von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Tjoa, mal wieder Bürger, wie letztes Mal. Langsam wirds langweilig :?
Man munkelt, dass du bei der Mafia bist. Und dein unscheinbares Verhalten unterstreicht das...
Man munkelt, dass du allen jetzt schon auf den Senkel gehst. Dein Verhalten widerwärtiges unterstreicht das...

:)
Mein Verhalten widerwärtiges? Wasn das für deutsch? Klingt wie ein italienischer Mafioso...
Verdammt... Ja, ehm, das ist jetzt "in" so zu schreiben. Das hast du wohl nicht mitbekommen - wie auch? In Italien deutsche Trends zu checken, ist etwas schwer. Stirb!
Öhm... was ist das denn für eine SCHÄBIGE Ausrede? Ne du... du musst als erstes sterben.
von AlphaOrange
Ich bin Bürger :mrgreen:

Verdächtigen tue ich Revo, weil er per se böse ist. Ich glaube, er wird das nicht einmal abstreiten und ist somit geständig.
von Der Streber
Alpha spielt ja mit :shock:
Dann ist er gleich mal Mafiosi, sonst wäre sein Dasein ja verschwendet. Zudem würde das den Bürgern helfen, denn Alpha verrät sicherlich 2 Mafiosi. :)
von revo
Alpha ist eh nie unschuldig. Entweder ist er Mafioso oder er denkt sich mit seinem kranken Hirn irgendwelche abstrakten Pläne für kommende Runden aus, in denen er Mafioso ist.
von Poffel
. . . . . . . . . ./¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . / Das ist für Revo,
. . . . . /¯`/'. .'/¯¯`? den nervigsten
. . . . ./'/. /. . /. . /. /¯\ Forenadmin
. . . . ('(. . . . . .¯/'. .') von QuotenMeter
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..?
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . .
Zuletzt geändert von Poffel am So 7. Okt 2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
"Nervensten" ist auch ein cooles Wort. Aber dir werd ich noch einmal den Rang ändern oder sonstigen lächerlichen Bitten nachkommen... :D
von Poffel
Revo hat geschrieben:"Nervensten" ist auch ein cooles Wort. Aber dir werd ich noch einmal den Rang ändern oder sonstigen lächerlichen Bitten nachkommen... :D
bist du ja nicht :-( angeblich zu wenig buchstaben tz :-(
von AlphaOrange
Tja, heutige Generationen kennen einfach keine Dankbarkeit mehr.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Tja, heutige Generationen kennen einfach keine Dankbarkeit mehr.
dir bin ich dankbar. dankbar, dass du mich auf so tolle serien wie lexx gebracht hast. jetzt weiß ich, dass ich meine Zeit gut investiere
von AliAs
Ich sags ganz offen, ich verdächtige Andi ... er verhält sich merkwürdig. :wink:
von Andi
AliAs hat geschrieben:Ich sags ganz offen, ich verdächtige Andi ... er verhält sich merkwürdig. :wink:
lol :roll:
von Poffel
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich sags ganz offen, ich verdächtige Andi ... er verhält sich merkwürdig. :wink:
*den 2. stein werf*
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
*den 2. stein werf*
lol 2 :roll:
von Poffel
Bild
von Eva
Nacht 0 ist vorbei.

Bild
*SPION* hat geschrieben: Hallo Mafia - einsamer Spion sucht schnelle Anbindung an den Rest seiner Truppe. Meldet euch unter:

Spionage58@web.de
**SPION** hat geschrieben: Hallo Mafia - einsamer Spion sucht schnelle Anbindung an den Rest seiner Truppe. Meldet euch unter:

Spionage58@web.de
***SPION*** hat geschrieben: Hallo Mafia - einsamer Spion sucht schnelle Anbindung an den Rest seiner Truppe. Meldet euch unter:

Spionage58@web.de
Matchmaker hat geschrieben: Hallo, mein Name ist Matchmaker. Wollte mich heute schon mal vorstellen. Morgen werd ich dann aktiv.

Bis dann. Und böse grüße an die Mafia - ihr werdet alle sterben!
Memento hat geschrieben: Ich bins euer Spion! Und bei mir könnt ihr euch sicher sein, denn ich bin der wahrlich echte Spion. Der andere Spion mit der mailadresse spion58@web.de ist definitv ein Fake!!! Ganz sicher!

Ich bin der echte Spion! Schreibt also nur an MAFIA58@web.de

PS: packt mir ein paar Wörter in eure Todesbotschaft!
Detektiv hat geschrieben: Ich bins euer Detektiv. Ich werde immer unter diesem Namen meine Abfrageergebnisse posen. Heute Nacht habe ich mich für Markus F. entschieden. Was er ist, werde ich heute abend erfahren und ihr in der nächsten Anzeige!

