RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jerry316
Ich finde die Sendung gut.

Zwar gibt Requardt keine aktive Hilfe, aber seine Ratschläge sind meiner Meinung nach sehr gut! Der Mann ist kompetent und sehr rational, was ihn wohl für manche kühl oder arrogant rüberkommen lässt. Er hält manchen Leuten nur mal den Spiegel vor und macht mit ihnen quasi einen kleinen Realitäts-Check...

Ich finde, Requardt ist seit längerer Zeit mal wieder eine Sendung mit einem Moderator, der nicht irgendein gestrandeter C-Promi ist, sondern wirklich jemand mit Ahnung und Verstand.
Das so eine Sendung auf RTL 2 nicht funktioniert, wundert mich nicht wirklich. Da schaltet die völlig verkehrte Zielgruppe ein. So Leute, die sich vormittags den Geißen in die Birne kloppen und nachmittags gebannt Gerichtsshows gucken...

Sowas wie der Requardt sollte eher zB. bei ARD laufen...
von keynwar
Chrissy hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:also die heutige Folge ist echt interessant!

Der arme alte Mann xD

Wie ist das gemeint? Weil er krank ist? Oder weil er eine Böse Frau hat?

Diese Frau muss ja durch eine Hölle gegangen sein.

Meine Persönliche Meinung zu dieser Sendung Requardt.

Eine gute Idee, wenn man sich hier mehr Gedanken gemacht hätte. Es sind Menschliche Schicksale, da sollte man, wie die Sendung ja verspricht Helfen.
Die Sprüche von Herrn Requardt bekommt bestimmt jeder von einem guten Freund oder selbst dem Nachbarn, wenn der Nachbar Lieb ist. So manche Äußerung von Requardt ist zerstörerisch, keine Helfende Hand.

Aus so einer Sendung hätte man viel machen können.

Nette Grüße

Chrissy
Weil das die scheinheiligste, gemeinste und einfach...böseste Frau war, die ich seit langem Gesehen habe.
Wie die da eiskalt rumgelogen hat ("immer nur nette Email) fand ich unfassbar.
von Chrissy
HI keynwar

Weil das die scheinheiligste, gemeinste und einfach...böseste Frau war, die ich seit langem Gesehen habe.
Wie die da eiskalt rumgelogen hat ("immer nur nette Email) fand ich unfassbar.

Bei diesen Zeilen, muss ich nachfragen. :?:

Kennst Du beider Geschichte? Kennst Du die Hintergründe der Realität? Bist Du mit Deiner VERURTEILUNG nicht zu voreilig? Findest Du Deine Zeilen nicht selbst eine Beleidigung?

Über so ein heikles Thema zu sprechen ist eine sehr große Überwindung. Oder zu ein großes Leid geworden? Ein TV Sender hat, sogar aus so einem großen Leid noch Profit ziehen wollen. Hier wurde ganz deutlich, was diese Sendung ist.

Haben Sie Probleme, dann kommen Sie in meine Sendung, dann bekommen Sie noch mehr. :shock:

Woher weist Du, dass diese Frau gelogen hat? Findest Du Deine Zeilen nicht sehr anmaßend?

Chrissy :wink:
von keynwar
Ich meine, wenn das ganze nen Scherz ist, ist es tatsächlich lustig.
Ich hab über deine PNs teilweise herzhaft gelacht ;)

FALLS es aber doch tatsächlich ernst gemeint ist lass dir gesagt sein, dass du vielleicht nen bissl mehr in dein Leben investieren solltest, als irgendwelchen Leuten die dich eigtl nen Sch*** interessieren sollten einzureden, wie nett und toll du und wie böööööööööööööhöhöse und ganz doll gemein dein Ex ist.

In diesem Sinne.
von Chrissy
@keynwar,

Deine Antwort ist ja sehr verwirrend. Kannst Du nicht Klartext schreiben?

Meine Fragen sind nicht beantwortet.

Meine PN. habe ich nicht erwähnt, dass sehe ich als Private Post. Schon sehr interessant, wie Menschen mit Privater Post umgehen.

Chrissy
Zuletzt geändert von Chrissy am So 7. Okt 2007, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Happosai-Fan
Wie es aussieht, vertraut RTL II nicht mehr in das Coaching-Format - verständlicherweise. Ab dem 15. November 2007 sendet RTL II um 11 Uhr Wiederholungen ab Episode 1 und ab Mitte Dezember läuft auf diesem Sendeplatz ein 10-teiliges Doku Soap-Format.

Quelle: http://www.tvinfo.de/

So kann es gehen ...
von Jeythor
Hm also von dem Dokuformat ist da noch nichts zu sehen. Und naja, nachdem die Sendung ja nur mehr in der Daytime gezeigt wird, wurden wohl nicht gleich soviele Folgen produziert. Denke mal, im nächsten Jahr setzen sie dann mit neuen Folgen fort.

Also ich finds immer noch ganz unterhaltsam. Wie der letztens Öff-Öff fertiggemacht hat, war einfach klasse :D
von Happosai-Fan
Hier der Link ... Das neue Format heißt "Wir in Essen-Borbeck" und wurde IMO schon länger angekündigt.

Witzig hierbei ist für mich die Tatsache, dass Essen-Borbeck ein Nachbarstadtteil von mir ist. :lol:
von Music_Dynamo
ich finde das sehr unterhaltsam.