RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer wird F1 Champion 2005?

M. Schumacher
38
46%
R. Barrichello
3
4%
JP. Montoya
1
1%
ein anderer
41
49%
von MT50
Die WM ist entschieden!
Darauf verwette ich mein Auto! (Ist aber nur'n B-Corsa 8) )

Der Weltmeister steht fest. Für meine Belange aber mit mehr Glück als Talent. Der für mich persönlich bessere Fahrer wurde vom (angeblich) besten Motorenbauer in die Pfanne gehauen. Schade für Raikönnen, er ist meiner Ansicht nach der beste Nachwuchsfahrer der F1.

Für Schumi war das Rennen schon vor einem Jahr gelaufen, als Ferrari so naiv und (ich muss es einfach sagen ->) dumm war, ihren Bridgestonevertrag auf 2 Jahre zu verlängern, ohne Ausstiegsoption. Aber mit solchen Reifen kommt selbst Schumi nicht weit.

Ansonsten war es auf dem Hockenheimring ein durchschnittlich interessanter/langweiliger Rennsonnstag.
von Confuse
Ich hab anschliessend noch das Interview mit Schumi gehört (auf'm RTL). Michael hatte extrem glänzige Augen, der war kurz vor einen heulanfall. :cry:
von BelgiumTV
Och,*g*, naja ist auch nur ein Mensch, ich wäre aber Kimi nicht zu Nahe gerückt(wenn er noch da gewesen wäre), inbesondere wenn man Kai Ebel heisst. :D
Achja und sooo schlecht ist Alonso auch nicht, das erinnert mich, an meine Kommentare vom letzten Jahr (sprich Schumacher GähnWM :D )
Kimi mag ich aber auch eher*g*
von Odin
Das Alonso Weltmeister wird, hat 2 Gründe ->A. Glück B. neuen Regeln

Er ist weder der beste Fahrer, noch hat er das beste Auto. Unter normalen Umständen würde man so nicht Weltmeister werden. Dass dieser arrogante Fatzke auch noch die Frechheit besitzt, seinen 6 Sieg anzuzeigen, ist schon ziemlich dreist, denn der Sieg ist weder verdient noch erarbeitet, er ist schlicht und ergreiffend geschenkt.

Auch wundert es mich, dass er und sein dummer Briatore nicht ausgepfiffen wurden. Als ich die Interviews gehört habe, fragte ich mich schon, ob die das selbe Rennen wie ich gesehen haben? Sie waren hoffnungslos unterlegen.

zum Thema Schumacher:
WM ist endgültig weg, war sie auch vorher schon. Allerdings hat er immer etwas gläsrige Augen, das heißt aber nicht, dass er fast heult. Der Mann hat 7 WM Titel, mehr als jeder andere Fahrer. Er muss NIEMANDEM mehr etwas beweisen.

Für mich persönlich hat die Formel 1 dieses Jahr sehr viel an Glaubhaftigkeit verloren. Interesant war der GP wiedermal nicht wirklich, der Ausgang war allerdings eine Blamage...
von Fridaforever
Michael Schumacher hätte eigentlich auch 2. werden können wenn er Button hinter halten hätte können denn Montoya war weit genug weg. Nur haben wie schon so oft die Reifen schlapp gemacht. Die Reifen sind am Debakel schuld gestern hätte er den 2. holen können in Barcelona hätte er den 3. holen können. So und so kommt es zusammen das er nicht Weltmeister wird.

Alonso wird zu 95% Weltmeister aber vlt fähr er ja wie Schumi 99 in die Mauer und bricht sich was (wollen wir ja mal nicht hoffen) und muss aussetzen und dann könnte in Raikoenen oder Schumi holen aber das ist ziemlich hunwarscheinlich.
von BelgiumTV
Natoll Verletzungen wünsche WOW, Hallo!! Bleib mal auf dem Boden bitte :)
von Fridaforever
Ich habe es mir nicht gewünscht ich habe nur gesagt dass es passieren kann :oops:
von Odin
Einen Unfall wünsche ich ihm zwar nicht, jedoch 8 Motorplatzer, scheiss Renault.
von webbera
Eigentlich gönne ich Alonso auch keine Siege mehr, aber ich würde gerne sehen, was er aus dem Auto hält, wenn er 11Siege geholt hat?!
von teddington
Ich finde es echt unfassbar, was der immer wieder für ein Glück hat dieser Alonso. Aber das gehört halt offensichtlich auch dazu. Schumi hat nicht mehr soviel Glück! Schmeißt einen sicheren zweiten Platz weg durch zu Weiche Reifen! Hätte mal die harten Reifen nehmen sollen. Hätt ich vor der Saison gewusst, was da abgeht, hätt ich meine Umfrage anders gestellt: Wer hat diese Saison am meisten Pech? und nicht wer wird Weltmeister. Da würden dann Kimi und Schumi führen....
von hezup
mwrmb hat geschrieben:Schumi hat nicht mehr soviel Glück! Schmeißt einen sicheren zweiten Platz weg durch zu Weiche Reifen! Hätte mal die harten Reifen nehmen sollen.
Dann wäre er soweit hinten wie Barrichello gestanden in der Startaufstellung, wäre also auch nicht unbedingt das Ideal gewesen :wink:
von teddington
hezup hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:Schumi hat nicht mehr soviel Glück! Schmeißt einen sicheren zweiten Platz weg durch zu Weiche Reifen! Hätte mal die harten Reifen nehmen sollen.
Dann wäre er soweit hinten wie Barrichello gestanden in der Startaufstellung, wäre also auch nicht unbedingt das Ideal gewesen :wink:
na ich glaub, dass er fahrerisch besser als Rubinho ist und schon weiter vorne gewesen wäre, vielleicht auch mit weniger Sprit am Anfang.
von Odin
Schumi hat diese Saison einfach auch viel Pech, im Gegensatz zu einem anderen Herren....