Gruß euer Detektiv.
Spion1 hat geschrieben: Hallo Mafia ich bin Euer Spion. Meldet Euch unter Spion_58@web.de
Spion2 hat geschrieben: Hallo Mafia ich bin Euer Spion. Meldet Euch unter Spion_58@web.de
Spion3 hat geschrieben: Hallo Mafia ich bin Euer Spion. Meldet Euch unter Spion_58@web.de
Spion 58 1/3 hat geschrieben:
Hallo Mafia. Ich bin es euer Spion! Meldet euch unter MafiaSpion58@web.de

Spion 58 2/3 hat geschrieben:

Spion 58 3/3 hat geschrieben:

Der Detektiv hat geschrieben: Ich habe heute Nacht cooky abgefragt. Ergebnis gibts morgen!

Der Detektiv
supermafia hat geschrieben: lieber spion, bitte fall nicht auf die anderen anzeigen rein. wir sind die wahre, die super mafia!

Bild

Tag 1 geht bis Montag, 20 Uhr.
von Markus F.
Ich bins euer Detektiv. Ich werde immer unter diesem Namen meine Abfrageergebnisse posen. Heute Nacht habe ich mich für Markus F. entschieden. Was er ist, werde ich heute abend erfahren und ihr in der nächsten Anzeige!

Gruß euer Detektiv.
also falls die anzeige echt ist, bitte ich den det. sich sofort zu melden, wenn er das abfragergebnis erhalten hat (so wird diese runde wenigstens für mich interessant werden)
Wenn er sich nicht meldet, dann ist es wohl nur ne gefakte Anzeige...
von AliAs
So, was lernen wir aus den Anzeigen?

Es gibt also eine Millionen Spione, keine Mafia, einen Matchmaker und zwei Detektive ...

hmm .... cooky oder Markus sind wohl abgefragt worden?!
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:
Ich bins euer Detektiv. Ich werde immer unter diesem Namen meine Abfrageergebnisse posen. Heute Nacht habe ich mich für Markus F. entschieden. Was er ist, werde ich heute abend erfahren und ihr in der nächsten Anzeige!

Gruß euer Detektiv.
also falls die anzeige echt ist, bitte ich den det. sich sofort zu melden, wenn er das abfragergebnis erhalten hat (so wird diese runde wenigstens für mich interessant werden)
Wenn er sich nicht meldet, dann ist es wohl nur ne gefakte Anzeige...
ist also deine anzeige. lol.
von Markus F.
ne ich war sogar das eine mal als ich spion war fast zu faul eine anzeige zu schalten bzw. sogar zu faul mir eine mailadresse anzulegen, da tu ich mir das in dieser runde wo ich gar nichts bin sicher nicht an.
Außerdem wär es reichlich verdächtig auf meine eigene anzeige zu antworten.
na gut das eine mal als ich profiler war, hab ichs getan, aber da wollt ich ohnehin schnell meine liste veräffentlichen.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:So, was lernen wir aus den Anzeigen?

Es gibt also eine Millionen Spione, keine Mafia, einen Matchmaker und zwei Detektive ...
Doch, da ist ne Mafia. Die "supermafia" :lol:
So super, dass sie keine Mail-Addy haben...
Poffel hat geschrieben:ist also deine anzeige. lol.
Es wäre verdammt dämlich, eine Anzeige zu schalten, dass der Detektiv einen selbst abgefragt hat, oder? Entweder müsste sich Markus jetzt nen Det dazu erfinden oder es ist eh sinnlos. Schauen wir, was dabei herauskommt. Ganz unverdächtig benimmt sich Markus allerdings nicht.

Mir kommt's so vor, dass diese Mafia-Runde noch nicht den rechten Schwung gefunden hat.

Ach @ Poffel:
Das nehme ich sehr persönlich, dass du Edel[size=0]-Trash[/size]-Serien wie Lexx einfach verschmähst. :(
von Poffel
ich verschmäh sie nicht, ich versuche eine Anti-Bewegung im geheimen zu bilden, Aufklärung gegen Lexx. Comming soon (Summer 2009)
von moku
Also Florixx, Florixx, was ist denn mit dir los diese Runde? :lol:

Als du mich angeschrieben hast habe ich mir erst gedacht "Oh, er meldet sich bei mir...hat er nicht gemacht als er die letzten Runden immer Mafioso war. Dann wird er wohl Bürger sein."

Aber deine Frage nach meiner PN...ich weiss noch als ich mal bei der Mafia war und wir den genauen Wortlaut nicht kannten...ganz doofe Situation, gell? :wink:

Irgendwie traue ich dir also nicht.
von Florixx
So ich korrigiere meine Liste der Verdächtigen:

Poffel/Alpha
moku

Aktuell befinden sich noch weitere auf der Qualifikationsliste , welche aber vorerst nicht veröffentlicht wird. 8)
von moku
Florixx hat geschrieben:So ich korrigiere meine Liste der Verdächtigen:

Poffel/Alpha
moku

Aktuell befinden sich noch weitere auf der Qualifikationsliste , welche aber vorerst nicht veröffentlicht wird. 8)
Alle die was schreiben sind praktisch gell? Da kann man schön die Verdächtigungen anderer drauf lenken, ne?
von Poffel
ich fordere den tod von andi. ich lege meine hand ins feuer, dass er diese runde mafiosi ist. er hat sich ohne scheiß merkwürdig verhalten, bei meinem bürgerlichen leben! der hat dreck am stecken!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12