RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
abbie carmichael hat geschrieben:Es ist in Ordnung. Ich glaube,das es noch öfter solche Momente geben wird.
Ja, denke ich auch.
Ich mag die Art, wie das Private in die Serie miteingebracht wird. Nicht zu plump, nie zu viel und immer interessant.
Eine Sache, die die Serie mit den anderen "Law & Order"-Serien gemeinsam hat - auch wenn es hier natürlich viel öfter auftritt.
von abbie carmichael
Ich fand die Kabbeleien zwishcen Brian und Olivia imemr lustig. Er hat ja ständig den Kürzeren gezogen und trotzdem hartnäckig versucht sie für sich zu gewinnen. Das ist etwas sehr schönes an den Serien, dass auc etwas Raum für solche Geschichten ist.
von Kenix
Ep. 612: Ein Zwilling kommt selten allein.

Verblüffend. Nicht so sehr die Geschichte, auch wenn sie eine interessante Problematik aufwarf und einhergehend auch Fragen an den Zuschauer stellte.
Das Schauspiel von Reiley McClendon war aber das Bemerkenswerte.

Ansonsten: Hoffe ja, dass Huang bald wieder kommt und die vergrämte Dr. Rebecca Hendrix ablöst. Auch "Sister Peg" kann ich nimmer sehen, sorry.
von redlock
Ep. 6.12:

Mann oh Mann, war das eine bizarre Angelegenheit (und man sollte nicht mit scharfen oder heißen Sachen südlich des Äquators rumspielen :lol: )

Aber man konnte den Clou schon meilenweit kommen sehen. :roll:

Für mich war es etwas zu trotzdem zu abgedreht :o

--->5/10 Pkt
von jo234
Kenix hat geschrieben:Das Schauspiel von Reiley McClendon war aber das Bemerkenswerte.
Fand ich schrecklich. Nicht die Leistung an sich, aber dass man ihn für beide Rollen einsetzte, anstatt ein wirkliches Zwillingspärchen zu finden.
In "Law & Order: Criminal Intent" war er damals aber famos.
Ansonsten: Hoffe ja, dass Huang bald wieder kommt und die vergrämte Dr. Rebecca Hendrix ablöst. Auch "Sister Peg" kann ich nimmer sehen, sorry.
B.D. Wong wird bald wieder dabei sein... Hatte damals, glaube ich, eine kleine Auszeit wegen eines Filmprojektes (evtl. "Stay").
von redlock
jo234 hat geschrieben: B.D. Wong wird bald wieder dabei sein... Hatte damals, glaube ich, eine kleine Auszeit wegen eines Filmprojektes (evtl. "Stay").
Gut :D

Und danke für die Erklärung wieso er Pause hatte :)
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben: B.D. Wong wird bald wieder dabei sein... Hatte damals, glaube ich, eine kleine Auszeit wegen eines Filmprojektes (evtl. "Stay").
Gut :D

Und danke für die Erklärung wieso er Pause hatte :)
Gerne ;). Wong ist, meiner Meinung nach, auch ein sehr starker Schauspieler.
Ich glaube übrigens, er ist sogar ab heute wieder dabei (habe die Episodenreihenfolge nicht mehr ganz im Kopf), fehlt allerdings auf jeden Fall später in der Staffel erneut einige Episoden.
Dann aber auch ohne Ersatz von Masterson - die ist erst Anfang der 7. Staffel nochmal mit von der Partie.
von vicaddict
Die gestrige Folge fand ich nicht wirklich prickelnd. Irgendwie... keine Ahnung... ohnehin kommt es mir so vor, als beläme jetzt der Reihe nach jeder Ermittler ne eigene Episode, oder täuscht das? Erst Fin, gestern Liv...

Abgesehen davon... ich will Alex wieder. Novak ist ja auch nett, aber Alex war einfach besser...
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Die gestrige Folge fand ich nicht wirklich prickelnd. Irgendwie... keine Ahnung... ohnehin kommt es mir so vor, als beläme jetzt der Reihe nach jeder Ermittler ne eigene Episode, oder täuscht das? Erst Fin, gestern Liv...
War doch schon immer so. Seit Staffel 2, extrem ab Staffel 3.
Abgesehen davon... ich will Alex wieder.
Ich nicht ;).
von redlock
Ep. 613:

Endlich gesehen :D

Oh, Benson und Stabler mal wieder getrennt :cry: Gibt Halben Punktabzug

War insgesamt recht spannend, auch wenn's ein "Klassiker" der Missbrauchsgeschichten war (Opfer wird/ist auch Täter); gab ein paar überraschende Wendungen; plus die klasse Szene am Ende zw. B&S

Alles in allem, mir hat's recht gut gefallen:

--->7,5/10 Pkt
von Kenix
Ep. 614: PC Kiddies spielen animierte Szenerien im realen Leben nach.

