von Produzent
Melly hat geschrieben:Das es mir nach einer Woche KH wieder besser geht und ich heute einigermaßen fit bin. :D
Aber nicht gleich alle Bäume ausreissen, gelle :D
von greenday
geiles Wetter!!! Angenehm warm, sonnenschein und vorallem KEIN Regen! :mrgreen:
von Produzent
greenday hat geschrieben:geiles Wetter!!! Angenehm warm, sonnenschein und vorallem KEIN Regen! :mrgreen:
Wetterstation Nordfriesland und Hamburg können das bestätigen, trotz anfänglich anderen Aussichten :D
von flom
Die Premiere Ton optionen, jedes 2te wochenende immer wieder.
von Columbo
Dass heute Post von Medienversand.at gekommen ist. :mrgreen: :wink:
von LilyValley
Das der KSC 2:0 gegen Schalke gewonnen hat :D
*KSC Fähnchen-schwenk*
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das es mir nach einer Woche KH wieder besser geht und ich heute einigermaßen fit bin. :D
Aber nicht gleich alle Bäume ausreissen, gelle :D
Nee das mache ich schon nicht. Ich lasse alles ruhig angehen. :wink:
von greenday
Ich freue mich, dass ich meine 1. goldmedaille im quotentippen bekommen hab 8)
von moku
Ich habe soeben gesehen, dass SF2 heute die ersten beiden Folgen von Heroes zeigen. In einer 20 Minuten gehts los, bin ja schonmal gespannt! :P
von Produzent
Das ein rotweißes Werbeluftschiff seine Runden am tristen Hamburger Himmel dreht, finde ich eine gelungene abwechselung ^^
von flom
Das Baseler Forum, die schweizer schreiben ja wie sei reden, ist zu witzig. Sry moku :wink:
von D'Angelo Dinero
3. Platz bei IWS
von moku
flom hat geschrieben:Das Baseler Forum, die schweizer schreiben ja wie sei reden, ist zu witzig. Sry moku :wink:
Hehe ja ist doch toll dass es dich freut! :wink: Aber dann auch noch die Basler...die haben eh nen doofen Akzent. :P Die dürft ihr von mir aus übrigens gerne raushauen, du weisst ja was ich von denen halte! :wink:
von flom
moku hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Das Baseler Forum, die schweizer schreiben ja wie sei reden, ist zu witzig. Sry moku :wink:
Hehe ja ist doch toll dass es dich freut! :wink: Aber dann auch noch die Basler...die haben eh nen doofen Akzent. :P Die dürft ihr von mir aus übrigens gerne raushauen, du weisst ja was ich von denen halte! :wink:
ja, dachte ich mir schon. Wie gesagt hätte gerne deine schweiz besucht, vlt ja in kommenden runden.
Aus dem Forum.
gopferdammi!

ich ha bi easyjet scho s formular usgfüllt, 100.- hi und zrug, do lütet mi besseri hälfti aa, 5 min, ich will mi widr dr buechig widme und do heissts dss die plätz scho wäg sin unds jetzt 220.- kostet!!!
wär au immer das vo euch wicksrs gsi isch, bisch e hund!!
:lol:
von moku
flom hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
ja, dachte ich mir schon. Wie gesagt hätte gerne deine schweiz besucht, vlt ja in kommenden runden.
Aus dem Forum.
gopferdammi!

ich ha bi easyjet scho s formular usgfüllt, 100.- hi und zrug, do lütet mi besseri hälfti aa, 5 min, ich will mi widr dr buechig widme und do heissts dss die plätz scho wäg sin unds jetzt 220.- kostet!!!
wär au immer das vo euch wicksrs gsi isch, bisch e hund!!
Der hat ja sogar Rechtschreibfehler drin. Naja ok, gibts ja eigentlich nicht auf Schweizerdeutsch. :lol: Dann halt einfach einen scheiss Akzent, aber von Leuten aus der verbotenen Stadt erwarte ich auch nichts anderes. :evil:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=YwNi8dzj0S8

das is soo geil :lol: :lol:
Also wenn der nicht cute ist weiss ich auch nicht. :P Soo süss!
von scavenger
do lütet mi besseri hälfti aa,
:shock: Übersetzung bitte! Was soll das heißen?
von moku
scavenger hat geschrieben:
In dem Moment hat meine bessere Hälfte (Freundin) angerufen.

Ich freu mich, euch schwiizerdüütsch näher bringen zu dürfen. :lol:
von scavenger
moku hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
In dem Moment hat meine bessere Hälfte (Freundin) angerufen.

Ich freu mich, euch schwiizerdüütsch näher bringen zu dürfen. :lol:
Oh, ja jetzt ergibt der Satz auch endlich Sinn :D
von LilyValley
Oh mann, bin froh das die deutsche Geisel freigekommen ist^^
Endlich mal wieder ne gute Nachricht.
von Plem
Auf mein zu Hause, wo ein brandneuer iPod nano darauf wartet von mir benutzt und missbraucht zu werden. Endlich.
von greenday
Endlich..der serienmittwoch ist nach 2wochen wieder daaa!
Freu mich auf DH und GA! :o
von Produzent
Das heute Heroes startet und danach Boston Legal läuft 8)
Ist mein erster Serienabend seit Jahren :P
von Vega
Die sichere EM-Qualifikation.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 875