von YJ
moku hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Irgendwie liegt dir was an meijer, hm?;)
Ja genau. :roll: Ne aber was haben wir von seinem Tod? Nada, solange wir die anderen nicht finden...Sehe ich das denn so falsch?
Aber es ist genauso sinnlos, wahllos einen Spieler zu töten, der womöglich sogar noch Bürger ist. Dann wäre das wirklich besser, wenn wir meijer wählen, von dem wir sicher sein können, dass er Mafioso ist.
von Fabi
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns Meijer eigentlich sparen können. Wenn wir die anderen nicht finden, bringt es uns ja auch nichts, ihn zu töten, oder? Und vielleicht kriegt er ja noch 2 Verwarnungen. :lol: :lol:
Also moku, das ist doch großer Mist, was du da verzapfst. Wir sollen einen klaren Mafioso am Leben lassen, weil sein Tod nichts bringt, weil wir die anderen eh nicht finden? :shock: :shock: Warum spielen wir dann überhaupt Mafia? meijer muss weg und du mit deiner Theorie... am besten gleich mit.
Ja genau. Ich bin bei der Mafia und will Meijer beschützen. Das ist ja schliesslich auch die einzige logische Möglichkeit die man zZ als Mafioso hat.... :roll: :roll: :roll:
Entschuldigung, aber als Bürger einen Mafioso in Schutz zu nehmen ist auch nicht die feine englische Art. Wenn ich sowas lesen muss wie "wir töten meijer am besten erst, wenn wir auch einen anderen haben", geht mir die Hutschnur hoch.

Erkläre mir doch mal bitte: Wo ist denn die Logik? Was bringt es, mit meijers Tod solange zu warten, bis wir einen anderen Mafioso haben...?
von moku
Es spielt doch schlussendlich gar keine Rolle ob wir Meijer killen oder nicht, oder? Weil wir wissen, dass er bei der Mafia ist. So oder so. Wichtige Sonderrolle (ausser dem Terroristen) gibts nicht mehr.

Aber von mir aus, killen wir morgen Meijer...
von Fabi
moku hat geschrieben:Es spielt doch schlussendlich gar keine Rolle ob wir Meijer killen oder nicht, oder? Weil wir wissen, dass er bei der Mafia ist. So oder so. Wichtige Sonderrolle (ausser dem Terroristen) gibts nicht mehr.

Das Spielprinzip ist, dass die Bürger die Mafiosi killen. Wenn wir einen Mafioso finden, ihn aber nicht umbringen, ist das in meinen Augen... ziemlich dämlich von den Bürgern.
von Maggie S.
Bin auch dafür morgen meijer zu killen. Ich meine, wir haben im Moment sonst keinen möglichen Todeskandidaten. Also erst mal den Mafiosi hinrichten, den wir kennen...;)
von YJ
moku hat geschrieben:Es spielt doch schlussendlich gar keine Rolle ob wir Meijer killen oder nicht, oder? Weil wir wissen, dass er bei der Mafia ist. So oder so. Wichtige Sonderrolle (ausser dem Terroristen) gibts nicht mehr.

Ja, aber solange wir meijer nicht töten, hat er immer noch eine Stimme, mit dem er das Spiel manipulieren kann. Du kannst ihn aufheben, wenn du dir sicher bist, einen anderen Mafioso zu kennen, der eine Sonderrolle hat, trifft das nicht ein, wäre es sehr dämlich, meijer am Leben zu lassen.
von MeGaBlitz
moku hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns Meijer eigentlich sparen können. Wenn wir die anderen nicht finden, bringt es uns ja auch nichts, ihn zu töten, oder? Und vielleicht kriegt er ja noch 2 Verwarnungen. :lol: :lol:
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber das ist nunmal wirklich schwachsinn. Wie YJ schon gesagt hat, kann Meijer das Spiel immer noch manipulieren. Außerdem kann es doch auch gut sein das meijer Terrorist ist. Ist zwar sehr unwahrscheinlich weil er sich sonst wahrscheinlich schon längst in die Luft gesprengt hätte, aber die Chance ist da weshalb wir ihn ziemlich schnell loswerden sollten. (wäre dann der Terrorist hätten wir übrigens in Maggie einen neuen sicheren Bürger) Also sollten wir ihn so schnell wie möglich los werden. Und ja, ich finde dich jetzt verdächtig.

Und jetzt gute Nacht ^^

mvg, meGa
von moku
Also, dass Meijer nicht der Terrorist ist...da würd ich sogar drauf wetten. :lol: Und ich fände es sinnvoll zuerst den Terroristen zu finden, zu der Meinung stehe ich. Aber offensichtlich bin ich überstimmt :wink: also morgen meijer.
von Maggie S.
moku hat geschrieben:Also, dass Meijer nicht der Terrorist ist...da würd ich sogar drauf wetten. :lol: Und ich fände es sinnvoll zuerst den Terroristen zu finden, zu der Meinung stehe ich. Aber offensichtlich bin ich überstimmt :wink: also morgen meijer.
Das Problem ist doch, dass wir sonst keine Ahnung haben wenn wir umbringen sollen...;)
von Valleyman
sorry mein neues borad kam freitag und das musste getestet werden ... komm grad erst heim ...

