RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von André
Stimmt. Sie darf nicht zu lange gehen und man sollte das Preisgeld mal ein wenig drosseln, dann hört auch vielleicht mal dieses Aufgesetzte der Kandidaten auf.

Auf jeden Fall sollten die Wochenaufgaben dazu genutzt werden, sich das Wochenbudget zu erspielen. Wenn sie die Aufgabe eben nur halb, oder gar nicht erfüllen, sollen sie eben weniger bekommen. Strafen sollten auch nicht mit Gärtnerarbeiten bestraft werden, denn hier ging es immerhin auch 250.000€, dafür kann man schon etwas mehr verlangen.

BB8 ? Ja schon, aber dann sollte man sich etwas mehr einfallen lassen.

Da fällt mir ein... Ich bekomme noch immer mein zuunrecht abgebuchtes Geld von einem gewissem TV Sender/Gruppe wieder :?
von Shir_1
Wofür sollst du denn das Geld wieder bekommen?
von Chrissie
Soviel ich gehört habe, fängt die 8 Staffel am 14.Januar an!
von Shir_1
Na die Zeit des Wartens wird denke ich schnell vorbei gehen. Freu mich schon!
von Shir_1
Worum denn dann?
von Frank Zapper
AlphaBolley hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Eddy wurde nur aus einem Grund ins Haus zurück geholt: Er muss Streit reinbringen. Und dafür hat er auch saftig Geld von RTL 2 bekommen. Sonst hätte er soetwas nie gemacht.
...

Christian wurden für seinen Wiedereinzug "saftige" 250 Euro geboten, woraufhin er immerhin über genug Courage verfügte, wieder nach hause zu fahren, weil er sich verarscht vorkam.
Ich glaube kaum, dass Eddy viel mehr bekommen hat.
Quatsch: Eddy bekam dasselbe Honorar wie alle anderen auch die wieder eingezogen sind. Und als es zwischen ihm und Michael im Haus zum offenen Streit kam, wurde er von BB sofort wieder rausgeholt. Er sollte die Bewohner aufmischen, aber keinen Streit reinbringen. Daran hat er sich nicht gehalten, deshalb musste er raus.

Was Christian betrifft: Der dachte, er macht den großen Deal, indem er wenige Minuten vor der Live-Show zu den Endemol Chefs ging und deutlich mehr Kohle verlangt. Konsequenz: Man ihn hochkant rausgeworfen und ihm Hausverbot erteilt, weshalb er auch nicht zur Abschiedsparty kommen konnte. Von wegen Courage- Ein ganz armseliges Würstchen ist das.
von Frank Zapper
Shir_1 hat geschrieben: Macht raabfan mal nicht so doof. Wenn ich jemanden von BigBrother kennen würde, würde ich es hier drinnen auch erzählen
Ich bezweifle, dass Raabfan Eddy wirklich kennt. was er hier verzapft ist derartiges Halbwissen, das riecht stark nach "Über mehrere Ecken erfahren"
von Frank Zapper
Chrissie hat geschrieben:Soviel ich gehört habe, fängt die 8 Staffel am 14.Januar an!
Januar stimmt, 14. bin ich mir nicht sicher. Angeblich denken die Endemol Leute wieder über zwei Gruppen nach.
von raabfan1
Frank Zapper hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben: Macht raabfan mal nicht so doof. Wenn ich jemanden von BigBrother kennen würde, würde ich es hier drinnen auch erzählen
Ich bezweifle, dass Raabfan Eddy wirklich kennt. was er hier verzapft ist derartiges Halbwissen, das riecht stark nach "Über mehrere Ecken erfahren"
Ich habe ja nie gesagt, das ich ihn kenne.... h3h3
ich habe nur das wiedergegeben was er gesagt hat-wie man das einstufen soll soltle jeder selbstbeurteilen.wenn eddy sagt das er für den provozierten streit saftig geld bekommen hat zusätzlich . gut...ob das stimmt muss jeder selbst wissen.
von LilyValley
Naja...muss doch nicht sein, oder?
Also ich für meinen Teil könnte gut drauf verzichten aber wer Spass
dran hat :?
von Chrissie
Ich hoffe nur, dass die 8 Staffel interessanter gestaltet wird! Die letzte Staffel war ja nicht so der Hit( viel zu wenige Aufgaben/ Matches)! :roll:

Die bekanntesten Räume, waren die Schlafräume...! :wink:

Also hoffen hoffen hoffen dass die neue Staffel besser wird, mit viel Aktionen. :D
von PC
Shir_1 hat geschrieben:Basti und Sonja sind bestimmt mittlerweile nicht mehr zusammen. Basti will sich einfach noch nicht so binden hatte ich immer das Gefühl. Außerdem ist die Entfernung viel zu groß und Sonja schien eh gegen Ende mehr hinter Eddy her zu sein, als hinter Basti

Dass Michael das mit dem Spielplatz in Angriff genommen hat, finde ich respektabel. Dachte immer, das wären nur Vorwände gewesen... Aber mehr als der Spielplatz wird wohl nicht kommen, von wegen Spenden und so

Macht raabfan mal nicht so doof. Wenn ich jemanden von BigBrother kennen würde, würde ich es hier drinnen auch erzählen

