Hab auch gerade die zweite Folge gesehen und war sehr angetan. Vielleicht liegt es daran, dass ich Piloten einfach nicht mag, vielleicht war ich auch nicht so gut drauf, als ich ihn gesehen habe, oder hatte einfach andere Erwartungen. Aber diese Folge hat mir irgendwie besser gefallen. Ich musste mehrmals laut auflachen und besonders die Szene, in der Tripp plötzlich Schwedisch mit dem kleinen Jungen redet, war genial.
Aber es gibt auch viele emotionale Stellen. Brians Story interessiert mich immer noch am meisten und bei kleinen, traurigen Kiddies werd ich einfach schwach (nein, da wollen wir uns gedanklich jetzt gar nicht hinbewegen...), liegt vielleicht in der Natur der Sache

Aber auch genial war die Szene am Ende, als Tripp ihm das Geburtsdatum von Letitia als möglichen Code sagt (wo Nick übrigens auch mal selbst hätte dran denken können) und der Koffer aufschnappt.
Juliette und Jeremy haben mir auch besser gefallen. Patrick kam ja wenig vor, seine Story ist aber immer noch interessant. Irgendwie hatte ich vorher verpasst, dass er verheiratet ist.
Freu mich schon auf die zweite Folge. Das einzige, was ich irgendwie nervig und etwas überflüssig finde, ist Nicks Frau. Bin trotzdem dagegen, dass er was mit Karen (heißt sie so?) anfängt. Das würde einfach nicht zu ihm passen...