Wer gewinnt die diesjährige CL?

Manchester United
5
31%
Real Madrid
3
19%
Ac Milan
2
13%
Valencia
Keine Stimmen
0%
FC Barcelona
1
6%
Chelsea
Keine Stimmen
0%
Inter Mailand
Keine Stimmen
0%
Liverpool
Keine Stimmen
0%
Sonstiger (namentlich erwähnen)
5
31%
von Odin
Ich glaube, Ac Milan schafft als erster Verein die Titelverteidigung.
von NoSu
Da fehlt Schalke auf der Liste. :o
von LilyValley
Hab auf ManU getippt :o
von poppejam
Von den oben genannten klar Manchester United.

Manchester United
Ist eingespielt und kennt sich. Und so naiv wie letztes Jahr im HF gegen Milan werden sie sicher nicht mehr auftreten. Dazu Rooney und Ronaldo in außergewöhnlicher Form.

Real Madrid
Die Mannschaft brauch noch ein wenig. Zu viel wurde durcheinandergewirbelt. Nächstes Jahr.

AC Milan
Favorit, aber es klappt nicht jedes Jahr. Ob Kaka' diesmal wieder die ganze Mannschaft tragen kann, ist fraglich. Ohne Topstürmer wird das nix, selbst wenn Pato nach der Gruppe spielen kann.

Valencia
Lol ... nein.

FC Barcelona
Nach ManU DER Favorit. Aber gibt mir im Moment zu viel Unruhe im Verein. Wie lange brauch Henry wirklich um wieder bei 100 % zu sein? Bleibt oder geht Ronnie? Sind die jungen wilden schon weit genug für die Königsklasse? Ich denke HF ist schluss.

Chelsea
Nach Mourinhos Entlassung kein Favorit mehr. Punkt.

Inter Mailand
Schön wärs. Aber der Kader ist mir zu schwach. Kein wirklicher Ersatz auf rechts für Figo (sehe Zanetti lieber in der Abwehr). Und die Abwehr zu schwach bzw. nicht eingespielt. Dauert ja noch bis Matrix, Burdisso, Maicon und so kommen.

Liverpool
Könnte was werden. Benitez war ja in der CL schon immer erfolgreicher. Und diesmal hat man gut eingekauft. Aber obs reicht? Vielleicht HF.
von Strombose
Manchester United
90%

Real Madrid
85%

AC Milan
85%

FC Valencia
30%

FC Barcelona
75%

FC Chelsea
45%

Inter Mailand
50%

FC Liverpool
70%

Meiner Meinung nach fehlen in der Auflistung der FC Porto (55%),
FC Arsenal (60%) & Olympique Lyon (70%)
von Vega
Odin hat geschrieben:Ich glaube, Ac Milan schafft als erster Verein die Titelverteidigung.
Das haben im Europapokal der Landesmeister schon einige geschafft.

Wers dieses Jahr macht - derzeit keine Ahnung. Ich kann mich kaum festlegen. Gute Chancen rechne ich ManU, Real, Liverpool, Milan und Barca aus.
von poppejam
Ich denke mal, Odin bezieht sich nur auf die CL.
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Ich glaube, Ac Milan schafft als erster Verein die Titelverteidigung.
Das haben im Europapokal der Landesmeister schon einige geschafft.
Ich wollte es auch schon angesprochen haben, da machen ja viele einen großen Unterschied. :roll:
von Odin
So ist es, da für mich "Pokal der Landesmeister" und CL zwei verschiedene Dinge sind. Pokal der Landesmeister war nur für die Meister und Vizemeister. CL ist mittlerweile ja schon 1 - 4 da kann man kaum noch von Landesmeister sprechen.
von MCREAL
Nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilen würde ich mal auf Man.U. tippen.
von Pip
Liverpool und Valencia kommen für mich eigentlich nicht in Frage, die erscheinen mir derzeit zu schwach. Alle anderen genannten Teams traue ich es zu, aber mein Wunschkandidat ist Werder 8).
von Music_Dynamo
Ac Mailand.umfrage kommt auch bisschen früh.nach den auftritt der bremer gestern traue ich ihnen das sogar noch zu.