von meijer11
Maggie S. hat geschrieben:Schade um Danny....
Wen nehmen wir als neinen Präsi?
ich stelle mich gerne zur Wahl.
Ich denke, damit sind alle einverstanden :D
von moku
Na das müsste logischerweise Scavenger sein.
von MeGaBlitz
Huuch MM auch noch :/
Zum testament: keine Sorge ich glaube meijer vertraut zur Zeit niemand mehr. Ich muss zugeben das ich überlesen habe das meijer überhaupt abgefragt wurde weshalb ich ihn vorerst auch für eher unverdächtig hielt. Aber bei kamil war wenigstens mein Bauchgefühl richtig. Wen wählen wir zum neuen Bürgermeister?

mvg, meGa
von Maggie S.
moku hat geschrieben:
Na das müsste logischerweise Scavenger sein.
Hmm ich bin eigentlich für meijer.... Spaß :D
Gut dann nehmen wir den guten alten Scav.
von MeGaBlitz
Kell hat geschrieben:Folgender Plan:

- scav wird Präsident
- morgen tötet er meijer
- übermorgen Florixx

:)
jap passt.
von moku

- scav wird Präsident
- morgen tötet er meijer
- übermorgen Florixx

Also ich fand ehrlich gesagt die ursprüngliche Idee zuerst Florixx zu killen ganz gut! Weil wie ich grad in Danny's Testament gesehen habe wäre es ja so, dass wenn Florixx Bürger war, dann Maggie Mafioso ist, oder? Und nochmals: Meijer läuft uns nicht davon. Ausserdem ist er doch irgendwie unterhaltsam. :lol:
von Maggie S.
Neeee ich bin kein Mafiosiiiii...
Ich gehe davon aus, dass ich oder florixx eine dunkle Vergangenheit haben.
Also killt meijer.:D
von moku
Maggie S. hat geschrieben:Neeee ich bin kein Mafiosiiiii...
Ach, aber Florixx kann dann also aus deiner Sicht kein Mafioso sein? Gibts da einen Grund für diese Meinung?

Ausserdem: Ich befürchte dass wir evtl. noch einen Ersatzkandidaten für die Präsidentenwahl morgen brauchen... :?
von Maggie S.
moku hat geschrieben:
Ach, aber Florixx kann dann also aus deiner Sicht kein Mafioso sein? Gibts da einen Grund für diese Meinung?

Ausserdem: Ich befürchte dass wir evtl. noch einen Ersatzkandidaten für die Präsidentenwahl morgen brauchen... :?
Klar kann Florixx Mafiosi sein. Ich finde meijer nur einfach verdächtiger. Außerdem hab ich Angst, dass wenn Florixx stirbt und er Bürge rist, ich danach dran bin obwohl ich doch auch Bürger bin... :?
von scavenger

- scav wird Präsident
- morgen tötet er meijer
- übermorgen Florixx

Och, meijer11 kann man ja noch ne weile am Leben lassen. Wichtig ist er für die Mafia ja sowieso nicht mehr. :P
Man könnte sogar sagen, er ist nur noch Ballast der sich noch verplappern könnte. Also lieber Terrorist, töte lieber meijer11, der weiß zu viel. :D
Zuletzt geändert von scavenger am Sa 29. Sep 2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Maggie S. hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Klar kann Florixx Mafiosi sein. Ich finde meijer nur einfach verdächtiger. Außerdem hab ich Angst, dass wenn Florixx stirbt und er Bürge rist, ich danach dran bin obwohl ich doch auch Bürger bin... :?
Ich kann mir nicht helfen...Jetzt find ich dich verdächtig. :lol:
von Maggie S.
moku hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Ich kann mir nicht helfen...Jetzt find ich dich verdächtig. :lol:
Lol.... ich bin und bleibe aber Bürger. Ich kann ja einfach mal einen Chat mim Spielleiter posten, dann glaubt ihr mir...:D
von meijer11
moku hat geschrieben:

- scav wird Präsident
- morgen tötet er meijer
- übermorgen Florixx

Also ich fand ehrlich gesagt die ursprüngliche Idee zuerst Florixx zu killen ganz gut! Weil wie ich grad in Danny's Testament gesehen habe wäre es ja so, dass wenn Florixx Bürger war, dann Maggie Mafioso ist, oder? Und nochmals: Meijer läuft uns nicht davon. Ausserdem ist er doch irgendwie unterhaltsam. :lol:

das is schön zu hören. Ja, lasst mich noch was am Leben und killt zuerst die andern beiden.

Ich will nen neuen Rekord aufstellen.
100% sicherer Mafioso, der trotzdem am längsten überlebt hat.
Wie ihr schon gesagt habt, ich bin ja eh keine gefahr für euch 8)
von Fernsehfohlen
@Danny: Kritik an meine Spielweise ist angekommen. Ich habe vielen Spielleitern zuvor ne Absage erteilt, aber vor 3-4 Runden hat es Poffel dann "geschafft", mich zur Teilnahme zu bewegen. Kann deine Kritik nachvollziehen und werde ab nächster Runde wieder nur als Zuschauer hier im Spiel "aktiv" sein.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Liste von Leuten die morgen Eva wählen:

1. Kell
2. Eva
3. Fernsehfohlen
von Fabi
Liste von Leuten die morgen Eva wählen:

1. Kell
2. Eva
3. Fernsehfohlen
4. Fabi
von Eva
Alles klar. Dann wähle ich morgen mich selbst. :)

Aus eigenem Interesse: Dieser Beitrag wurde um 22:36 Uhr abgeschickt und ich bin gespannt, wann er denn erscheint. :o
von YJ
Gut, dann wähle ich morgen Scav, wäre sowieso auch dafür gewesen.

Aber warum als Alternative eigentlich Eva? :lol:
von Florixx
Möchte nur mitteilen das ich kein Mafioso bin... auch wenn es komisch klingt.
Gute Nacht
von kamil
Okay, war klar, dass ich heute sterbe, mein Plan hat leider nicht geklappt. :(
Naja, ich verabschiede mich dann mal von Mafia für die nächsten Monate. Viel Glück an die restliche Mafia! :wink:
von moku
So, meine Stimme mit Scav ist inzwischen auch raus. Mal gucken was beim heutigen Mord rauskkommt. :P
von AliAs
Wow, hier gehts ja Schlag auf Schlag. War von gestern mittag bis jetzt nicht daheim, habe aber schon gestern mittag vorsorglich (damit ich keine 3 Verwarnung bekomme) meine pn mit Scavenger abgeschickt.
von Maggie S.
Meine Stimme mit Scav ist auch weg.
von Fabi
Ich stimmte für Eva soeben ab.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 37