DarkGiant hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Köln ist schon wieder ein reguläres Tor aberkannt worden! Unglaublich!
:x :twisted: :evil: :cry:
Der Daum sollte sich mal wieder beschweren bei den Schiris.
Also sowas :wink:
Dann würde er wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde gesperrt werden. :roll:
Zu recht.
Zu recht :?: Nur in einer Diktatur :!:
von Vega
Florixx hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Köln ist schon wieder ein reguläres Tor aberkannt worden! Unglaublich!
:x :twisted: :evil: :cry:
Der Daum sollte sich mal wieder beschweren bei den Schiris.
Also sowas :wink:
Dann würde er wahrscheinlich für den Rest der Hinrunde gesperrt werden. :roll:
Zu recht.
Zu recht :?: Nur in einer Diktatur :!:
Wer so eine scheiße labert wie Daum, hat es nicht anders verdient. Die Nuernberger schnauzen auch nicht rum obwohl sie bisher in fast jedem Spiel benachteiligt wurden.
von Wastl
Vielleicht sollten sie es einfach mal...

Der DFB hat in den letzten Jahren schon eine gewisse Konstanz vermissen lassen. Fehler macht man natürlich nicht, denn man ist ja der DFB und hat von allem Ahnung. Das trifft jetzt nicht unbedingt auf die einzelnen Spiele zu, denn das fällt ja in den Bereich der Schiris, aber in Sachen Sperren und nachträglichen Bestrafungen sind die Anklagen und Urteile mehr als wirr.
Ich habe keine Ahnung warum Horst Hilpert immer noch einen Job hat, geschweige denn von den Richtern. Da werden schonmal zwei gleiche Szenen vollkommen unterschiedlich bewertet, Spieler trotz Entlastung des "Opfers" angeklagt und verurteilt, etc.

Auf die Spiele selbst trifft das natürlich nur in den seltensten Fällen zu. Der Schiri muss ja die Aktionen beurteilen, und nicht anhand der vergangenen Spiele bewerten, von daher sind mehrere Fehlentscheidungen hintereinander gegen ein Team natürlich Pech. Aber so ist es eben, manche Teams haben über die ganze Saison gesehen glück und gewinnen dadurch einige Punkte hinzu, manche sind ausgeglichen und wiederum andere verlieren schonmal ne ganze Reihe an Punkten. Wirklich was daran ändern kann man ja eh nicht. Zumindest solange nicht eine einzelne Person sämtliche Spiele pfeifen würde und eine Szene immer gleich beurteilen würde, was ohne künstliche Intelligenz natürlich vollkommen unmöglich ist.
von flom
Wastl hat geschrieben:Vielleicht sollten sie es einfach mal...

Der DFB hat in den letzten Jahren schon eine gewisse Konstanz vermissen lassen. Fehler macht man natürlich nicht, denn man ist ja der DFB und hat von allem Ahnung. Das trifft jetzt nicht unbedingt auf die einzelnen Spiele zu, denn das fällt ja in den Bereich der Schiris, aber in Sachen Sperren und nachträglichen Bestrafungen sind die Anklagen und Urteile mehr als wirr.
Ich habe keine Ahnung warum Horst Hilpert immer noch einen Job hat, geschweige denn von den Richtern. Da werden schonmal zwei gleiche Szenen vollkommen unterschiedlich bewertet, Spieler trotz Entlastung des "Opfers" angeklagt und verurteilt, etc.

Auf die Spiele selbst trifft das natürlich nur in den seltensten Fällen zu. Der Schiri muss ja die Aktionen beurteilen, und nicht anhand der vergangenen Spiele bewerten, von daher sind mehrere Fehlentscheidungen hintereinander gegen ein Team natürlich Pech. Aber so ist es eben, manche Teams haben über die ganze Saison gesehen glück und gewinnen dadurch einige Punkte hinzu, manche sind ausgeglichen und wiederum andere verlieren schonmal ne ganze Reihe an Punkten. Wirklich was daran ändern kann man ja eh nicht. Zumindest solange nicht eine einzelne Person sämtliche Spiele pfeifen würde und eine Szene immer gleich beurteilen würde, was ohne künstliche Intelligenz natürlich vollkommen unmöglich ist.
Warum hast du das nicht geschrieben als ich die unregelmäßigkeit der bestrafungen erwähnt habe, da wurde ich als spinner hingestellt, hätte sehr geholfen.
Ein weiteres problem sind die TV-Beweiße, die werde durch Bilder entschieden die von den Fernsehanstalten vorgegeben werden, also wilkührlich.

