RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
Toll und ich habs heut nicht gesehen. Allerdings fiel mir das, was hier bereits angesprochen wurde, am Donnerstag auch auf.
von niTe
Ich hab Bruchteile gesehen. Also am liebsten würd ich dem Kommentator etwas hinterherwerfen. Der regt einen auf, so dumm wie der einfach vor sich hersprich. Ich glaube wenn man den Ton ausschaltet, ist es noch einigermaßen akzeptabel. Der soll meinet wegen Spongebob kommentieren :evil:
von Happosai-Fan
Edge hat geschrieben:Ha gerade hat mans 100%tig gesehen. Jemand hat Takeshis ausgeschaltet, dann hat er sich auch gefreut etc. und der Kommentator: Auch heute gibt es wieder keinen freien Eintritt in Takeshis Burg.
Ja, war letzte Woche auch schon. Absolut sinnlos .... aber man müsste ja wertvolle Werbezeit opfern, um zu erklären, dass die Kandidaten gewonnen haben. :roll:
von Titus
Nein sie haben es nicht geschafft, der Wagen von Takeshi stand nur so ungünstig das man glauben konnte die Rauchwolke würde zu seinem Wagen gehören, war aber nicht der Fall.

Gewinner bei Takeshi:
versteckter Inhalt:
Takeshi wurde in allen Episoden nur ein einziges mal besiegt, und zwar in einer der Special-Sendungen (mit Kindern). Und da gab es auch erst eine Diskussion bis die Kandidaten überhaupt als Sieger feststanden. :)
von Fernsehfohlen
Titus hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Takeshi wurde in allen Episoden nur ein einziges mal besiegt, und zwar in einer der Special-Sendungen (mit Kindern). Und da gab es auch erst eine Diskussion bis die Kandidaten überhaupt als Sieger feststanden. :)
[spoil]Bist du dir da ganz sicher? Ich habe ja damals auch die DSF-Sendungen angeguckt und dachte eigentlich, dass er doch zumindest einige Male besiegt wurde...[/spoil]

Fohlen
von Titus
Fernsehfohlen hat geschrieben: [spoil]Bist du dir da ganz sicher? Ich habe ja damals auch die DSF-Sendungen angeguckt und dachte eigentlich, dass er doch zumindest einige Male besiegt wurde...[/spoil]
versteckter Inhalt:
Wenn ich mich nicht ganz täusch dann ja. Insgesamt haben ja die Kandidaten 9mal gewonnen, aber eben nur einmal gegen Count Takeshi (Takeshi Kitano ... hatte ja wegen Dreharbeiten für 'Comic Magazine' eine Pause eingelegt, um die 30 Folgen).
von Synite
versteckter Inhalt:
Er wurde, als er nicht da war, in 8 von 30 Episoden besiegt? Miese Vertretung :lol:.

Also das mit "nur einmal besiegt" kann ich mir auch nicht ganz vorstellen ehrlichgesagt...

Und war da nicht auchmal was mit einem Gefängnisaufenthalt von Takeshi?
von Lady58
Finde es überhaupt nicht gut das die es auf 25 Minuten so verhunzt haben,als es auf DSF lief hat es mir viel besser gefallen,auch die Off Stimme finde ich zum k.... n.
von sibu
Ist das lustig anzuschauen! Früher hab ich es öfter mal auf DSF verfolgt und fand es damals schon urkomisch wobei ich mich wundere, dass noch niemand ersthaft verletzt wurde. Mancher Crash schaut schon schmerzhaft aus.

Wenn sie dann immer ihre Hand heben, den Schlachtruf brüllen und noch dazu die blöden Klamotten tragen könnte ich mich vor Lachen wegschmeissen. :lol:
von Cyberwarrior
André hat geschrieben:Vor einigen Jahren hatte ich die Sendung auf DSF gesehen. Ich fand die Sendung wirklich lustig, was man von vielen Sendung (die es laut Aussage der TV-Sender so sein soll) nicht sagen kann. Mit Spannung hatte ich dann endlich die Folgen auf RTL2 gesehen. Oh je. Was haben die denn damit angestellt? 2 ganze Teile konnte ich davon ertragen, danach war genug. Sie hätten einfach die Folgen von DSF ausstrahlen sollen, aber das ist eine Zumutung.