Diesmal erfreulicherweise wieder Männerabend, Fall selber schon fast klassisch geschrieben und entsprechend routiniert aufgebaut, ohne die nächste Ebene zu erreichen. Vor allem das psychologische Prozedere und damit auch die Ereignisse nach der Verhaftung haben keine weiteren Erkenntnisse oder gar Überraschungen gebracht und wurden wohl gleich vom Drehbuchcomputer und seinen Makros formuliert.

Pluspunkt für Huang ! :D
von Kenix
Ep. 615: Tot aufgefundene Minderjährige war doch nicht ganz so brav, wie alle von ihr dachten.

Geschickt aufgepropfte Geschichte, die mit ihren vielen Figuren und Verwirrungen durchgängig auf Trab hielt und trotzdem zwdurch noch einmal auf Stablers Zustand einging, es sich allerdings am Ende ein wenig einfach machte:
versteckter Inhalt:
Den Täter einfach aus dem Nichts her zu zaubern ist eigentlich nicht die feine englische Art.
Ansonsten im positiven Sinne sehr beständig.
Ach, Hayden Panettiere hat mir in ihrer Kinderrolle vier Jahre zuvor besser gefallen.
von vicaddict
Hayden find ich eigentlich durchgängig gut. Mochte die Kleine schon damals bei Ally McBeal...

Ansonsten war die Folge... derb konfus und mächtig überladen wie ich finde. Es war zwar mal wieder ein Fall, der nicht nach 0815 Manier aufgebaut war, aber es wirkte letztlich einfach zu hektisch. Kaum kam man zu einem Schluss, folgte schon die nächste Wendung... etwas zuviel für meinen Geschmack, zumal sowieso klar war, das Hayden letztlich an einem Mord beteiligt war.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten war die Folge... derb konfus und mächtig überladen wie ich finde. Es war zwar mal wieder ein Fall, der nicht nach 0815 Manier aufgebaut war, aber es wirkte letztlich einfach zu hektisch. Kaum kam man zu einem Schluss, folgte schon die nächste Wendung... etwas zuviel für meinen Geschmack, zumal sowieso klar war, das Hayden letztlich an einem Mord beteiligt war.
Kann dem nur zustimmen.
Konfus fand ich die Episode zwar nicht, aber überladen, mit teils unssinigen Wendungen.

Da war mir die Episode von letzter Woche um einiges lieber (kann Kenix' Abneigung - bis auf das oft diskutierte und deshalb nervige Grundthema - nicht ganz nachvollziehen).

Hayden Panettiere mag ich jedoch überhaupt nicht und halte sie für schrecklich überschätzt. Auch in ihrer Rolle in der zweiten Staffel (da war die Rolle selbst natürlich auch nerviger) hatte sie mich schon sehr genervt...
von redlock
Meinen Rückstand "aufgearbeitet" :D

Ep. 614:

B&S getrennt :(

Wenn es das Ziel war, dass mir das kleine Pyschoarschxxxx auf den kekks gehen sollte -- Ziel 100%ig erfüllt :twisted:

Die Ermittlungen waren interessant und recht packend, aber die Gerichtsverhandlung nur nervig :roll:
Die Strategie von Barry Bostwick (okay, hab den Seriennamen vergessen :oops: ) war typisch US Jury System :lol:

--->7/10 Pkt

Ep. 615:

Na, das waren ja ein paar Früchtchen :o :o :o

Aber für recht gute Unterhaltung haben sie gesorgt :lol: :lol: -- wie realistisch die ganze Sache war, darüber möchte ich gar nicht nachdenken :lol:

Bin mal gespannt wie Hayden in Heroes ist.

