ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Dex Dexter
habs noch nicht gesehen, aber als ich die inhaltsangabe gelesen habe, kam mir das sehr bekannt vor. war das sicher eine neue folge?
von moku
Also ich fand es auch ziemlich mager. :? Ausserdem: Wo war der Kerl denn jetzt eigentlich die ganze Zeit? Er wurde ja nicht festgehalten oder so? Oder sehe ich das jetzt wieder falsch? Hm...nö, hat mich leider nicht begeistern können.
von redlock
Dex Dexter hat geschrieben: war das sicher eine neue folge?
Ja :!:

@moku: Der Typ war "on the run" (also einfach unterwegs, ohne sich zu meldan, hatten wir bei WaT schon mal)
von redlock
Ep. 510:

Heute mit der "Königin der Gasstarauftrite" Tracy Middendorf :mrgreen:

Spannend, aber doch recht deprimiernde Angelegenheit.

Der Rückblick auf Vivians Krankengeschichte fand ich was seltsam :shock:

--->7/10 Pkt
von moku
So, habe es auch noch geschafft, die Folge zu gucken. Ich muss meinem Vorredner zustimmen betr. Vivian. Das war abgeschlossen. Und um es nochmals hervorzukramen dann doch noch nicht lange genug her.

Andererseits war die Folge gut, sprich der Fall hat mir gut gefallen.
von La City Liver
Ich konnte heute mit meinem Vater Without a Trace schauen, und fanden es eigentlich ganz ok, aber das Private um Malone nervt und macht Without a Trace eher langweiliger als interessanter, denn der war heut gut, mit dem Basketballspieler!

7/10
von redlock
Ep. 511:

Huch, die Jahre sind an Counseler Troi aber nicht spurlos vorrüber gegangen :shock: :shock: (wobei sie bei TNG allerdings meist eh viiiiiiel zu strak geschminkt war :roll: )

Der FAll der Woche war sehr spannend, allerdings fand ich dann die Auflösung -- naja, etwas schwach...

Das erste wirklich ernsthafte Problem in der Beziehung, und Malones Freundin macht die Fliege :roll: Diese Geschichte bzw. das Ende war in der Tat leicht nervend.

---->7/10 Pkt
von Lady58
Schade das man da zuviel Privates um Malone eingebaut hat,das hat alles etwas herrunter gezogen.
Der Fall an sich war sehr gut gemacht.

9/10
von Moritz
Mir ist weiterhin schleierhaft, wie Vivian am Herzen operiert werden konnte, ohne dass irgend eine Narbe zurückbleibt...
von moku
Habe es auch noch geschafft zu gucken und stimme euch absolut zu: Ziemlich spannender Fall und echt komisch dass Malones Freundin da gleich wieder abhaut. Ok, klar ist es krass und stellt ne Beziehung sicherlich auch auf die Prüfung, aber die habens ja nicht mal mehr versucht?! :?
von Sentinel2003
Wat'n sieht keiner die heutige Folge?? Is bis jetzt sehr spannend!!
von redlock
Ep. 512:

Die Folge fing wirklich sehr spannend und packend an, zum Ende hin wurde es IMO allerdings etwas schwächer.

Malone und Sam -- oh, das war vielleicht seltsam :shock:

--->7,5/10 Pkt
von redlock
Ep. 513:

Och nee, was sol den nun die Affäre zw. Elene und Danny :?: Finde ich überflüssig :!:

Der Fall der Woche fing stark an und endete dann leider etwas schmalzig und unwahrscheinlich (48 Std. mit unbehandelter Kopfwunde überlebt :shock: )

--->6/10 Pkt
von redlock
Ep. 514:

Hm, Folge mit einer mittelmäßigen Geschichte und dann auch noch einem tragischen Ende. Aber gut, das nicht alle gerettet werden...

Aber was zum teufel war das mit Sam am Ende :?:

--->6/10 Pkt
von Sentinel2003
Tja, werden wir die Serie jetzt überhaupt nochmal auf einem anderen Sender sehen, oder wird sie im Archiv bei SAT 1 vor sich her vegetieren.......?? :roll: :roll: :evil:
von redlock
WaT gehört zu Kabel 1 :wink:
von scoob
kabel eins holt «Without a Trace» zurück

Bereits im Januar 2008 wird kabel eins an einem neuen Serienabend Erstausstrahlungen von «Without a Trace» zeigen. Bei Sat.1 holte die Krimi-Serie stets unzufriedenstellende Quoten.

weiterlesen
von TV-girl
Ich finds ja toll das WAT wieder zu Kabel 1 zurückkehrt, aber Montag?? Haben die keine TV Zeitschrift? WAT gegen CSI NY laufen zu lassen ist schon etwas undurchdacht... Mir hat ja die Konstellation WAT und CC immer am besten gefallen auf dem alten Sendeplatz bei Kabel 1, aber CC hat ja jetzt P7... :(
von scoob
TV-girl hat geschrieben:Ich finds ja toll das WAT wieder zu Kabel 1 zurückkehrt, aber Montag?? Haben die keine TV Zeitschrift? WAT gegen CSI NY laufen zu lassen ist schon etwas undurchdacht... Mir hat ja die Konstellation WAT und CC immer am besten gefallen auf dem alten Sendeplatz bei Kabel 1, aber CC hat ja jetzt P7... :(
Ich denke schon, dass sich kabel eins dabei etwas gedacht hat. Ich finde es zwar auch merkwürdig, da Sat.1 immer alles versucht hat, um "Without a Trace", bloß nicht gegen "CSI" antreten zu lassen. Und "CSI: NY" ist sicherlich kein leichterer Gegner. Bessere Quoten als zuletzt bei "Männer alleine daheim" oder anderen Formate sollten jedoch schon drin.
von twoux
Wunderbar! Endlich wieder zurück zu Kabel1, war ja nur eine Frage der Zeit. Wobei ich Montag auch nicht so gut finde. Zumal ja auch Supernatural montags läuft. Schauen wir mal..
von müll101
Ein neuer Serienabend mit einer Serie?
Wird auch noch eine neue Serie um 21.15 gezeigt?
von scoob
müll101 hat geschrieben:Ein neuer Serienabend mit einer Serie?
Wird auch noch eine neue Serie um 21.15 gezeigt?
Davon ist bislang nichts bekannt.
von Alexander
Ich gehe aber mal schwer davon aus, denn man will den Montag ja zum Serien-Tag machen und mit "Without a Trace" alleine ist das ja nix Halbes und nix Ganzes. Und den "Glücksvollzieher" wird man wohl auch nicht mehr sehen. ;)
von Happosai-Fan
Vielleicht versucht man ja dann ein weiteres Mal, "The Shield" zu etablieren. Zu Wünschen wäre es dem Sender ...

Aber das gehört hier nicht rein.
von Sentinel2003
Ich freue mich auch total, daß WaT wieder zu Kabel 1 zurückkehrt, aber Montags?? Da gibts ein teufliches Gegenprogramm: das zdf sendet sehr gute Montagsfilme, dann ist Vox mit seinen sehr erfolgreichen Serien zugange und dann der gerade erst gestartete Serienmontag bei Pro 7!!!
Da kann ich nur hoffen, daß Kabel 1 WaT wiederholt, sonst hab ich ein Problem: ich nehme von Anfang an Supernatural und LOST auf, sehe parrallel meisstens das zdf....... :roll: :roll:
Mensch, die hätten mal den Mittwoch lassen sollen.....
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 27