Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Zu welchen Knabbereien greift Ihr am ehesten vor dem TV?

Chips
21
50%
Popcorn
3
7%
Salzstangen
3
7%
Erdnüsse
2
5%
Studentenfutter
Keine Stimmen
0%
Kürbiskerne
Keine Stimmen
0%
Brezeln
Keine Stimmen
0%
Erdnuss-Flips
2
5%
Tortilla Chips
3
7%
Reis-Puffer
Keine Stimmen
0%
Kekse
3
7%
Sonstiges
5
12%
von Strombose
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich nehm nen bier :lol:
Was für eins den?
von capo status
Strombose hat geschrieben:
Was für eins den?
am liebsten heineken, gibts in dieser kackstadt aber nur in bestimmten läden und is relativ teuer. normalerweise greif ich bei becks oder radeberger zu.
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:nehmt euch ein Beispiel an Poffel mit ihrem Gemüse...
wuahahahahahaha

Naja, wenn dann so Salzbrezelzeugs oder Chips bei mir.
von Strombose
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
Was für eins den?
am liebsten heineken, gibts in dieser kackstadt aber nur in bestimmten läden und is relativ teuer. normalerweise greif ich bei becks oder radeberger zu.
Ja Heineken ist echt Geil :!: Trink ich auch sehr gerne, aber ehesten bevorzuge ich natürlich Kölsch :!: Gibt aber wenige Biere die ich gar nicht trinke, Weizen bzw. Weiß Bier mag ich nicht, hab auch schon Belgische Biere getrunken die mir überhaupt nicht geschmeckt haben.
Astra von den Paulianern (Rotlichtbier) hab ich schon mal getrunken, das war echt 8) :!:
von Fabi
Also ich glaube ich mache mich jetzt lächerlich, aber: Ich hasse es Chips beim fernsehen zu essen. Echt, das geht gar nicht und da werde ich richtig sauer. Wenn ich davon welche im Mund habe und sie kaue, ist das immer so laut und ich versteh die Hälfte von dem, was in der Glotze gesprochen wird, nicht. Lacht mich ruhig aus :lol: Aber ich kann das gar nicht ab.

Ich esse da eher Pudding, Müsliriegel oder Früchte wie Erdbeeren, Kirschen und Ananas. Zu trinken gibt es Saft, Kaffee, Wasser oder Cidre :)
von capo status
Fabi hat geschrieben:Also ich glaube ich mache mich jetzt lächerlich, aber: Ich hasse es Chips beim fernsehen zu essen. Echt, das geht gar nicht und da werde ich richtig sauer. Wenn ich davon welche im Mund habe und sie kaue, ist das immer so laut und ich versteh die Hälfte von dem, was in der Glotze gesprochen wird, nicht. Lacht mich ruhig aus :lol: Aber ich kann das gar nicht ab.
bei mir genau das selbe und bei spannenden filmen kann ich gerade mal ein etwas trinken aber mehr auch nich. chips esse ich trotzdem für mein leben gerne.
von Strombose
Fabi hat geschrieben: Ich esse da eher Pudding, Müsliriegel oder Früchte wie Erdbeeren, Kirschen und Ananas. Zu trinken gibt es Saft, Kaffee, Wasser oder Cidre :)
Aber Pudding ohne Schokostücke oder :?: Sonst verstehst Du ja auch nichts :!: :)

Aber jetzt mal ehrlich wenn Du den Fernseher lauter machst oder eine gute Dolby Surround Anlage hast kann man die Chipslaute sicherlich nicht mehr hören, oder schmecken Dir Chips einfach nicht?

Ich muss sagen bei Fußball geht es mir ähnlich, zumindest bei wichtigen Spielen kann ich nichts essen - vor allem aus Nervösität!
von AlphaOrange
Wenn Fußball läuft, müssen Chips her.
Okay, heute hab ich vergessen, welche zu besorgen, aber das Spiel war auch keine wert, die hätte ich höchstens durchs Wohnzimmer gepfeffert.

Bei allem anderen TV-Programm nehm ich alles, was gerade da ist :D
Fabi hat geschrieben:Also ich glaube ich mache mich jetzt lächerlich, aber: Ich hasse es Chips beim fernsehen zu essen. Echt, das geht gar nicht und da werde ich richtig sauer. Wenn ich davon welche im Mund habe und sie kaue, ist das immer so laut und ich versteh die Hälfte von dem, was in der Glotze gesprochen wird, nicht.
Fernseher lauter stellen? ;)
von Fabi
Beim Fußball esse ich auch Chips, das ist okay. Aber bei spannenden Filmen oder Serien stört mich das einfach total, weil man ja wichtige Passagen nicht verstehen könnte . Und lauter machen... Kann man machen, ja. Aber da das Schlafzimmer meine Eltern nebenan direkt ist, fällt das flach ;) Ich kaufe mir auch keine teure DS-Anlange nur wegen Chipsgeräuschen :) Und Pudding mit Schokostücken esse ich, da muss ich dich enttäuschen ;)
von Alexander
Bin seit ein paar Tagen auf nem Gummibärchen-Trip.
von Shocknonstop
Eisbein.....nichts anderes.
von Columbo
Chips natürlich, möglichst viele. :lol:
von greenday
Fabi hat geschrieben:Also ich glaube ich mache mich jetzt lächerlich, aber: Ich hasse es Chips beim fernsehen zu essen. Echt, das geht gar nicht und da werde ich richtig sauer. Wenn ich davon welche im Mund habe und sie kaue, ist das immer so laut und ich versteh die Hälfte von dem, was in der Glotze gesprochen wird, nicht. Lacht mich ruhig aus :lol: Aber ich kann das gar nicht ab.
Wow...und ich hab gedacht ich wär schwerhörig^^ ich hasse es auch, chips zu futtern, aber manchmal MUSS es sein..am besten dann Chili Geschmack oder Ofenchips oder so..was ich auch häufig vor der Röhre esse sind M&Ms...die in der blauen verpackung..mmmhm lecker^^!

Gemüse muss nicht sein..ich muss ja nicht auf mein Gewicht achten...glücklicherweise^^
von moku
Ich stimme da der Mehrheit zu. Wenn was, dann Chips. Kennt man in Deutschland eigentlich Zweifel? Das sind definitiv die besten! :P
von Produzent
Poffel hat geschrieben:bin auf absolut diät, also karotten ^^
ich bin bei dir poffel 8)
esse auch meistens obst oder gemüse vorm TV.
Neben Karotten und Paprika gesellen sich noch frische Champions, Radieschen oder auch eine selbst gemachter gem. Salat dazu.
Chips und Knabberkram sind nur bei ganz grossen Anlässen mit von der partie. :wink:
von Maggie S.
Hmm bin nicht so der Chipsfan, deshalb eher was schokoladiges.
von Fabi
poppejam hat geschrieben:Kippen ;-)
Die sowieso... Ohne is nich ;)
von Poffel
Produzent hat geschrieben:
Neben Karotten und Paprika gesellen sich noch frische Champions, Radieschen oder auch eine selbst gemachter gem. Salat dazu.
Chips und Knabberkram sind nur bei ganz grossen Anlässen mit von der partie. :wink:
rohe champignons? das kann man essen?
von Produzent
Poffel hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
rohe champignons? das kann man essen?
mmh die sind abolut lecker, kann ich eine ganz grosse Tüte verdrücken, aber nur wenn sie frisch vom markt sind :wink:
von pepper
Es müsste bei dieser Umfrage Mehrfachauswahl geben.

Wir essen meist vor der Glotze zu Abend (sehr romantisch, gell?) und dann fallen die Knabbereien dafür im Anschluss weg. Aber wenn wir richtig vor dem Fernseher abhängen, Filme gucken oder so, dann gibt es so Fingerfood - Chicken Wings, Mozzarella-Sticks, Jalapeños... Da kommt dann auch gerne tatsächlich mal das rohe Gemüse zum Einsatz - mit Sour Cream oder Knobi-Sauce zum Dippen.

Aber ich habe Chips angeklickt (das Andere gab es ja nicht), weil das noch am ehesten mal vorkommt.
von Poffel
OMG, was für ne kalorienbombe. chicken wings, moz sticks und japs ??? das würde ich nur einmal die woche machen und ich würd die 4Dimension einnehmen ^^
von Lleyton
Kann man nicht auch was Gesundes essen? :D
von vicaddict
Lleyton hat geschrieben:Kann man nicht auch was Gesundes essen? :D
...sagt einer mit nem Kuchen als Avatar :lol:
von pepper
Poffel hat geschrieben:OMG, was für ne kalorienbombe. chicken wings, moz sticks und japs ??? das würde ich nur einmal die woche machen und ich würd die 4Dimension einnehmen ^^
Na, ich weiß ja nicht, wie oft du Filmabende machst, aber bei mir kommt das weniger als einmal pro Woche im Schnitt vor. Insofern hält es sich in Grenzen.

Wenn wir abends vor der Glotze Abendbrot gegessen haben oder - was nur am WE vorkommt - ein warmes Essen, dann gibt es ja wie gesagt sowieso keine Knabbereien mehr im Anschluss.