von MeGaBlitz
Ich glaube mal sicher das dieser Tipp ein Fake ist. Ich meine, woher hast du den denn? Eva? Das glaubst ja wohl selbst nicht, dass sie so ihr spiel vorzeitig beendet. Oder war das eine Aufgabe das du das posten sollst? (falle es die in dieser Runde überhaupt gibt). Nenne uns doch mal deine Quelle oder würdest du dann deinen Mafiakumpel verraten?

Ich halte NoSu für einen Mafioso. Lest euch mal die vorige Seite durch. Das kann doch unmöglich ein Bürger sein oder?

mvg, meGa
von AlphaOrange
Doch, doch, das mit dem Tipp kann schon stimmen, ich hab nämlich auch einen bekommen:
"Bei Blitz und Donner kriecht die Mafia aus ihren Kellern"

Naja, vielleicht versteht ihr das ja, ich geh pennen.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben: "Bei Blitz und Donner kriecht die Mafia aus ihren Kellern"
Hmm, was könnte sich hinter diesem Tip verstecken, deutet es etwa auf ein Avatar hin .... oder vielleicht doch auf einen user? Hmm ich komm einfach nicht drauf .... :lol:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Doch, doch, das mit dem Tipp kann schon stimmen, ich hab nämlich auch einen bekommen:
"Bei Blitz und Donner kriecht die Mafia aus ihren Kellern"

Naja, vielleicht versteht ihr das ja, ich geh pennen.
also MegaBlitz, Kell Und Danny. Prima Tipp Alpha :-D
von MeGaBlitz
lol also ich fand das jetzt irgendwie witzig. Hat mir Eva evtl die falsche PN geschickt? Ihr könnt mich ja mal töten, dann wisst ihr gleich wer als nächstes dran ist (Alpha und Nosu) ^^

Evtl bedeutet der Tipp ja, das nur mind. einer von den Tippnicknames bei der Mafia ist. Ich bins nämlich nicht :)

mvg, meGa
von Poffel
also mit deinem rumgestammel hast du dich nun wirklich verraten, we rhatte schon den tipp für echt gehalten lol
von MeGaBlitz
Poffel hat geschrieben:also mit deinem rumgestammel hast du dich nun wirklich verraten, we rhatte schon den tipp für echt gehalten lol
Jetzt hast du dich zwar irgendwie selbst wiedersprochen aber auch egal ^^
Du selbst hattest den Tipp von Alpha für echt gehalten. Und durch dein Kommentar hast du dich jetzt eig. genausoviel verraten wie ich mich...

mvg, meGa
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:also mit deinem rumgestammel hast du dich nun wirklich verraten, we rhatte schon den tipp für echt gehalten lol
Jetzt hast du dich zwar irgendwie selbst wiedersprochen aber auch egal ^^
Du selbst hattest den Tipp von Alpha für echt gehalten. Und durch dein Kommentar hast du dich jetzt eig. genausoviel verraten wie ich mich...

mvg, meGa
Hmm. also selbst Poffel dürfte mitbekommen haben, dass Kell nicht mitspielt und damit ist seine Deutung hinfällig und war wohl eher ironisch gemeint. Dein Gestammel ist aber in der Tat sehr verdächtig. Ich glaub ich nehme heute mal den Blitz.
von MeGaBlitz
Also wirklich, schön langsam solltet ihr mich aber kennen! Wäre ich Mafioso würde ich niemals im leben so viel Mist hier schreiben. Das hätt ich mich doch nie getraut. Erinnert euch an meine zweite Runde. Da war ich Anfangs ja noch Bürger und war extrem fies, hab viel geschrieben, etc. *gg* Erinnert euch das an jetzt evtl? Ja? Nein? Runde 1 und 3 von mir....immer mucksmäuschenstill am Anfang ^^

mvg, meGa
von Fabi
Kell hat geschrieben:PS: Rainer ist bei der Mafia.
pepper auch.

Ja wen nehmen wir denn nun heute?
von Vega
Wunderbar, mein Internet tut wieder und ich kann jetzt auch mal miteinsteigen 8)

Hier hat sich ja schon sehr viel...konstruktives ergeben...
von Danny
Fabi hat geschrieben: Ja wen nehmen wir denn nun heute?
Dich?
von Der Streber
Das läuft mir ein wenig zu glatt auf Mega hinaus, wobei ich glaube das mindestens Alpha's Tipp ein Fake ist. Ich werde heute eher NoSu oder Alpha nehmen.
von Markus F.
dann sind wir uns ja alle einig, dass wir heute geschlossen Revo wählen? :lol:
von meijer11
mal son kleiner Hinweis meinerseits:

Ihr wisst, dass Alpha und Nosu das mit ihren Tipps nich ernst meinen???
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:mal son kleiner Hinweis meinerseits:

Das sachst doch nur weil du auch mit "M" anfängst :lol:
von revo

Ich hatte das eigentlich bierernst genommen und meine PN mit meijer11, moku, Markus und MegaBlitz schon abgeschickt. Aber evtl. werd ich's noch auf Fabi ändern...
von Florixx
DerStreber ist Mafioso!
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:DerStreber ist Mafioso!
Jo ! :lol:
Worauf begründest du diese famose Einschätzung :)
von meijer11
Revo hat geschrieben:

Ich hatte das eigentlich bierernst genommen und meine PN mit meijer11, moku, Markus und MegaBlitz schon abgeschickt. Aber evtl. werd ich's noch auf Fabi ändern...

der Hinweis ging ja auch eher an streber oder mega :wink:
von AlphaOrange

Doch, doch. Todernst! :shock:

Ich kann auch gerne noch mehr Tipps ... einholen, wenn die sich als hilfreich herausstellen :lol:

Wer soll sterben? Hmm... nehmen wir einen aus NoSus Liste, dann sehen, wir ob die stimmt :lol:

Lustige Runde bisher.
von Danny
Also für mich stehen bisher auf der Verdächtigenliste (alphabetisch sortiert):
Fabi - reagiert aggressiv auf Verdächtigung
Der Streber - will nicht glauben das der Blitz Mafioso ist
MeGaBlitz - stammelt wild rum, nachdem er verdächtigt wird

Ich glaube ich lasse heute das Los entscheiden.
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:DerStreber ist Mafioso!
Jo ! :lol:
Worauf begründest du diese famose Einschätzung :)
Ich kann zwischen den Zeilen lesen.
von AliAs
WIE? WAS? ALPHA hat mit seinem TIP GELOGEN???? :shock: :shock: :shock:

... Lügner = Mafioso
von cooky
Ich dachte mir wird nach 9 Studen Schule ein bomebsicherer Kandidat gewählt. So ist mir das wegen Mathelernereien viel zu stressig. Sonst glaub ich nachher noch den "todsicheren" Tipps ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12