Hmmm, ich finde es sehr seltsam. Und nein, diesmal nciht, weil ich wieder mal nur die Hälfte hier verstehe, sondern weil ich es sehr seltsam finde, dass sca nicht Präsi wurde.
Wir hatten 13 Leute. Davon haben die beiden sicheren Mafiosi Florixx und meijer, die nicht gewählt haben und den wahrscheinlichen Bürger Valleyman, der heute einfach nich da war (hat mir auch keine DSF-PN geschickt). Bleiben noch 10 übrig. Von diesen 10 gibt es 2 Mafiosi und 8 Bürger. 4 Bürger wählten Eva, bleiben 4 Bürger und 2 Mafiosi, die eigentlich hätten sca wählen sollen.
Also müssten die beiden Mafiosi eigentlich Eva gewählt haben, sonst hätte es Unentschieden (5:5) gegeben oder sca hätte 6:4 gewonnen.
Nur hat jetzt Eva als Präsidentin nen Mafioso hingerichtet, obwohl sie als Präsidentin auch ihre beiden Tage für Bürgermorde hätte nutzen können. Das wiederum hört sich nach ner Bürgerin an :?
So, jetzt habe ich mich erstmals seit langem intensiver mit Mafia beschäftigt, also sagt mir nicht, dass das, was ich erzähle totaler Bullshit ist.
Fohlen