--->7/10 Pkt
von jo234
Na, freut ihr euch denn schon alle auf den Donnerstag und das Wiedersehen mit einer alten Bekannten? Vor allem du, vicaddict? ;)
von vicaddict
Wenn das heißt, dass Alex wieder da ist, dann... *sabber* :D

Ich bete ja nochmal ne Folge herbei in der Stephanie March und Angie Harmon zusammen auftreten... da müssten alle andern, Cops genauso wie Verbrecher in Deckung gehen :D

Wobei ich es aber letzte Woche derb daneben fand, SVU wegen diesem Frauentausch-Special-Gedöns ausfallen zu lassen.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Wobei ich es aber letzte Woche derb daneben fand, SVU wegen diesem Frauentausch-Special-Gedöns ausfallen zu lassen.
Ich hoffe, das war kein Sendeplatz-Test...
von abbie carmichael
vicaddict hat geschrieben: Ich bete ja nochmal ne Folge herbei in der Stephanie March und Angie Harmon zusammen auftreten... da müssten alle andern, Cops genauso wie Verbrecher in Deckung gehen :D

Auf diese Folge freue ich mich auch. Da hätten wir bestimmt eine Menge zu lachen. Da können einem die Detectives schon fast wieder leid tun.

Ich hoffe, dass SVU weiterläuft. Ich finde die Serie klasse.
von jo234
abbie carmichael hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22611

Was meint ihr dazu??? Das ist doch wohl eine bodenlose Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, sogar noch vor der siebten Staffel :( *motz*. Die testen sicherlich was. Verdammt...
Hoffentlich läuft der Quatsch noch um einiges schlechter. Die Chancen dafür stehen sicher nicht schlecht...
von redlock
Glaube auch, dass das einTest ist.

"SVU" hat aber auch schwere Konkurenz am Donnerstag um 20.15 Uhr. Wobei ich mich allerdings Frage, was ein besserer alternativ Sendeplatz wäre :?:
von Mr.VOX
Warum ist das eine Unverschämtheit? Ich kann deinen frust ja verstehen, natürlich will jeder schnell die nächste Staffel sehen. Und sie ist ja auch verfügbar, nur hatten "Law & Order: New York" Fans doch wirklich glück. Bisher hat RTL II, zumindest wenn ich das richtig mit bekommen habe jede Staffel sehr schnell gebracht.

Wenn man nun auch mal eine andere Serie dazwischen sendet, dann ist das doch kein Weltuntergang.Auf manch andere Serien muss man viel länger warten, und lange Pausen in kauf nehmen. Ich freue mich aber auf "Angelas Eye´s", mit den "Law and Order" Serien kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, verwunderlich ist es aber schon, das die Quoten im Verhältnis zu den anderen, hier relativ schlecht sind. RTL II wird ja die neuen Folgen von "Law and Order: New York" dann anschließend auch senden. Wenn man von den schwierigkeiten am Anfang absieht, ist man doch immer gut mit der Serie umgegangen. Und "Angela´s Eyes" hat übrigens ohne hin "nur" 13 Folgen.

Was die Ausstrahlung an sich angeht, mir fällt auch nicht wirklich ein besserer Sendeplatz ein. Gegen jeden Tag spricht doch im grunde irgend ein erfolgreicher Tag mit US-Serien von RTL,VOX oder ProSieben. Ich hätte ja "Angelas Eye´s" mit "Law and Order:New York" zusammen gesendet. Aber "Frauentausch" holt nunmal leider viel zu gute Quoten, und einen Doku Tag wird man leider wohl nicht sprengen. :wink:
von vicaddict
Naja große Sorgen machen würde ich mir nicht, warum auch? Die Serie die man sendet ist ebenfalls eine Krimiserie, also testet man kein anderes Format wie Comedy oder sonstwas, und da es nur eine bereits abgesetzte Serie ist, will man SVU wohl nur mal ne kleine Pause gönnen. Find ich persönlich auch gar nicht so schlecht.

Ein anderer Sendeplatz für SVU ist in der Tat schwer. Vielleicht könnte man die Serie Freitags bringen als Konkurrenz zu Medium, Ghostwhisperer oder Crossing Jordan. Aber dafür fehlt dann wohl eine zweite Serie, die man zeigen könnte, denn nur mit einer 60 min Serie, kann man sich nunmal schlecht an einem ganzen Abend etablieren.
von abbie carmichael
Die Folge war stark!! Alex war zu Besuch da und hat wieder viel Spaß gemacht. Irgendwie hat ishc Casey ihr gegenüber ziemlich blamiert und sie hat Elliott und Olivia den Job gerettet.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 42