RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von bmg0101
Der heutige Abend ist schonmal gesichert :)
von Odin
Freu mich schon auf die lange KoQ Nacht. Allerdings vermisse ich viele Spitzenfolgen:

- Hausarrest: Doug wieder als Jugendlicher und der Arthur-Kopf einfach genial

- Gib dem Affen Zucker

- Späte Schule für Doug

Um nur einige zu nennen. Mit der Wahl bin ich nicht so einverstanden.
von jake-o
Freuen tu ich mich schon total auf den Margy Song... schon komisch wie viele Übereinstimmungen ich hab.. da freut sich mein Herz, dass soviele den gleichen geschmackt haben :D

"Jessica" gerade eben war schon hammer... ich liebe diese Folge ("was war das gerade man)

"Dancing Queen" mag ich gar nicht^^ und den "Misshandelnden Mann", genauso wie "King Pong" hab ich leider nur immer teilweise gesehen, deswegen freu ich mich drauf ;)

"Reich für einen Tag" hab ich zu oft gesehen und "Unwichtiges in Klammern gesetzt" ist auch nicht mein Fall.. aber auf Trio Infernale bin ich schon heiß, weil des in mir so ein Lebensgefühl hervorruft und mich an faule Zeiten mit meinem arbeitlosen Freund erinnert :D

Bei Trautes Heim werd ich immer bisschen traurig... es kommt unweigerlich der Gedanken dass das alles bald ein Ende hat... die Erinnerungen daran als damals vor bisschen weniger als 10 Jahren auf RTL2 alles anfing... einfach ein Urgestein in Sitcoms, und wird mit der Zeit immer klarer wie gut die Charaktere doch aufgebaut waren... es ist einfach nirgendwo des gleiche.. als liebstes Beispiel erwähn ich Spence und Danny.. was erst bisschen wischi-waschi gewirkt hat wurde einfach perfekt umgesetzt und andere Serien hätten nie geschafft zwei so gleiche Charaktere so harmonieren und unterschiedlich darstellen zu lassen :/

<|koq|3
von La City Liver
Auif jeden Fall war die Tablepool Folge auf jedne Fall ne gute Wahl! :wink:
von jake-o
La City Liver hat geschrieben:Auif jeden Fall war die Tablepool Folge auf jedne Fall ne gute Wahl! :wink:
Ich find dass Carry einfach so gut aussieht beim letzten mal wo sie für Doug tanzt... Falsche Wimpern sind scho irgendwo richtig geil :P
von Confuse
Ein paar Folgen hab ich mir doch noch angeschaut. :D

King of Queens ist einfach genial. :D
von razr
Also ich habe mich köstlich amüsiert.
Ich selber habe zwar nicht im Internet abgestimmt, aber ich war mit der Auswahl gestern Abend sehr zufrieden. Und als dann auch noch meine Lieblingsfolge (Unwichtiges in Klammern gesetzt) gezeigt wurde war der Abend mehr als perfekt.
Und jetzt freu ich mich auf die noch kommenden neuen Folgen. Und dann ist es auch bald vorbei.
von Gast
Das waren doch sehr gute Folgen gestern. Sowas könnte man öfter machen. :lol:
von jm2
Lion_60 hat geschrieben:Das waren doch sehr gute Folgen gestern. Sowas könnte man öfter machen. :lol:
Besser als die Folgen die bei K1 in der Dauerschleife laufen ? :roll:

Warscheinlich wird KoQ aber nicht verschwinden sondern irgendwenn wieder fortgesetzt, in "KoQ - The Beginning" oder so ähnlich.
Ähnlich wie es im Kino gerade so angesagt ist :wink:
von Confuse
Odin hat geschrieben:Um nur einige zu nennen. Mit der Wahl bin ich nicht so einverstanden.
Ein paar der Top-Folgen haben schon noch gefehlt.
kabel eins sollte das irgendwann nochmals machen. :D
von godfather2109
jm2 hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Das waren doch sehr gute Folgen gestern. Sowas könnte man öfter machen. :lol:

Warscheinlich wird KoQ aber nicht verschwinden sondern irgendwenn wieder fortgesetzt, in "KoQ - The Beginning" oder so ähnlich.
an ein "KoQ - The Beginning" glaube ich eigentlich nicht
vl ja ein kinofilm in ein paar jahren, wie bei sex and the city...obwohl das natürlich ein völlig anderes genre ist
wahrscheinlicher finde ich da schon ein spin-off mit einigen der charaktere, denny und spence wären da natürlich die favoriten...auch holly könnte man vl nochmal einbringen
aber höchstwahrscheinlich wars das...

ich muss sagen dass ich doch schon ganz zufrieden mit der abstimmung war, bis auf die folgen aus staffel 8 & 9, aber die staffeln sind sowieso nimmer soooo gut, klasse sind sie natürlich immer noch
"heiss und kalt", wo arthur in das büro im ersten stock zieht weil es so kalt wird, hat mir gefehlt
und mit "trio infernale" war auch meine absolute lieblingsfolge dabei, freut mich :)
von Odin
Ein sehr gelungener Abend und würdige Einleitung für das Ende dieser fantastischen Sitcom. Bei der Folge "Trautes Heim" wurde ich teilweise schon etwas traurig, nur noch 9 Folgen und dann ist Schluss...