Edit: OT. es gibt ne meinungsfreiheit und da sollte sichd er DFB auch dran halten, auch wenn ich die genauen Worte Daums nicht kenne.
von bmg0101
Nun sind wir erstmal für 2 Nächte Tabellenführer :D

Richtig stark was die Manschaft in diesem Monat gespielt hat.
von Florixx
Da die Dfl dieses bisher freundliche Termine für die Auswärtsfahrten gelegt hat , werde ich morgen mein nächstes Auswärtsspiel erleben. Bisher hab ich diese Saison keines verpasst :)
Morgen gehts für mich zum zweiten mal ins Playmobil-Stadion nach Fürth.

Nach den Sieg gegen Offenbach wäre eine Fortsetzung dort sehr wichtig. Denn wir hängen schon unten drin und wollen wieder raus!!!
Also...Auswärtssieg :)
von bmg0101
Schöne Ergebnisse heute.Fast alle haben für uns gespielt.Nur Bencik musste sich in der 90.Minute als Spielverderber in die Torschützenliste eintragen ;)

Köln hat auch wieder klasse gespielt ;)
von Strombose
bmg0101 hat geschrieben:Köln hat auch wieder klasse gespielt ;)
Jetzt kannst du ja schön die Klappe aufreissen :!: Am Anfang der Saison hättest du geschwungener massen die Klappe gehalten :!:
von bmg0101
Jetzt kannst du ja schön die Klappe aufreissen :!: Am Anfang der Saison hättest du geschwungener massen die Klappe gehalten :!:
Naja , Schadenfreude ist schon was feines.Kann aber genauso gut einstecken , keine Sorge.
von Vega
Kann da jemand nicht verlieren? :)
von Florixx
So einen schlechten Schiri habe ich noch nie gesehen wie heute in Fürth. Er hat keines der Fouls gesehen von Fürth , hat keine Gelben Karten für ewiges diskutieren , Ball wegschlagen und für Fouls wie an Omo verteilt , welcher sogar verletzt raus musste.
Stattdessen verteilt er für quasi nichts gelbe Karten an unser Team , trifft Fehlentscheidungen en Masse und hat eigentlich nie das Spiel unter Kontrolle.

Ich hätte heute fast lieber mit nen guten Schiri verloren als mit so einen Schiri "nur" einen Punkt geholt... Das ging ja gar nicht :shock:
von Vega
Florixx hat geschrieben:So einen schlechten Schiri habe ich noch nie gesehen wie heute in Fürth. Er hat keines der Fouls gesehen von Fürth , hat keine Gelben Karten für ewiges diskutieren , Ball wegschlagen und für Fouls wie an Omo verteilt , welcher sogar verletzt raus musste.
Stattdessen verteilt er für quasi nichts gelbe Karten an unser Team , trifft Fehlentscheidungen en Masse und hat eigentlich nie das Spiel unter Kontrolle.

Ich hätte heute fast lieber mit nen guten Schiri verloren als mit so einen Schiri "nur" einen Punkt geholt... Das ging ja gar nicht :shock:
Sei froh, dass ihr nicht den Schiri von 1860-Koblenz hattet, der nach einer strittigen Szene 4 Minuten unschluessig war, mit seinem Linienrichter absprach und dann endlich jemandem rot gab. Und zwar dem vmoellig falschen, dieser stand naemlich 20 m vom eigentlichen Geschehen entfernt.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:So einen schlechten Schiri habe ich noch nie gesehen wie heute in Fürth. Er hat keines der Fouls gesehen von Fürth , hat keine Gelben Karten für ewiges diskutieren , Ball wegschlagen und für Fouls wie an Omo verteilt , welcher sogar verletzt raus musste.

