ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
Sid hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:ich hätte eigentlich gewettet, dass es genau andersrum ist, aber warum bekommt die nur so wenig? :shock:
Ich denke, dass da zwei Faktoren eine Rolle spielen. Zum einen hat Efron noch weitere, lukrative Angebote (ier hat ja auch schon im Kinofilm "Hairspray" mitgespielt) und muss deshalb natürlich durch eine höhere Gage "überzeugt" werden, zum anderen hat Vanessa durch ihren nacktfoto-Skandal das nachsehen. Sie hat ja sozusagen Glück, dass sie überhaupt noch engagiert wird - da kann sie nicht auch noch eine hohe Gage verlangen (so war sicher das Auftreten des Studios ihr gegenüber).
ähm die meisten zuschauer werden wohl mädels sein und zac sorgt ja schon ne weile für deren feuchte träume
von nisichan
hey, also ich hab den zweiten teil leider noch nit gesehn da ich kein dc hab aber ich hab schon die cd *freu*

findet ihr nicht auch, dass zac efron sich ohne die unterstützung von drew seeley viel besser anhört??? also ich schon, deshalb frag ich mich warum der beim ersten überhaupt "ausgeholfen" hat...
von Waterboy
lol er ist 20 das wär dann aber ziemlich spät :wink:
von Blue7
Auf SF zwei kommt gerade der 2.Teil und dort ist das Bildformat 4:3 Letterbox. Eine sogesagte 16:9/4:3 Letterbox Deutschlandpremiere *g*

Das gut de Sing mit Text ist so klein, dass man ihn kaum lesen kann, sofern man nicht aufzoomt *g*
von scoob
VIVA widmet «High School Musical» ein Wochenende

Mitte November 2007 dreht sich bei VIVA alles um «High School Musical». Highlight ist die Ausstrahlung der Fortsetzung.

weiterlesen
von Poffel
*push* nicht vergessen, kommt grad, auch wenn die snycro nciht so prall scheint
von Waterboy
sie haben die Untertitel kleiner gemacht oder ?

ansonsten ist die Anfangsszene ganz klar gemacht worden um den verdammten Emmy zu bekommen, war aber auch ne klasse Szene und ne sehr gute Cheo,

respekt Chucky 8)
von Poffel
ist sharpay nicht hot? dieses tei lwas sie am pool anhat ist nice

das lied grad ists eins meiner liebsten ausm 2. teil :-)

und ist das nicht barbara von GNTM2 auf dem einen magazin das sharp in der hand hatte
von greenday
singt zac bei dem jetztigen auftritt wirklich?
von Poffel
greenday hat geschrieben:singt zac bei dem jetztigen auftritt wirklich?
ich denk mal ja, so furchbar wies klingt, sonst ist es vllt drew
von greenday
Poffel hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:singt zac bei dem jetztigen auftritt wirklich?
ich denk mal ja, so furchbar wies klingt, sonst ist es vllt drew
hehe genau deswegen frag ich!
Schrecklich..kein wunder, dass seine stimme in HSM1 ersetzt wurde :lol:
von Poffel
so nach der werbung gehts sehr traurig weiter, schönes monologduett
von Familie Tschiep
Ich kann mir nicht helfen, dem zweite Teil fehlte etwas der Charme des ersten. Vielleicht hätte man es beim ersten Teil bleiben lassen sollen.
von Poffel
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, dem zweite Teil fehlte etwas der Charme des ersten. Vielleicht hätte man es beim ersten Teil bleiben lassen sollen.
warum? ist ein sehr gelungener film, halt nicht perfekt aber gelungen
von Aboshan
Gut, dass es wesentlich mehr Songs gab als im 1. Teil! Und weniger Kitsch-Story. Klar immer noch genug aber hey es ist Disney! ;)

Fand ihn nette, seichte Unterhaltung. Und ein paar der Songs haben mir gut gefallen.
von greenday
so wirklich genial war der film echt nicht!
Ich kann mich an keinen song mehr errinern ausser you are the music oder so
und vor allen dingen fand ich das echt doof, wie sie das mit sharpay geregelt haben am ende! Die haben sie ja soo extrem fies hintergangen!
Sharpay darf leute hintergehen, das ist einfach ihre art, aber nicht die anderen! :cry: 8)
von Vega
So, hab heute Fußball geguckt und werde die Wdh dann morgen schauen. Ich bin gespannt :D
von Familie Tschiep
Poffel hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, dem zweite Teil fehlte etwas der Charme des ersten. Vielleicht hätte man es beim ersten Teil bleiben lassen sollen.
warum? ist ein sehr gelungener film, halt nicht perfekt aber gelungen
Trotz seiner Schwächen hat mir der erste Teil gut gefallen, ich bin drangeblieben, obwohl ich eigentlich etwas anderes mache wollte. Ich habe sogar die Wiederholung mir gern angeschauen. Hier dachte ich mir: "Wann geht der Film endlich zu ende!" Vielleicht fand ich die Spannungskurve im ersten Teil wesentlich besser als im zweiten, vielleicht lag es auch an den Songs. Ein zweites Mal werde ich es mir nicht anschauen.
von Aboshan
Die besten Songs waren meiner Meinung nach "Bet On It" (Troy solo), Gabrielles Song (Gotta go my own way oder so) und natürlich das Schlusslied All for One.

Spannungskurve wie im 1. Teil? Also, bei einer derartig kitschigen und klischeehaften Teeniekomödie wie HSM (1+2) kann man imho gar nicht von so etwas wie Spannungskurve sprechen da man eh weiß wie es ausgeht. ;) Das ist halt einfach so, ist ja nicht unbedingt was Schlechtes. Wer sich den Film ansieht muss sich von vornherein darauf einstellen ^^
von Familie Tschiep
stormy17 hat geschrieben:Die besten Songs waren meiner Meinung nach "Bet On It" (Troy solo), Gabrielles Song (Gotta go my own way oder so) und natürlich das Schlusslied All for One.

Spannungskurve wie im 1. Teil? Also, bei einer derartig kitschigen und klischeehaften Teeniekomödie wie HSM (1+2) kann man imho gar nicht von so etwas wie Spannungskurve sprechen da man eh weiß wie es ausgeht. ;) Das ist halt einfach so, ist ja nicht unbedingt was Schlechtes. Wer sich den Film ansieht muss sich von vornherein darauf einstellen ^^
Vielleicht war es für mich nach der ersten einfach genug. Natürlich wusste ich auch, wie Teil 1 im groben ausgehen wird, als ich den Beginn gesehen habe.
von greenday
stormy17 hat geschrieben:Die besten Songs waren meiner Meinung nach "Bet On It" (Troy solo), Gabrielles Song (Gotta go my own way oder so) und natürlich das Schlusslied All for One.

der song von troy war gesanglich zwar erträglicher (der auftritt mit sharpay war ja nen reinfall) aber wie der da rumgetorkelt ist...lol ich wusst net, ob ich lachen oder weinen sollte^^
Diese Bewegungen waren echt soo extrem übertrieben..aber naja! meiner sis hats gefallen! das ist ja das wichtigste, den mädels solls gefallen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13