Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von jenny p1
ich hab gerade die kritik von hensslers küche gelesen . ich muss sagen das ich das völlig anders empfunden habe . nach der sendung hätte ich am liebsten gleich losgelegt und gekocht . vor allem steffen henssler hat mir gut gefallen wie er die sachen immer erklärt hat und das geflirte zwischen den beiden fand ich auch ziemlich witzig . also meiner meinung nach absolut sehenswert !!!
von Strombose
Ich wusste gar nicht das Steffen Henssler schon bevor er Tim (Sch)Mälzer bei Vox abgelöst hat im TV bekannt war :!: Da ich für mein Leben gerne koche, schaue ich auch seit Jahren sehr gerne die verschiedensten Kochsendungen, aber Steffen Henssler ist mir noch nicht so lange bekannt :!: Auch wenn Steffen Henssler mir jetzt schon nach den wenigen Sendungen und Auftritten bei Tim sehr vertraut vor kommt :!: Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Folgen auf Vox! Weiß jemand wo und wann Steffen Henssler 2006 eine Sendung bzw. einen Auftritt hatte :?:
von vicaddict
Hennsslers Küche läuft/lief im NDR. Find den Mann aber irgendwie sehr abgehoben und überheblich. Scheint irgendwie verbreitet zu sein bei den TV Köchen