ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von prinzessin clara
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ist nun Mike Krüger, seit kurzem auch "Krü" genannt nun wirklich in einem Hauch von Nichts bei der TV total Pokernacht aufgetreten und hat den Geldkoffer herein gebracht? Hm?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Nein, komplett bekleidet mit einem Smoking :wink:
von Scooter
Wie heißt der Song der gestern bei dem Fußball-Trickser lief?

Wer hat den gesungen?
Zuletzt geändert von Scooter am Di 2. Okt 2007, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Roli
Scooter hat geschrieben:Wie heißt der Song der gestern bei dem Fußball-Trickse lief?
"Freestyler" von den Bomfunk MC's aus dem Jahr 2000.
von Fernsehfohlen
Scooter hat geschrieben:Wie heißt der Song der gestern bei dem Fußball-Trickse lief?
Bomfunk MCs - Freestyler (2000, Platz 1 in Deutschland)

Fand die Sendung gestern wieder wirklich gut, vor allem der Standup-Teil mit Ede und den Fußballszenen fand ich lustig. Der Trickser war auch cool, vor allem in Verbindung mit diesem Song 8) :P

Gut, diese Katie Melua kann ich gar nich ab, kann mit ihrer Musik nix anfangen. Aber ich geb mal schöne 8/10 für gestern. Insgesamt gesehen ist TV Total um einiges frischer als vor der Sommerpause.

Fohlen
von Corinna87
Ich fand Katie toll, ich lieb sie einfach ;)
Live is sie der absolute hammer... aber naja...

Stefan hatte gestern wieder gute Laune, wie man merken konnte und so macht das alles doch sehr viel Spaß!

Den mit seinen Fußballtricks fand ich langweilig, aber das ist geschmackssache...
von Glenn
Ich habe gestern mal wieder TV Total eingeschaltet, weil Olaf Schubert zu Gast war. Entlarvend war hier das Publikum, welches ganz offensichtlich nicht intellektuell genug war, um die genialen Pointen von Olaf Schubert zu verstehen. Der mehrfach ausgezeichnete Comedian löst in den anspruchsvolleren Kabarettsendungen regelmäßig Lachanfälle aus, doch das TV Total-Publikum konnte fast nie lachen... Ist mir schon bei mehreren der "besseren" Kabarettisten aufgefallen.
von AliAs
Sorry, aber Cindy aus Marzahn ist gerade bei TvTotal und ist wirklich absolut nicht lustig :roll:
von Scooter
Die war noch nie lustig.
Schon als Stefan die angesagt hat hab ich umgeschaltet.
Wie die schon aussieht.

Wie kanns so Typen nur geben.
SCHLIMM
Zuletzt geändert von Scooter am Di 2. Okt 2007, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Cindy aus Marzahn ist grottenschlecht..
von Odin
Glenn hat geschrieben:Ich habe gestern mal wieder TV Total eingeschaltet, weil Olaf Schubert zu Gast war. Entlarvend war hier das Publikum, welches ganz offensichtlich nicht intellektuell genug war, um die genialen Pointen von Olaf Schubert zu verstehen. Der mehrfach ausgezeichnete Comedian löst in den anspruchsvolleren Kabarettsendungen regelmäßig Lachanfälle aus, doch das TV Total-Publikum konnte fast nie lachen... Ist mir schon bei mehreren der "besseren" Kabarettisten aufgefallen.
Tja Raab hat ja auch manchmal Gäste aus dem Gangster-Lager (Bushido etc.) etc...Das sich Kabarettisten das antun, verstehe ich ohnehin nicht. Raab's Zielgruppe ist eine ganz andere, also bringt der Auftritt gar nichts.
von The Rock
DarkGiant hat geschrieben:Cindy aus Marzahn ist grottenschlecht..
seh ich auch so...

Das die dem Elton nicht endlich mal was richtiges zum Anziehen besorgen können.
von dewd
da war sie wirklich sehr schlecht.. hab sie aber auch schon lustiger erlebt
von Glenn
AliAs hat geschrieben:Sorry, aber Cindy aus Marzahn ist gerade bei TvTotal und ist wirklich absolut nicht lustig :roll:
Cindy aus Marzahn passt eher zum Raab-Publikum. Genau wie Mario Barth und Oliver Pocher. Leute wie Olaf Schubert oder Dieter Nuhr sind eine ganz andere Liga. Deshalb wunderts mich, dass sie dennoch zum Raab gehen...
von Knight
Glenn hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Sorry, aber Cindy aus Marzahn ist gerade bei TvTotal und ist wirklich absolut nicht lustig :roll:
Cindy aus Marzahn passt eher zum Raab-Publikum. Genau wie Mario Barth und Oliver Pocher. Leute wie Olaf Schubert oder Dieter Nuhr sind eine ganz andere Liga. Deshalb wunderts mich, dass sie dennoch zum Raab gehen...
cindy aus marzahn auf eine stufe mit einem barth oder pocher zu stellen ist doch wohl ein witz :roll: sag doch gleich mister unlustig ingo oschmann xD
von prinzessin clara
Huijuijui war Cindy schlecht, so einen schlechten Stand-Up hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenigstens waren ihre Klamotten dieses mal weniger bauchspeckbetont. Aber auch Stefans Stand-Up war heute wirklich undurchschnittlich bis ganz schwach. Auch der Rest der Folge war nicht so berauschend, sogar der Kürbis hat mich enttäuscht. Ich hätte einfach mehr von ihm erwartet, nach dieser Ankündigung; hoffentlich wird der nicht wieder eingeladen.
von derdaniel
Gestern waren alle 3 Gäste da, um was zu tun (Fußball, Stand-Up, Singen). Keiner hat sich mit ihm auf die Couch gesessen, oder?