Basti und Sonja sind immer noch zusammen.
Seid Sonjas auszug haben sich die beiden insgesamt gerade mal 2 Wochen nicht gesehen, die restliche zeit waren sie immer zusammen. Sonja ist gerade bei Basti in Wuppertal nächste Woche fährt basti dann wieder mit nach Bayern.hiermal die Homepages von den beiden, da erfährt man so alle News und ihre Termine. Sonja ( http://www.bayern-pueppi.de ) Basti ( http://www.bigbasti.de ) und in ihr gemeinsames Forum tauchen die beiden auch oft auch und chatten mit den usern im Forums Chat. Forum ( Klick hier
von Strombose
Hat das denn nie ein Ende :?: :?: :?: Hab eben die Vorschau gesehen für die 8. Staffel. Hiiiiiiillllllffffeeeeeeeeee :cry: :cry: :cry:
von jm2
Vor einiger Zeit kam "Mean Gun" im Fernsehen.
Da werden ein haufen Killer in ein leeres Gefängnis gesperrt und müssen sich gegenseitig erledigen, denn nur die letzten drei werden laufen gelassen.

Sowas sollte man mal drehen, dann hätte diese show endlich mal einen Sinn.

Wer kuckt sich eigentlich so einen Kram an, da kann einem doch nur übel werden.
Vor allem gibts ja einen 24/7 BB Kanal auf Premiere, wer holt sich denn da so ein Abo um denen den ganzen Tag zuzusehen.
Und da wird immer gejammert wir Deutschen sind so arm, oder haben wir einfach nicht mehr genug Geld für den 24/7 BB Kanal übrig ?

Die Gesellschaft ist echt am Arscht wenn sowas wirklich so gut läuft.
Vieleicht wäre es besser die Menschheit stirbt aus bevor wir alle zu BB kuckern verkommen.
von Manuel Weis
Hast du eigentlich prinzipiell so krasse Ansichten, jm2? Is ja nicht der erste Beitrag dieser radikalen Art...
von Frank Zapper
Ich glaube für RTL 2 kann es gar nicht früh genug mit der neuen Staffel weitergehen. Dann bekommen sie hoffentlich ihr Vorabend-Quotenproblem endlich in den Griff. Verrückt wenn man sich überlegt, dass die vorletzte Staffel wegen schlechter Quoten von rund 8% in der Zielgruppe abgesetzt wurde - heute würde sich RTL 2 nach solchen Quoten die Finger lecken.
von BigBrother-Radio
Ich hätte es wahrscheinlich etwas diplomatischer ausgedrückt, aber das mit den Honoraren war inhaltlich schon richtig wiedergegeben. :wink:

Grüße
Claudia
von Frank Zapper
BigBrother-Radio hat geschrieben:Ich hätte es wahrscheinlich etwas diplomatischer ausgedrückt, aber das mit den Honoraren war inhaltlich schon richtig wiedergegeben. :wink:

Grüße
Claudia
Also ich fand das sehr diplomatisch ausgedrückt. Von Erpressung reden wäre undiplomatisch gewesen.
von chrisch
ya da muss ich dir recht geben dasstimmt :o

jm2 solche sendungen gibt es?????
von Blue7
Kann mir jemand sagen was hier dran ist?
Big Brother 8 geht vom 14.01.2008 bis 16.06.2008

Big Brother die Tageszusammenfassung Mo-So 19:00 - 20:00 uhr
(60 min) RTL2
keine Moderation !

Big Brother die Entscheidung Montags um 21.15 - 23:15 uhr (120 min)Live RTL2
Moderiert von Charlotte Karlinder !

Big Brother`s LITTLE BROTHER
die ganze Wahrheit "uncensored"
Freitags um 22:15 - 23:15 uhr (60 min)Live RTL2
Moderiert von Sascha Triefenbach ! (bekannt aus den RTL2 News)

Sprechzimmer EXTREM
alle Statements ungeschnitten und in voller Länge Täglich ab 22:00 uhr (ca 120 min) Premiere
keine Moderation !
Quelle: http://www.ioff.de/showthread.php?p=134 ... st13429743
von chrisch
ya klar ungeschnitten :D
das machen die ya auch gerade noch :D :D
wers glaubt wird selig
von Frank Zapper
Kann mir jemand sagen was hier dran ist?

Big Brother 8 geht vom 14.01.2008 bis 16.06.2008

Big Brother die Tageszusammenfassung Mo-So 19:00 - 20:00 uhr
(60 min) RTL2
keine Moderation !

Big Brother die Entscheidung Montags um 21.15 - 23:15 uhr (120 min)Live RTL2
Moderiert von Charlotte Karlinder !

Big Brother`s LITTLE BROTHER
die ganze Wahrheit "uncensored"
Freitags um 22:15 - 23:15 uhr (60 min)Live RTL2
Moderiert von Sascha Triefenbach ! (bekannt aus den RTL2 News)

Sprechzimmer EXTREM
alle Statements ungeschnitten und in voller Länge Täglich ab 22:00 uhr (ca 120 min) Premiere
keine Moderation !
Das war die ( nicht ernst gemeinte) Wunschidee eines BB-Fans nach der letzten Staffel. Ist irgendwie zum Selbstläufer geworden, aber gar nix dran. Kursiert aber schon seit einer ganzen Weile durchs Netz - irgendwie lustig
von Blue7
Naja die ersten 2 Termine sind ja bekannt und auch von RTL II so in Planung.
von Frank Zapper
ja klar, ich meinte eigentlich auch den Rest, mit den ungeschnittenen Stats und der "unzensierten Wahrheit"
von chrisch
yo hoffe das wieder mal par lustige rein kommen
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 238