von LilyValley
Höre grad Musik und langweile mich -.-
von moku
NoSu hat geschrieben:Stuttgart gucken.

@moku: Nein, eher nicht. Da müsste jetzt schon sehr viel... nein, ich wette dagegen. :lol:
Ja, das war leider nix. :lol: Deshalb habe ich auch House dazwischengeschaltet.
von Columbo
Sinnlos rumsurfen, auf TV Total warte.
von prinzessin clara
Mich gerade über mein Computergehäuse aufregen, sowie über eine Kaufentscheidung und meinen Geiz.
von Maja
Grad mit ner Freundin Saw - Abend gemacht... dritter Teil ging nich mehr, sie war nach dem zweiten schon nervlich am Ende :lol: Jetzt schauen wir Monk!
von Fernsehfohlen
Maja hat geschrieben:Grad mit ner Freundin Saw - Abend gemacht... dritter Teil ging nich mehr, sie war nach dem zweiten schon nervlich am Ende :lol: Jetzt schauen wir Monk!
Ich muss sagen, Saw war auch einer der wenigen Filme, bei denen ich nach dem Film erstmal merkte, dass mein Puls ziemlich stark war. Teil 2 war da teilweise fast noch schlimmer. Den 3. hab ich bei nem Freund angefangen gehabt, aber nach ca. 25 Minuten musste der weg :roll:

Danach hab ichs nich mehr geguckt.

Monk guck ich heute Nacht, hab bis 22:35 Uhr CL geschaut.

Ich höre hier übrigens gerade Musik...

Fohlen
von Florixx
Komme von der Geb-Feier wieder und gehe bald pennen.
von LilyValley
Gucke grad die Beckmann Wiederholung -.-
von Fernsehfohlen
Guck mir jetzt noch Monk an, was ich eben aufgenommen habe!
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Grad mit ner Freundin Saw - Abend gemacht... dritter Teil ging nich mehr, sie war nach dem zweiten schon nervlich am Ende :lol: Jetzt schauen wir Monk!
Ich muss sagen, Saw war auch einer der wenigen Filme, bei denen ich nach dem Film erstmal merkte, dass mein Puls ziemlich stark war. Teil 2 war da teilweise fast noch schlimmer. Den 3. hab ich bei nem Freund angefangen gehabt, aber nach ca. 25 Minuten musste der weg :roll:

Danach hab ichs nich mehr geguckt.

Monk guck ich heute Nacht, hab bis 22:35 Uhr CL geschaut.

Ich höre hier übrigens gerade Musik...

Fohlen
Was an "Saw" insbesondere Teil 2 und 3 irgendwie auch nur im Ansatz spannend wäre, habe ich noch nie begriffen. :wink:

Jetzt bleibe ich noch ne Stunde vor dem PC und gehe dann raus.
von Maja
Columbo hat geschrieben: Was an "Saw" insbesondere Teil 2 und 3 irgendwie auch nur im Ansatz spannend wäre, habe ich noch nie begriffen. :wink:
Sie ist eigentlich nicht so der Horrorfilmfan und kann vorallem keine Splatteszenen sehen... im Kino bei Saw 3 saß sie mir regelrecht auf dem Schoß :lol:

Ich werde nun duschen gehen und danach zu meiner Oma zum Kaffeetrinken!
von Vega
Latein lernen.
von Columbo
Maja hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Was an "Saw" insbesondere Teil 2 und 3 irgendwie auch nur im Ansatz spannend wäre, habe ich noch nie begriffen. :wink:
Sie ist eigentlich nicht so der Horrorfilmfan und kann vorallem keine Splatterszenen sehen... im Kino bei Saw 3 saß sie mir regelrecht auf dem Schoß :lol:
Ja, die Splatterszenen sind zum Teil schon krass, aber ansonsten ist teil 2 und 3 ziemlich dumm, finde ich, aber Hauptsache wegen den Splatterszenen hatte Teil 2 und 3 ja so viel Erfolg, viele rennen nur ins Kino, um die zu sehen, obwohl im Kino von den Splatterszenen ja immer nicht mehr viel übrigbleibt. :lol: Aber die Unrated von "Saw 3" also die Österreichische DVD kann man sich ruhig mal geben, wenn man mal so richtig geekelt werden will, bei der deutschen Spio/Jk-DVD fehlen ja 5 Minuten, in der 18er, ca 10 Minuten, und in der 16er-DVD 20 Minuten. :wink:

Jetzt habe ich Hunger... :?
von Plem
Ich bin grad in der Uni und warte darauf, dass mein nächster Kurs beginnt. Und anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen und zu lernen, hänge ich hier ab und surfe im Internet.
von LilyValley
Gucke grad die Tagesschau :roll:
von greenday
lernen *grml*
Hach wie ich Erdkunde hasse^^
Sämtliche Städte aus verschiedenen Bundesländer lernen!!
Gebirge Flüsse Mündung Entstehung *gähn*
von Vega
greenday hat geschrieben:lernen *grml*
Hach wie ich Erdkunde hasse^^
Sämtliche Städte aus verschiedenen Bundesländer lernen!!
Gebirge Flüsse Mündung Entstehung *gähn*
Wie gern wuerd ich das machen...stattdessen darf ich den ganzen Tag Latein lernen, furchtbar..
von pepper
Wir erwarten jeden Moment den Lieferservice mit 2 x Pizza und 2 x Salat... Boah, Kohldampf...
von capo status
ich guck jetzt uefa champions league und hoffe auf 2 dt. siege heute abend!
von prinzessin clara
Den morgigen Tag durchplanen und mich fragen, ob die Vorstellung des Fachschaftsrates der Uni die am gleichen Tag wie diese Immatrikulationsfeier ist, wirklich wichtig ist. Das ist ne ernsthafte Frage, denn ich möchte eigentlich nicht um fünf aufstehen, um an einer überflüssigen Veranstalltung teilzunehmen. Kann mir da vllt. jemand helfen, (bitte).
von Fabi
pepper hat geschrieben:Wir erwarten jeden Moment den Lieferservice mit 2 x Pizza und 2 x Salat... Boah, Kohldampf...
Danke... Jetzt überlege ich doch ernsthaft, ob ich nicht auf was bestellen soll :? :lol:
von poppejam
Champions League gucken.
von Florixx
poppejam hat geschrieben:Champions League gucken.
von LilyValley
Geh jetzt schlafen -.-
von Florixx
Hab noch 2 1/2 Schule.
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 1185