mal danke SE.

@ Plem ... das ist ja mal ne dreiste Sache gewesen, ganz ehrlich muss ich sagen, dass da Andi richtig gehandelt hat, ich werde dir nicht den Kopf abreisen.
von Maggie S.
Wann hat Plem denn sowas überhaupt gepostet? Versteh das gerad nicht....
von moku
Ich sag jetzt wohl lieber nichts dazu, da es nicht nett ausfallen würde. :?
von Andi
Bild

YJ (1)
AliAs (2)
Fernsehfohlen (2)
Zuletzt geändert von Andi am Sa 29. Sep 2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Wieso hab ich jetzt auf einmal von einem Tag auf den anderen 2 Verwarnungen? :roll:
von Andi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso hab ich jetzt auf einmal von einem Tag auf den anderen 2 Verwarnungen? :roll:
du hast an Tag 3 nichts gepostet und in Nacht 3 auch net, macht 2 verwarnungen
von Fernsehfohlen
Achja, okay, dann poste ich in Zukunft lieber irgendwelchen Spam hier rein, wenn ich nix zu sagen habe :roll:

YES!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll eigentlich diese Riesenfreude von meijer, als unser Matchmaker disqualifiziert wurde? :?

Fohlen
von Maggie S.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, okay, dann poste ich in Zukunft lieber irgendwelchen Spam hier rein, wenn ich nix zu sagen habe :roll:

YES!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll eigentlich diese Riesenfreude von meijer, als unser Matchmaker disqualifiziert wurde? :?

Fohlen
hab ich auch nicht verstanden...
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, okay, dann poste ich in Zukunft lieber irgendwelchen Spam hier rein, wenn ich nix zu sagen habe :roll:

YES!!!!!!!!!!!!!!!!

Fohlen
hab ich auch grad überlegt, er freut sich wohl über "keinen Mord"
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 37