Die Folge heute hat mir auch nicht so besonders gefallen. Diese Cindy finde ich nicht allzu sympathisch, ab und zu habe ich bei ihren Auftritten aber schon lachen müssen. Heute allerdings war sie wirklich ziemlich mies. Hat mir gar nicht gefallen.
von Eisbär
Ja, Quotenbremse "Cindy aus Marzahn" löst bei mir auch nen pawlowschen Reflex aus...
Hab leider zu früh wieder umgeschaltet und das Ende mitbekommen.
Hat mich an Hennes Bender erinnert...traurig.
von D'Angelo Dinero
Cindy aus Marzahn ,war sehr unlustig,ich würde sie auch mit Oschmann vergleichen,kein einziger Lacher war dabei ,einfach grottenschlecht.Der Riesenkürbis hat mir gefallen-Zükter^^.Stand up war naja.Und das Mottorad war ja mal geil :D
von jojoxyz
Cindy war gestern wirklich schlecht. Aber Dieter Nuhr kann man wirklich nicht mi ihr vergleichen. Find er ist zur zeit der absolute King im Stand Up-Bereich, nachdem Mittermeier auch immer schlechter wird.
von R-Built
Will kurz was zu dieser Geschichte Olaf Schubert und Cindy aus Marzahn sagen.

Ich habe die Ausgabe mit Olaf Schubert nicht gesehen, aber wenn bei ihm keiner, oder kaum welche gelacht haben, dann frage ich mich, warum hier gesagt wurde, das Cindy aus Marzahn eher in die Zielgruppe passt, aber bei ihr so gut wie niemals ein richtiger Lacher kam, nur ein Oh, weil sie etwas unpassendes gesagt hat. Hier werden einmal mehr Sachen auf den Kopf geworfen, die so gar nicht existieren. Wenn man sich einmal das Publikum anschaut, welches bei TV Total sitzt, dann stellt sich heraus, dass alle Schichten vertreten sind. Vom Abiturieren bis zum Akademiker. Wo also liegt dann das Problem, dass man bei jemanden nicht lacht? Auch wenn die Idee hinter einem Lacher steht, so kann die flasche Betonung oder sonst was, es nicht zu einem Witz machen, oder einige Leute werden zu sehr überschätzt. Ich kann z.B. kaum über Hape Kerkeling lachen, obwohl er viele Preise gewonnen hat. Damals war er wirklich besser, aber heute? Alles ist Geschmackssache, aber nur weil einer von wenigen viel abgeräumt hat, so kann man es nicht auf eine Zielgruppe und die Allgemeinheit schieben, dass sie keine Ahnung hätten, wovon einer spricht.

Ich fand Cindy aus Marzahn grottenschlecht, bzw. ist es meine allgemeine Meinung über sie. Einzig und allein die Geschichte mit dem Kürbis war witzig, aber der Rest ... naja.
von Columbo
Cindy aus Marzahn ist ja schon immer grottenschlecht, aber dies gestern war ein reine Blamage. :roll:
von AliAs
Columbo hat geschrieben:Cindy aus Marzahn ist ja schon immer grottenschlecht, aber dies gestern war ein reine Blamage. :roll:
Hatte so ein wenig im Gefühl, dass auch Stefan sie nicht wirklich gut fand gestern. Bei der Verabschiedung mal auf sein Gesicht geachtet, das sprach auch Bände...
von Strombose
AliAs hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Cindy aus Marzahn ist ja schon immer grottenschlecht, aber dies gestern war ein reine Blamage. :roll:
Hatte so ein wenig im Gefühl, dass auch Stefan sie nicht wirklich gut fand gestern. Bei der Verabschiedung mal auf sein Gesicht geachtet, das sprach auch Bände...
Als ich hörte das sie bei TVT auftreten würde hab ich sofort weggeschaltet, schlimm schlimm schlimm, ich hatte sowieso schon oft das Gefühl das Stefan sich seine Gäste nicht selber aussuchen kann, wahrscheinlich druck von Pro Sieben bzw. Brainpool. Wer gilt eigentlich als Entdecker von Ihr :?: Als ich Sie das erste mal sah hatte ich das Gefühl als ob es Hugo Egon Balder sei :!: :?: :!: Weiß einer drüber mehr :?: Bei Wiki war dies bezüglich nichts drüber zu lesen :!:
von Columbo
AliAs hat geschrieben:
Ja, habe es auch bemerkt, Stefan hat dabei für alle seine Zuschauer gesprochen, die ist echt so ziemlich Deutschlands unwitzigster Comedian. :roll:
von Corinna87
ich fand cindy jetzt auch nicht wirklich lustig... :roll:
hab schon besseres von ihr gesehen...

Kurt Krömer müsste mal kommen, aber ich glaub dass Stefan und Er sich nicht mögen ;) (hab ich mal gelesen).. schade eigentlich.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 207