Maggie S. hat geschrieben:Schade um Danny....Na das müsste logischerweise Scavenger sein.
Wen nehmen wir als neinen Präsi?
moku hat geschrieben:Hmm ich bin eigentlich für meijer.... SpaßMaggie S. hat geschrieben:Schade um Danny....Na das müsste logischerweise Scavenger sein.
Wen nehmen wir als neinen Präsi?
Kell hat geschrieben:Folgender Plan:Also ich fand ehrlich gesagt die ursprüngliche Idee zuerst Florixx zu killen ganz gut! Weil wie ich grad in Danny's Testament gesehen habe wäre es ja so, dass wenn Florixx Bürger war, dann Maggie Mafioso ist, oder? Und nochmals: Meijer läuft uns nicht davon. Ausserdem ist er doch irgendwie unterhaltsam. :lol:
- scav wird Präsident
- morgen tötet er meijer
- übermorgen Florixx
Maggie S. hat geschrieben:Neeee ich bin kein Mafiosiiiii...Ach, aber Florixx kann dann also aus deiner Sicht kein Mafioso sein? Gibts da einen Grund für diese Meinung?
Ich gehe davon aus, dass ich oder florixx eine dunkle Vergangenheit haben.
Also killt meijer.
moku hat geschrieben:Klar kann Florixx Mafiosi sein. Ich finde meijer nur einfach verdächtiger. Außerdem hab ich Angst, dass wenn Florixx stirbt und er Bürge rist, ich danach dran bin obwohl ich doch auch Bürger bin... :?Maggie S. hat geschrieben:Neeee ich bin kein Mafiosiiiii...Ach, aber Florixx kann dann also aus deiner Sicht kein Mafioso sein? Gibts da einen Grund für diese Meinung?
Also killt meijer.
Ausserdem: Ich befürchte dass wir evtl. noch einen Ersatzkandidaten für die Präsidentenwahl morgen brauchen... :?
Kell hat geschrieben:Folgender Plan:Och, meijer11 kann man ja noch ne weile am Leben lassen. Wichtig ist er für die Mafia ja sowieso nicht mehr.
- scav wird Präsident
- morgen tötet er meijer
- übermorgen Florixx
Maggie S. hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen...Jetzt find ich dich verdächtig. :lol:moku hat geschrieben:Klar kann Florixx Mafiosi sein. Ich finde meijer nur einfach verdächtiger. Außerdem hab ich Angst, dass wenn Florixx stirbt und er Bürge rist, ich danach dran bin obwohl ich doch auch Bürger bin... :?Maggie S. hat geschrieben:Neeee ich bin kein Mafiosiiiii...Ach, aber Florixx kann dann also aus deiner Sicht kein Mafioso sein? Gibts da einen Grund für diese Meinung?
Also killt meijer.
Ausserdem: Ich befürchte dass wir evtl. noch einen Ersatzkandidaten für die Präsidentenwahl morgen brauchen... :?
moku hat geschrieben:Lol.... ich bin und bleibe aber Bürger. Ich kann ja einfach mal einen Chat mim Spielleiter posten, dann glaubt ihr mir...Maggie S. hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen...Jetzt find ich dich verdächtig. :lol:moku hat geschrieben:Klar kann Florixx Mafiosi sein. Ich finde meijer nur einfach verdächtiger. Außerdem hab ich Angst, dass wenn Florixx stirbt und er Bürge rist, ich danach dran bin obwohl ich doch auch Bürger bin... :?Maggie S. hat geschrieben:Neeee ich bin kein Mafiosiiiii...Ach, aber Florixx kann dann also aus deiner Sicht kein Mafioso sein? Gibts da einen Grund für diese Meinung?
Also killt meijer.
moku hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Folgender Plan:Also ich fand ehrlich gesagt die ursprüngliche Idee zuerst Florixx zu killen ganz gut! Weil wie ich grad in Danny's Testament gesehen habe wäre es ja so, dass wenn Florixx Bürger war, dann Maggie Mafioso ist, oder? Und nochmals: Meijer läuft uns nicht davon. Ausserdem ist er doch irgendwie unterhaltsam. :lol:
- scav wird Präsident
- morgen tötet er meijer
- übermorgen Florixx