Sei froh, dass ihr nicht den Schiri von 1860-Koblenz hattet, der nach einer strittigen Szene 4 Minuten unschluessig war, mit seinem Linienrichter absprach und dann endlich jemandem rot gab. Und zwar dem vmoellig falschen, dieser stand naemlich 20 m vom eigentlichen Geschehen entfernt.
Habs schon gehört... heute war wohl generell Spielverzerrung angesagt...
von Strombose
Florixx hat geschrieben:

Habs schon gehört... heute war wohl generell Spielverzerrung angesagt...
Florixx & DarkGiant - Auf den Spuren von Christoph Daum! :wink:
von poppejam
Ruhe im Karton! Heute wird erstmal Kaiserslautern in die Schranken gewiesen und der Bersch zum Kochen gebracht. 3 Pkt. sind Pflicht. Hoffentlich leisten wir nicht wieder Aufbauarbeit bei einem Kellerkind ...
von Strombose
poppejam hat geschrieben:Ruhe im Karton! Heute wird erstmal Kaiserslautern in die Schranken gewiesen und der Bersch zum Kochen gebracht. 3 Pkt. sind Pflicht. Hoffentlich leisten wir nicht wieder Aufbauarbeit bei einem Kellerkind ...
Ich freu mich schon auf Freitag :!: :!: :!: :D (:wink:)
von poppejam
poppejam hat geschrieben:Ruhe im Karton! Heute wird erstmal Kaiserslautern in die Schranken gewiesen und der Bersch zum Kochen gebracht. 3 Pkt. sind Pflicht. Hoffentlich leisten wir nicht wieder Aufbauarbeit bei einem Kellerkind ...
Ihr habt es letztes Jahr schon nicht geschafft uns zu schlagen und nur mit Ach und Krach ein 2:2 in Köln rausgeholt. Diesmal seid ihr fällig ;- )
von Strombose
poppejam hat geschrieben:
Ihr habt es letztes Jahr schon nicht geschafft uns zu schlagen und nur mit Ach und Krach ein 2:2 in Köln rausgeholt. Diesmal seid ihr fällig ;- )
Diesmal seid Ihr fällig ;- )
von poppejam
Aah, was für 3 Riesen Chancen! Hätte Toppmöller den Ball bloß besser erwischt und ins lange Eck geschoben. Oder den Ball besser angenommen bei Türkers geilen Vorlage. Grrr ... Und: das war ein eindeutiger Elfmeter! Türker fällt theatralisch, ja, aber das tut nichts zur Sache, dass er klar getroffen wurde.
Na ja, hatten auch Glück. Latte und Endres haben uns im Spiel gehalten. Mal sehen was die 2. HZ bringt.

