von LilyValley
Florixx hat geschrieben:Forum lesen , Musik hören.
Dito
von moku
Ich konnte mich vor einer guten halben Stunde endlich mal dazu durchringen, was für meine Semesterarbeit zu tun. Habe alte Ordner hervorgekramt, gegoogelt, ge-wikipedia-t ( :?: ) und sogar einige gute Sachen gefunden. Dann öffne ich Word und will mal was rüberkopieren und mir Notizen dazu machen. Aber dieses Mistprogramm hängt sich ständig auf. :evil: Also lass ich es halt und tue weiter nichts als sinnlos rumsurfen und Musik hören. :roll:
von Columbo
Habe gerade A-Team auf RTL geschaut, war wie immer gut, jetzt surfe ich nen Stündchen oder zwei hier rum. :wink:
von Florixx
Eben mit nen Kumpel aus Mannheim telefoniert und nebenbei das Zimmer aufgeräumt.
Gerade habe ich ne Duftkerze angezündet , chillige Musik angemacht und das Fenster aufgemacht um die Oktobersonne noch ein wenig herein zu lassen.

Nun überlege ich was ich noch mit dem Tage anfangen werde.
von Produzent
habe mir grade einen "mixer" für 29.99 EUR bestellt, mal sehn ob der was taugt :roll: Kann man shakes und säfte mit machen, soll ein Renner sein 8)
von Maja
bin grad von meinem freund wieder gekommen und esse jetzt meinen letzten Muffin und werde mir nun House anschauen!
von Der Streber
Ich höre Dr. House, während ich PC zocke ( Sim City 4 ) und ärger mich ein wenig über eine User, während ich gleichzeitig über ihn amüsiert bin. :lol:
von Fjoergyn
Ich warte das meine Pizza fertig wird ^^
von moku
Da bei meinem Handy der Akku echt nichts mehr wert ist brauch ich ein neues. Also such ich momentan das Internet nach möglichem Ersatz ab. Hat einer von euch schonmal das LG Prada gesehen? :lol: Wenn das doch bloss kein halbes Vermögen kosten würde... :wink:
von Corinna87
Ich freu mich, weil der Luca Toni ein Tor geschossen hat ;)
von Florixx
Flatout 2 Online spielen.
von revo
Ich guck Newstime und gleich 'ne neue Folge der Simpsons.
von Poffel
ich hungere. mich bringt mein hunger gleich um, dabei hab ich gar nicht wenig gegessen. 2 stullen und ne gurke und ne paprikaschote... trotzdem glaub ich dass ich jeden moment am hungertod sterbe... ahhh
von Columbo
Poffel hat geschrieben:ich hungere. mich bringt mein hunger gleich um, dabei hab ich gar nicht wenig gegessen. 2 stullen und ne gurke und ne paprikaschote... trotzdem glaub ich dass ich jeden moment am hungertod sterbe... ahhh
Ah, ich esse jetzt gleich eine Riesenportion Nudeln, mit einer großen Schüssel Salat, lecker. :mrgreen:

So in etwa:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von greenday
soo um Poffel mal einwenig zu ärgern
ich esse gerade Pizza prosciutto mit Käserand...richtig amok schmeckt die

Bild

(so in etwa)
von Florixx
Ich hatte mir vorhin belegte Brote geschmiert :?
von D'Angelo Dinero
Alte IWS Runden durchlesen
von moviefan
Jan! hat geschrieben:Alte IWS Runden durchlesen
Die Auswertung für morgen vorbereiten
von Fjoergyn
Prison Break 2x21 gucken ;) und danach das Season Final ^^
von LilyValley
Mache grad Hausaufgaben -.-
von Produzent
YourMarie hat geschrieben:Mache grad Hausaufgaben -.-
du meinst deine "nachtaufgaben" ^^

Habe grade noch mit nem Kunpel gephoned, jetzt schaue ich hier noch mal kurz vorbei und dann gehts schlafen 8)
von LilyValley
Produzent hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mache grad Hausaufgaben -.-
du meinst deine "nachtaufgaben" ^^
Oder so. Beides bescheuert -.-
Übe grad Vokabeln :roll:
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mich nach 1 Woche Abwesenheit wegen Krankheit zurückmelden. Mann war das scheiße ohne Inet! :( :cry:
Welcome Back, Melly. Und gute Besserung, falls es (aber hoffentlich nicht) noch notwendig sein sollte. :wink:
Naja, es geht einigermaßen besser. :wink:

Ich bin aber immer noch nicht übern Berg. :? :(
von greenday
ich checke gerade das Forum! Einiges Los hier!^^
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 1185