allerdings kann mir mein ausscheiden nach dem wochenende irgendwie nicht die laune versauen
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ich kann mokus Ansicht zwar auch verstehen, aber wie schon gesagt wurde, wenn wir meijer nicht töten, hat die Mafia morgen noch eine Stimme mehr bei der Präsidentenwahl. Also weg mit ihm. :D
Hmm, ich will nicht nochmal auf moku rumhauen. Aber ich kann da Fabi voll und ganz vestehen. In jeder Runde kommt min. 1 mal so ne Aussage, die ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn man einen Mafioso gefunden hat, muss er weg... die könnnen doch noch genug Schaden anrichten. Vielleicht besteht auch die Hoffnung, dass wenn meijer jetzt der neue Mafiaboss ist und getötet wird und dann der Rest der Mafia irgendwie keinen Tod mehr hinkrieg (vergessen oder so). Hatten wir schließlich auch schon öfters.
MeGaBlitz hat geschrieben:Im moment find ich einzig die 4 Eva-Wähler als fixbürger. ich denke das ist im moment klar.
Warum sind jetzt außgerechnet die Eva Wähler sichere Bürger? Ob sie jetzt offensichltich Eva gewählt haben oder verdeckt ... hmm, macht das einen unterschied?
von Maggie S.
Da ich bald schon weg muss und erst gegen 11 zurück komme, geht meine Stimme jetzt schon mal an meijer.
Meijer 1
von meijer11
jo, lasst mich ruhig noch nen nutzlosen Tag am Leben...
das voll nervig, weil ich immer irgendnen Unsinn posten muss, damit ich nich wegen Inaktivität fliege.
Ich will den Bürgern ja schließlich keinen Mord schenken :D
also jetzt killt mich schon endlich
von YJ
Kell hat geschrieben:Ja also heute muss meijer weg, keine Diskussionen.
dito.

Meijer 2
von Fernsehfohlen
So, ich glaub, ich muss auch mal wieder irgendwlechen Schwachsinn posten, damit ich nich zu inaktiv bin :roll:

Aaaaaalso, meijer finde ich auch ne gute Idee, Eva sollte ihn killen.

Dann haben wir noch 2 Mafiosi, oder?

Fohlen
von MeGaBlitz
Dito. Meijer muss heute sterben. Dann warens nur noch zwei.

mvg, meGa
von Eva
Da es wohl keinerlei Diskussion mehr braucht, schick ich die PN weg. :)
von moku
Auch ok. Dann haben wir jetzt noch einen Tag länger weiter zu überlegen, wer denn noch meijers Komplizen sind.
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:jo, lasst mich ruhig noch nen nutzlosen Tag am Leben...
das voll nervig, weil ich immer irgendnen Unsinn posten muss, damit ich nich wegen Inaktivität fliege.
Ich will den Bürgern ja schließlich keinen Mord schenken :D
also jetzt killt mich schon endlich
Killt ihn endlich :wink:
von Andi
Bild

Präsidentin Eva richtet meijer11 hin. Er war Mafioso.

Bild

Keine.

Bild

Nacht 6 geht bis 21:30
von MeGaBlitz
Wooooow was für eine Überraschung ^^
Und wieder einer weniger.

mvg, meGa
von YJ
Okay, jetzt wird es interessant, nur noch 2 Mafiosi, oder?

...hmmm...wie wäre es mit Alias und moku? :lol:
von Fernsehfohlen
Jo, das war ja nich umbedingt überraschend.

Haben wir jetzt irgendwelche Verdächtigen?
von MeGaBlitz
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, das war ja nich umbedingt überraschend.

Haben wir jetzt irgendwelche Verdächtigen?
Das war sarkasmus ^^ War ja klar das meijer mafioso ist. Verdächtig finde ich im moment eigendlich nur moku. Eben wegen dem was er gestern geschrieben hat.

mvg, meGa
von Andi
Bild

Die Mafia tötet Kell. Sie war Bürgerin.
Todesbotschaft hat geschrieben:Nach einem anstrengenden Tag wollte Kell mit ihrem Dreirad fahren. Als sie bei der ersten Kreuzung ankam wollte sie Bremsen. Doch zu ihrem Erschrecken funktionierten diese nicht. Sie fuhr direkt auf die Straße und wurde von einem LKW mitgerissen
.

Sie hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:So, jetzt ist es endlich geschehen und ich bin tot.

Ich habe noch folgende Informationen für euch:

Moku ist der Schutzengel und ihr könnt ihr vertrauen. Ihr müsste sie zum neuen Präsidenten wählen. Wir sind uns im Klaren darüber, dass der Terrorist sie noch töten könnte, allerdings gibt es dann nur noch einen einzigen Mafioso und den solltet ihr auch ohne unsere Hilfe finden.

Ich erläutere nochmal, warum scavenger (& ich & moku) AliAs für einen Mafioso halten:

Es gab am Ende von Tag 2 folgende Anzeigen:
Ich darf heute wieder abfragen und ich werde heute Nacht meijer11 und scravenger vergleichen.
PS: vergesst die anderen Anzeigen hier! Mafia nervt!
Ich wusste damals schon, dass die Anzeige nicht echt ist, weil ich ja wusste, wen Plem abfragen wollte. AliAs hat scav schon immer scrav genannt, das ist allerdings anscheinend keinem außer mir & scav selbst aufgefallen. Ich habe AliAs dann darauf angesprochen und er hat gesagt, dass das ein Trick von der Mafia sein könnte. Das haben scav & ich zuerst auch geglaubt, aber wir sind uns sehr sicher, dass die Mafia dann nochmal auf die Anzeige hingewiesen hätte. Da das aber nicht geschehen ist und die Anzeige nie erwähnt wurde und es sonst anscheinend keinem auffiel, waren scav & ich uns dann doch sehr sicher, dass das einfach nur ein Fehler von AliAs war und die Mafia gehofft hat, dass das keiner bemerkt.

Mein Tipp für die verbliebenen zwei Mafiamitglieder. AliAs & YJ oder Megablitz. Eva sehe ich als 100% sichere Bürgerin an.

Danke fürs Zuhören, Kell
Bild

Keine.

Bild

Ein neuer Präsident muss gewählt werden. Die Wahl geht bis 18Uhr. Tag 7 endet um 20Uhr.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 37