Edit: Oh man, das gibts doch nicht. 2 nicht gegebene Elfmeter! Wo hat der Schiri bitte seine Augen gehabt? Ob Türker wirklich im Abseits stand, kann ich nicht sagen, konnte das nicht genau sehen. Wir sind zwar sehr schwach in die zweite Hälfte gestartet, aber haben uns dann in der Mitte gefangen. Das waren verschenkte 2 Punkte. Frank hätte Epstein ruhig früher bringen können. Oh man, kann es nicht fassen.
von poppejam
Was für erste 5 Minuten. Da dachte ich schon: das gibt 'ne Klatsche. Zum glück hat dann Köln 3 Gänge runtergeschaltet und wir unser Spiel gefunden. Natürlich ein böser Fehler von Endres. Absolut ärgerlich. Ich wüsste gern, was für ein Spiel das jetzt wäre, wenn es nach 10' noch 0:0 gestanden hätte. Wir kommen jedenfalls besser ins Spiel. Nur diese flügellastigkeit nervt. Immer nur auf die Außen und Flanken. Bisschen mehr Innovation bitte. Bitter auch dass Türker raus musste. Epstein ist gut, aber hätte ihn lieber mit Türker zusammen gesehen. Egal, auf gehts, 2:2 ist auf alle Fälle drin.
von Strombose
poppejam hat geschrieben:Was für erste 5 Minuten. Da dachte ich schon: das gibt 'ne Klatsche. Zum glück hat dann Köln 3 Gänge runtergeschaltet und wir unser Spiel gefunden. Natürlich ein böser Fehler von Endres. Absolut ärgerlich. Ich wüsste gern, was für ein Spiel das jetzt wäre, wenn es nach 10' noch 0:0 gestanden hätte. Wir kommen jedenfalls besser ins Spiel. Nur diese flügellastigkeit nervt. Immer nur auf die Außen und Flanken. Bisschen mehr Innovation bitte. Bitter auch dass Türker raus musste. Epstein ist gut, aber hätte ihn lieber mit Türker zusammen gesehen. Egal, auf gehts, 2:2 ist auf alle Fälle drin.
Wenn das so weitergeht gibt es wohl doch noch ne Klatsche für Offenbach am heutigen Abend!!!

Jes 4:1!!!
von poppejam
Ach ... du bist doof ;-)

Hmpf. Wäre die Chance von Toppi bloß reingegangen. Stattdesse kommt endres nicht aus dem kasten und die Niederlage kann beginnen. Was ist der Endres aber nervös! Da hält er bei 1:1 Situationen glänzend, aber ansonsten Nervös wie eine Jungfrau vorm ersten Mal.

Na ja, verdienter Sieg der Kölner.
von Strombose
poppejam hat geschrieben:Ach ... du bist doof ;-)

Hmpf. Wäre die Chance von Toppi bloß reingegangen. Stattdesse kommt endres nicht aus dem kasten und die Niederlage kann beginnen. Was ist der Endres aber nervös! Da hält er bei 1:1 Situationen glänzend, aber ansonsten Nervös wie eine Jungfrau vorm ersten Mal.

Na ja, verdienter Sieg der Kölner.
Kann ich leider noch nicht viel zu sagen! Ich konnte es leider nicht mit eigenen Augen sehen, meine Smartcard ist im Arsch kriege erst morgen oder in der nächsten Woche eine neue. Was war das für eine Quälerei! Ich bin Premiere und ehemaliger Arena Kunde, konnte im Sportportal nur auf der Startseite unten die Bildchen verfolgen :!: :( Hab das Spiel über das Bundesliga.de Liga-Radio und unserem Liveticker verfolgt. Nachher natürlich noch auf dem DSF! Ich hoffe die neue Smartcard kommt noch bevor auf Premiere nächste Woche das Spiel wiederholt wird!

Das wichtigste was ich weiß ist:
1:0 Chihi
2:0 McKenna
2:1 Judt glaub ich?!
3:1 Dodo
4:1 Helmes

Bild

Und vor allem in der 2. Hälfte hätte es ja anscheinend noch höher ausfallen können.

:D :D :D Ich bin Happy :!:
Zuletzt geändert von Strombose am Fr 5. Okt 2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
Nächste Saison mach ich einen Raum für die 3. Liga auf.Wenn mein 1.FCKaiserslautern in der 3.spielt. :cry: :cry: :cry: Fritz Walter kann froh sein das Er das net mehr miterleben muss,was bei uns in KL zur Ziet los ist.Der Betze ist zur Zeit ein Pulverfass.Und das schlimmste ist wenn ich aus meinem Fenster kucke seh ich das riesen Stadion und das dann in Liga 3,darf gar nicht drann denken.. :cry: :cry: :cry:
von poppejam
Na komm, noch ist nicht aller Tage Abend. Die 2. Liga ist bekannt dafür, dass es kein Mittelding gibt. Entweder du steckst im Aufstiegskampf oder aber der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt knappe 3 Punkte. Da unten wird der FCK noch rauskommen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 29