Gruß
1.) Sie haben nicht die Rechte an der Version die das DSF damals ausstrahlte, sonder haben die Rechte an einer Version erwoben die im brit. Frnsehen lief und auf diese 25 Minuten gekürzt wurde ...

2.) Mittlerweile finde ich DIE STIMME immer besser, habe mich daran gewöhnt tnd muss ab und zu auch mal darüber lachen.
von Synite
sibu hat geschrieben:Wenn sie dann immer ihre Hand heben, den Schlachtruf brüllen und noch dazu die blöden Klamotten tragen könnte ich mich vor Lachen wegschmeissen. :lol:
Ja, die Kandidaten sind einfach sympathisch, obwohl man sie überhaupt nicht kennt :).
von Edge
Und anscheinend auch "besser" als die deutschen Kandidaten. Wenn jemand Entern oder Kentern geguckt hat, dann weiß er wovon ich rede. Wenn die bei Entern oder Kentern auf dieses Brett etc. springen müssen, fallen die meist SOFORT beim Start runter und sind dann schlecht gelaunt. Ist bei den Japanern einfach anders. Kann hier sicher auch noch jemand bestätigen.
von Florixx
Habs heute auch mal wieder geschaut. Die nahmen das auch mit Humor oder haben eben ne lustige Mimik und Gestik gezeigt.
Sind halt nicht so anfällig wie die verweichten und wehleidigen deutschen :wink:
von sibu
Mit Europäern oder Amerikanern würde die Serie nicht funktionieren. Die Japaner sind da viel lockerer und machen auch alles mit. Ausserdem kommen sie viel sympatischer rüber und es ist imo auch lustiger mit kleinen gutgelaunten japanischen Kandidaten.
von TIMBO
was sind das denn jetzt für blöde neue folgen.

noch blöderer sprecher und seltsamer weise werden bei den neuen "seltsamen" spielen im vergleich zu vorher verdammt viele gezeigt, die es ohne probleme geschafft haben. ich find die neuen folgen seltsam und im vergleich zu den davor (und natürlich zu den dsf-folgen) blöd.
von Klopfer
Ich habe es gerade seit langer Zeit wieder eingeschaltet. Dieser blöde Kommentar lässt in mir den Wunsch aufkommen, kleine Kinder zu schlagen. *grmpf*
von Lady58
sibu hat geschrieben:Mit Europäern oder Amerikanern würde die Serie nicht funktionieren. Die Japaner sind da viel lockerer und machen auch alles mit. Ausserdem kommen sie viel sympatischer rüber und es ist imo auch lustiger mit kleinen gutgelaunten japanischen Kandidaten.

Als es im DSF lief waren auch 2 Folgen dabei,wo Menschen aus aller Herren Länder dabei waren,darunter auch ein Deutsches Team.
von sibu
Pauls Angel hat geschrieben: Als es im DSF lief waren auch 2 Folgen dabei,wo Menschen aus aller Herren Länder dabei waren,darunter auch ein Deutsches Team.
Ach so, das hab ich dann nicht gesehen. Glaube aber, dass die Show mit Japanern gut funktioniert.
von Edge
Hi,
hab mal eine Frage:
Kann es irgendwie sein, dass RTL II die Sendung überarbeitet hat?
Konnte es erst ein paar Wochen nicht gucken, da ich von der Schule aus ein Praktikum hatte, aber als ich dann letztens eingeschaltet hab, hab viele neue Sachen gesehen. z.B gab es zum Schluss ein Rückblick auf die besten Szenen, auch wurde General Lee's Abschlussrede gezeigt und der Kommentator kommt mir auch etwas ruhiger vor.
Kann mich aber auch irgendwie irren.

Und laut News scheinen die Quoten immer noch sehr gut zu sein. Vielleicht strahlt DSF ja auch noch mal die Show aus.
von SSV1846
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Glaub net aber sie sollten die Version von DSF zeigen!
Sehe ich genauso.
Der Kommentator beim DSF war einfach deutlich besser mit lustigem Unterton, während der von RTL II aufgesetzt komisch klingen will.
Vielleicht bin ich für die Sendung mittlerweile aber auch nur zu alt...mit Kinderaugen sieht man Sendungen ja häufig anders... :wink: