- Mo 1. Okt 2007, 19:25
Von den oben genannten klar Manchester United.
Manchester United
Ist eingespielt und kennt sich. Und so naiv wie letztes Jahr im HF gegen Milan werden sie sicher nicht mehr auftreten. Dazu Rooney und Ronaldo in außergewöhnlicher Form.
Real Madrid
Die Mannschaft brauch noch ein wenig. Zu viel wurde durcheinandergewirbelt. Nächstes Jahr.
AC Milan
Favorit, aber es klappt nicht jedes Jahr. Ob Kaka' diesmal wieder die ganze Mannschaft tragen kann, ist fraglich. Ohne Topstürmer wird das nix, selbst wenn Pato nach der Gruppe spielen kann.
Valencia
Lol ... nein.
FC Barcelona
Nach ManU DER Favorit. Aber gibt mir im Moment zu viel Unruhe im Verein. Wie lange brauch Henry wirklich um wieder bei 100 % zu sein? Bleibt oder geht Ronnie? Sind die jungen wilden schon weit genug für die Königsklasse? Ich denke HF ist schluss.
Chelsea
Nach Mourinhos Entlassung kein Favorit mehr. Punkt.
Inter Mailand
Schön wärs. Aber der Kader ist mir zu schwach. Kein wirklicher Ersatz auf rechts für Figo (sehe Zanetti lieber in der Abwehr). Und die Abwehr zu schwach bzw. nicht eingespielt. Dauert ja noch bis Matrix, Burdisso, Maicon und so kommen.
Liverpool
Könnte was werden. Benitez war ja in der CL schon immer erfolgreicher. Und diesmal hat man gut eingekauft. Aber obs reicht? Vielleicht HF.