Eins ist abera uch sonnenklar, Ferrari wird wiederkommen und zwar viel schneller, als manche glauben mögen.
von Confuse
TheDarkLord hat geschrieben:Schumi hat diese Saison einfach auch viel Pech, im Gegensatz zu einem anderen Herren....

Eins ist abera uch sonnenklar, Ferrari wird wiederkommen und zwar viel schneller, als manche glauben mögen.
Jep, nächstes Jahr sind die Karten neu gemischt. Alle werden wieder motiviert sein.
Ich bin zuversichtlich, dass Schumi nächstes Jahr wieder besser ist. :)
von Fridaforever
[img]Jep, nächstes Jahr sind die Karten neu gemischt. Alle werden wieder motiviert sein.
Ich bin zuversichtlich, dass Schumi nächstes Jahr wieder besser ist. [/img]

Aber nur wenn die Brigdestone halten :cry:
von webbera
McLaren-Mechaniker stürzte in den Tod
27. Juli 2005 - 12:43 Uhr

(F1Total.com) - Drama in Budapest. Wie der schweizer 'Blick' berichtet, stürzte am Mittwochmorgen im Hotel 'Marriott' in Budapest ein Mechaniker des McLaren-Mercedes-Teams von der Hotel-Terrasse im achten Stockwerk.

Die Hintergründe, warum der 29-Jährige in den Tod stürzte, sind noch nicht geklärt. Die Polizei konnte ein Verbrechen aber bereits ausschließen.
von Confuse
bild.de hat geschrieben:BILD fragte nach: Wurde der Mechaniker bereits entlassen? McLaren-Chef Ron Dennis sagte nur soviel: „Es wurden entsprechende Maßnahmen getroffen, um dieses Problem nie wieder auftreten zu lassen.“
Das klingt ein bisschen verdächtig. :roll: :wink:
von webbera
McLaren-Koch stürzt in den Tod
27. Juli 2005 - 13:58 Uhr

(F1Total.com/sid) - Ein rätselhafter Todesfall erschüttert das Formel-1-Team McLaren-Mercedes vor dem Großen Preis von Ungarn. Der Koch des deutsch-englischen Rennstalls stürzte in der Nacht zum Mittwoch aus dem achten Stockwerk eines Budapester Hotels. Zuvor war nur von einem Teamangehörigen die Rede. Details wurden nun aber erst nach einigen Stunden veröffentlicht.

Bei dem Mann handelt es sich um den Briten Darren Hawker, der für die McLaren-Catering-Gesellschaft 'Absolute Taste' gearbeitet hat. Der 29-Jährige war ersten Angaben zufolge auf der Stelle tot. Das bestätigte das Team am Donnerstag auf 'sid'-Anfrage. "Wir haben einen Freund und Kollegen verloren", teilte McLaren-Mercedes mit. Die genauen Umstände würden derzeit untersucht.

Der Koch soll sich vor dem fatalen Sturz offenbar auf einer Terrasse im achten Stock aufgehalten haben. Nach Hotelangaben sei der Zutritt dort allerdings verboten. Die Polizei nahm sofort die Ermittlungen auf. Fremdeinwirkung wurde ausgeschlossen, ob Alkohol eine Rolle spielte, muss noch geklärt werden.
von Odin
zum Thema Bild:
Die Netzadresse "Bild.t-online" sagt wohl alles aus.

zum Koch:
Vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr und das war geplant. Fremdeinwirkung wird es sicher nicht gegeben haben.
von teddington
Na hoffentlich hats nichts mit Tim Mälzer zu tun, der ja letztes Wochenende beim McLaren und anderen Rennställen mal die Küche getestet hat. Der hatte allerdings für McLaren ein gutes Testergebnis abgeliefert. Na ja...
von Odin
Früher hab ich mich immer gefreut, wenn Rennen stattfanden, diese Saison und inbesondere durch Mr. "Ich habe Glück und werde deshalb Weltmeister" interessiert es mich gar nicht mehr.

Ein paar Runden werde ich mir sicher ansehen, aber mehr auch nicht.

Favorit: keiner
Wenn Kimi nicht gewinnt, würde ich es Schumi gönnen!
von webbera
Ich denke Alonso gewinnt mal wieder, leider.
Renault war in Ungarn immer gut und Kimi muss als erster ins Qulaifying, ich denke das wird wohl wieder ein Startplatz im guten Mittelfeld für ihn.
von Odin
Wirst wohl leider Recht haben.

Ich hoffe, diesem Arsch platzt endlich mal ein Reifen oder das ihm der Motor gleich in der ersten Runde hoch geht.
von Confuse
Yeah... Schumi ist jetzt wenigstens mal auf der Pole! :D
Mal schauen, was er damit anfangen kann. :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17