Hoffe Kevin James, Larry Romano und Leah wird man öfter auf Leinwänden sehen dürfen.
von Gast
jm2 hat geschrieben:

Ich gucke um diese Zeit wo KoQ täglich läuft immer Pro7. Ich fände KoQ eine Stunde später besser. Darum habe ich relativ lange es nicht mehr gesehen.
von jm2
Lion_60 hat geschrieben: Ich gucke um diese Zeit wo KoQ täglich läuft immer Pro7. Ich fände KoQ eine Stunde später besser. Darum habe ich relativ lange es nicht mehr gesehen.
Bin mal gespannt wie das in der Primetime abläuft.
Kommen alle neuen Folgen hintereinander, oder kommen wieder nur 5 neue um dann wochenlang nur alte durchzuziehen ?
von SPMan
Sehe ich das richtig, dass nur die erste Folge neu ist und der Rest Wiederholung?
von Soey
Ich dachte zwei neue und zwei Wdh?
von Knight
Mirco hat geschrieben:Wie heißtn das Lied, dass in den finalen Trailern läuft?
das ist die band rooney mit "when did your heart go missing"
von Rafa
Soey hat geschrieben:Ich dachte zwei neue und zwei Wdh?
So ist es auch.
von FlashlighT
MO, 01.10

ab 20.15 = 2 neue, danach 2 wdh. des ersten teils der 9. staffel

MO, 08.10

ab 20.15 = 3 neue, danach 1 wdh. des ersten teils der 9. staffel

MO, 15.10

ab 20.15 = Spezial King of Queens (60 min)
ab 21.15 = die letzten 2 neuen folgen der serie

Dann wars das.
von Rafa
Odin hat geschrieben:Ein sehr gelungener Abend und würdige Einleitung für das Ende dieser fantastischen Sitcom. Bei der Folge "Trautes Heim" wurde ich teilweise schon etwas traurig, nur noch 9 Folgen und dann ist Schluss...

Hoffe Kevin James, Larry Romano und Leah wird man öfter auf Leinwänden sehen dürfen.
Ja ich wurde auch traurig,Kevin sieht man bestimmt öfter auf den Leiwänden,Larry udn Leah,eher nicht.
von Strombose
FlashlighT hat geschrieben:MO, 01.10

ab 20.15 = 2 neue, danach 2 wdh. des ersten teils der 9. staffel

MO, 08.10

ab 20.15 = 3 neue, danach 1 wdh. des ersten teils der 9. staffel

MO, 15.10

ab 20.15 = Spezial King of Queens (60 min)
ab 21.15 = die letzten 2 neuen folgen der serie

Dann wars das.
Ah cool, gut das Du es hier auflistest! Ich hab nur das Gefühl das Kabel1 KOQ loswerden will! Kommt einen irgendwie so vor als ob es jetzt mir nichts dir nichts verschleudert wird. :(
von FlashlighT
Glaub ich nicht, denn die Quoten des ersten Teils waren zwar gut aber nicht sooooooo gut wie z. B. damals die Quoten der achten Staffel in der Primetime (ebenfalls 2 folgen ab 20.15 Uhr).

Da es nur noch 7 sind also eine ungerade Zahl muss man halt mal 3 Folgen am Stück einbauen. Ich denke zwei Folgen sind schon besser als 1 ... ist ja auch nur 'ne normale 30 min. Sitcom. Von daher ...

Außerdem haben sie sogar ein spezial für gemacht ^^ ich glaub das macht man nicht für eine show / serie die man hasst bzw. los werden will. ^^
von Strombose
FlashlighT hat geschrieben:Glaub ich nicht, denn die Quoten des ersten Teils waren zwar gut aber nicht sooooooo gut wie z. B. damals die Quoten der achten Staffel in der Primetime (ebenfalls 2 folgen ab 20.15 Uhr).

Da es nur noch 7 sind also eine ungerade Zahl muss man halt mal 3 Folgen am Stück einbauen. Ich denke zwei Folgen sind schon besser als 1 ... ist ja auch nur 'ne normale 30 min. Sitcom. Von daher ...

Außerdem haben sie sogar ein spezial für gemacht ^^ ich glaub das macht man nicht für eine show / serie die man hasst bzw. los werden will. ^^
Von hassen war ja nie die Rede! Ich denke sie werden wohl für die Montags-Primetime in kürze was besseres vorhaben. Sonst könnten sie auch ganz ruhig die letzte Staffel ausklingen lassen! Ich finde aber 7 mal 30 Minuten Fun besser als 3 mal ca. 100 Minuten! Ich denke nach Abschluss der 9. Staffel wird KOQ eine Sitcom wie jede andere, wie Bill Cosby, Roseanne & eine schrecklich nette Famile die immer für eine gewisse Zeit mal im Tagesablauf der Sender eingebaut wird und wahrscheinlich alle paar Jahre immer wieder mal reanimiert wird.
von FlashlighT
Naja ob du das besser findest wenn es immer 30 Min. gibt wird kabel eins ziemlich egal sein. ^^

Fakt ist, dass der erste Teil der 9. Staffel in Single-Folgen nicht großartige Quoten holte und das bdenkliche ist ja das die Wdh. der achten Staffel im Anschluss an die neue Folge immer bessere Quoten holte. Das kann es nicht geben.

Deswegen kann ich den Schritt von kabel eins doch schon verstehen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30