Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
Junks-for-funks hat geschrieben:Zwar ist die Gästeauswahl wesentlich abwechslungsreicher als bei anderen Abendshows, aber gerade die Interviews internationaler Stars, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, werden durch laienhafte Übersetzungen getrübt.
Ich achte da zwar meist nicht so auf den Originalton, aber war bislang eigentlich immer der Meinung, dass das wirklich gute Übersetzer sind.
von HenrikW
Alexander hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:Zwar ist die Gästeauswahl wesentlich abwechslungsreicher als bei anderen Abendshows, aber gerade die Interviews internationaler Stars, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, werden durch laienhafte Übersetzungen getrübt.
Ich achte da zwar meist nicht so auf den Originalton, aber war bislang eigentlich immer der Meinung, dass das wirklich gute Übersetzer sind.
Ja, sind es auch.
von Alexander
Danke für's Beipflichten. :wink:

Gerade den männlichen Englisch-Übersetzer hört man meiner Meinung nach ziemlich oft - und nicht nur im ZDF.

Und noch was zum Porsche-Vergleich: Ich finde das durchaus gerechtfertigt, denn "Wetten, dass..?" ist einfach noch immer der Porsche unter den deutschen Unterhaltungsshows. Jetzt mag man vielleicht noch "Schlag den Raab" nennen wollen, aber die Sendung muss auch erst mal zeigen, wo sie in 2-3 Jahren steht. "Wetten, dass..?" wird es dann auf jeden Fall immer noch geben.
von manialf
Am 10.11 sollen angeblich Madonna und Céline Dion zu Wetten dass...? kommen. Das hilft sicherlich auch der Quote!
von Produzent
manialf hat geschrieben:Am 10.11 sollen angeblich Madonna und Céline Dion zu Wetten dass...? kommen. Das hilft sicherlich auch der Quote!
Mit "like a prayer" und "my heart will go on" und Leo di Caprio, Kate Winslet und Sean Penn, als weiteren gästen.^^
können bestimmt gut mitreden in punkto Affären. :wink:

Und irgendjmd. singt dann nochmal das Bett im Kornfeld, mit Dolly Buster als Bettact. Und als Wetten gibts dann das was schon war. achso als Special Guests gibts noch harald schmidt, oliver Pocher und Stefan raab, als die drei tenöre und it´s m life - das leben mit einem A,B und C Promi zusammen. fertig ist die Show :P

und die aussenwette moderiert Matt Groening mit den synchronsprecher der simpsons :D
von HenrikW
Alexander hat geschrieben: Gerade den männlichen Englisch-Übersetzer hört man meiner Meinung nach ziemlich oft - und nicht nur im ZDF.
Wie der Zufall es will, hat er heute "Welt Online" ein ziemlich interessantes Interview gegeben: http://www.welt.de/fernsehen/article124 ... tml#reqRSS
von Roli
Zusätzlich sind noch Kurt Felix und seine Frau Paola auf die Gästeliste gesetzt worden.
von Produzent
Also wird das dann eine Ausgabe von "Verstehen Sie Spass"-Redux , oder wie ? 8) Ist der Thommy etwa schon wieder an dem Tag im
Sonder-Urlaub :roll: 8)
von Alexander
HenrikW hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben: Gerade den männlichen Englisch-Übersetzer hört man meiner Meinung nach ziemlich oft - und nicht nur im ZDF.
Wie der Zufall es will, hat er heute "Welt Online" ein ziemlich interessantes Interview gegeben: http://www.welt.de/fernsehen/article124 ... tml#reqRSS
Das wollte ich auch eben posten. Aber ich lasse dir gerne den Vortritt. :lol:
von TCPip2k
Halo 3???? Das war ja wohl Schleichwerbung für Microsoft :roll:
von sibu
TCPip2k hat geschrieben:Halo 3???? Das war ja wohl Schleichwerbung für Microsoft :roll:
Da wollte er wohl ganz hipp rüberkommen: "ich kenne mich mit Videospielen aus!" :lol:

Jennifer Garner in Basel :lol: Da war sie ja schon öfters als Syd Bristol unterweg und war da nicht sogar Sloanes Wohnsitz in Staffel 3. Zufälle gibts :lol:
von LilyValley
Man bin ich froh, dass Wetten dass nur (wenn überhaupt) einmal im Monat kommt. Den Gottschalk halt ih nämlich nicht lange aus :roll:
Musste bestimmt schon 3x umschalten wegen fremdschämen -.-

Naja, muss am Montag dann mal wieder Raab gucken :wink:
von Produzent
also die garner ist ja Zuckersüß mit ihrem lächeln und sieht auch hübsch aus, aber wenn die den Mund aufmacht, oh gott, dann denkt man echt nur noch ans nachtprogramm.

die Kinderwette war topp, ebenso die Ball mit dem traktor in in den Korb Wette.

nur die Melissa dingsbums war nun ganz und garnicht mein Fall.
Der Aufttritt von Jamie Foxx ist dafür um so mehr mega (vorallem der Jooooooooooooodler)

Einzig was mir etwas unstimmig macht , ist das Thommy dieses mal wirklich alt aussieht, jetzt ist er echt ein Opa, letztes Mal sah das man noch nicht so...vorallem wegen diesen lichten Haaren und dem bieden Angezogenem

Ja und die promo für die Filme ist auch net schlecht ... :wink:
soviel zur ersten Stunde 8)
und nun kommen klitsch und klatsch ...und ich bin wieder vorm TV :wink:
Zuletzt geändert von Produzent am Sa 6. Okt 2007, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
höre grad den musicact, kenne weder die band noch das lied, aber es gefällt mir wirklich gut. schönes lied
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:höre grad den musicact, kenne weder die band noch das lied, aber es gefällt mir wirklich gut. schönes lied
:shock: Hast du auch kein Radio zuhause?
von Waterboy
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
von Gast
Die Show bis jetzt ist ok. Die Schauspieler kannte ich zwar nicht und der erste Musikact hat mir absolut nicht gefallen aber ok. Sunrise Avenue eben waren klasse. Nur die Klitschkos hätte man weglassen können...
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:höre grad den musicact, kenne weder die band noch das lied, aber es gefällt mir wirklich gut. schönes lied
öhm nein ... kein radio, und kein musiktv, entdecke neue bands nur durch Qm ^^
von Produzent
die daumenwette war echt der schrott bis jetzt, hey ich hole auch mal ein paar bodybuiilder die zwanzig ziegel drücken, und das nicht nur ein paar sekunden.
Und jetzt läuft musiktechnisch auch nicht grad das beste- Sunrise avenue- man ich kann das nicht mehr hören. das ist schon echt terrormuse :shock: :x
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
öhm nein ... kein radio, und kein musiktv, entdecke neue bands nur durch Qm ^^
Ui, wir sind sozusagen sowas wie ein Kommunikationsband :roll:
von Produzent
Die sportlerinnen hätte man auch auslassen können, gähn :?
Ma sehen was die Türkenschlesenwette nun bringt 8)

Wetten Dass auf Türkish "Betandwin" :lol:
von Waterboy
hm Jamie Foxx sitzt da ziemlich verloren zwischen allen anderen, da Thomas mit ihm eh gar nicht mehr spricht hätte er auch gehen können.

Sunrise Avenue find ich gut nur man merkt das die nicht gern Playback singen warum auch die sind Live echt toll... am besten war das mit dem Sänger "Das bin ich" ach Thomas :roll:

Im Publikum allgemein scheinen ein paar Stimmungsmenschen zu sitzen kann mich nicht erinnern seit wann in Wetten dass sonst so geschrien wurde ( okay außer als Tokio Hotel da gewesen sind ).

die Wetten fand ich bisher nicht besonders.

und ich warte auf Avril Lavigne aber die kommt natürlich wieder zum schluss.

( überhaupt warum singen die eigentlich alle alte Lieder ? Avril wird "When You`re Gone" singen und das Lied von Sunrise AVenue war ja nun auch nicht gerade das neuste )....
von LilyValley
Die Wetten sind echt nicht der Brüller...naja, eig. die ganze Sendung nicht :roll:
Würde was gescheites laufen würde ich WD gar nicht gucken -.-
Das Beste war doch echt die Jodel-Einlage von Jamie :wink:
von Poffel
lol was für nen wetteinsatz, lol, ein schelm wer böses denkt^^
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 419