ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Nur die Besten kommen zu ProSieben
Wirklich ein sehr geiler Trailer. Da bekommt man doch richtig lust
auf die Filme^^ Und schön das sie die Synchronsprecher alle geholt haben
um das extra einzusprechen :D
von Daniel01
Ab sofort ist der der thread für die Serien 07/08! :wink:
von raffstyle
Kennt ihr den Trailer zum neuen Mittwoch? Alles so Wörter die mit MITT anfangen (hab jetz grad kein Beispiel im Kopf) für die Serien DH, GA und BaS. Ich wollte mal fragen woher mann die Hintergrundmelodie kennt? Die kommt mir sehr bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr woher...*nerv*
Kann mir da jemand helfen?
von (chris)
Für Supernatural hab ich den Trailer gesehen, aber gibt es auch schon einen für die neuen Lost-Folgen ?
von sibu
Nur die Besten kommen zu ProSieben
Einfach nur geil. Vor allem zusammen mit den Alexander und Kill Bill Ausschnitten. :lol:
von Zach
also der alexander-trailer war ja wohl sowas von schlecht. "wir sind jetzt bei pro sieben". höhö sehr witzig, furchtbar. eigentlich hat pro sieben immer gute trailer, aber da haben sie es echt versaut.

und wenn lost demnächst startet könnten sie echt mal so langsam nen trailer zeigen, oder gibts schon einen? ich hab jedenfalls noch keinen gesehen!
von scoob
ZachPowers hat geschrieben:also der alexander-trailer war ja wohl sowas von schlecht. "wir sind jetzt bei pro sieben". höhö sehr witzig, furchtbar. eigentlich hat pro sieben immer gute trailer, aber da haben sie es echt versaut.
Ich fand diesen Trailer sehr geil gemacht.
von sibu
ZachPowers hat geschrieben:also der alexander-trailer war ja wohl sowas von schlecht. "wir sind jetzt bei pro sieben". höhö sehr witzig, furchtbar. eigentlich hat pro sieben immer gute trailer, aber da haben sie es echt versaut.

und wenn lost demnächst startet könnten sie echt mal so langsam nen trailer zeigen, oder gibts schon einen? ich hab jedenfalls noch keinen gesehen!
Jeder hat halt einen anderen Humor. Ich fand den Trailer super lustig.

Lost Trailer sollten aber wirklich mal gesendet werden. Immerhin sind es nur noch ein paar Wochen bis zum Seasonstart.
von R-Built
Hmm, dann musst du ja eigentlich ab sofort jeden Trailer, den ProSieben für den Blockbuster Sonntag macht, hassen. Denn alle Sonntagsfilme im September und Oktober werden so gezeigt. Kill Bill, Alexander, Men in Black 2, King Arthur, Ocean's Twelve ...
von Zach
R-Built hat geschrieben:
Hmm, dann musst du ja eigentlich ab sofort jeden Trailer, den ProSieben für den Blockbuster Sonntag macht, hassen. Denn alle Sonntagsfilme im September und Oktober werden so gezeigt. Kill Bill, Alexander, Men in Black 2, King Arthur, Ocean's Twelve ...
echt? oh, gott, ich hab bisher nur kill bill und alexander gesehen...aber du hast recht, dann werde ich die anderen wohl auch nicht mögen. ist doch total dämlich den schauspielern irgendwelche worte in den mund zu legen :?
naja wers mag...
von sibu
Gestern habe ich den ersten LOST-Trailer gesehen 8)
Aber sendet Pro7 wirklich erst eine Woche vor Serienstart die ersten Trailer. :?
von AlphaOrange
sibu hat geschrieben:Gestern habe ich den ersten LOST-Trailer gesehen 8)
Aber sendet Pro7 wirklich erst eine Woche vor Serienstart die ersten Trailer. :?
Lost-Trailer laufen schon länger.
Manche sind ganz gut, manche sind ganz schlimm, und zumindest einer spoilert bis ins Season-3-Finale :roll:
von Zach
AlphaBolley hat geschrieben:Lost-Trailer laufen schon länger.
Manche sind ganz gut, manche sind ganz schlimm, und zumindest einer spoilert bis ins Season-3-Finale :roll:
:shock: wie kann man sowas nur machen :?:

also ich habe bisher auch noch keinen gesehen. die sollten das mal etwas stärker bewerben, aber dann bitte ohne spoiler :!:
von prinzessin clara
Ich habe erst einen Trailer gesehen. Die neue Loststaffel soll ja nicht so berauschend sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ProSieben dies auch allen so zeigen will. Nach dem Motto schlechte Formate werden auch mit dem entsprechend mit wenigen Trailern versehen. Ich finde man sollte auch diese Staffel so sehr pushen, wie schon die erste, als man wochenlang nur so von diesen misteriösen und heiß diskutierten ,,LOOOST"- Lost-Trailer umgeben war. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass die zweite Staffel wesentlich stärker berworben wurde. Is ja auch in jedem Fall förderlich und schöne Trailer sind bei mir sowieso imer erwünscht.
von scoob
prinzessin clara hat geschrieben:
Ich habe erst einen Trailer gesehen. Die neue Loststaffel soll ja nicht so berauschend sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ProSieben dies auch allen so zeigen will. Nach dem Motto schlechte Formate werden auch mit dem entsprechend mit wenigen Trailern versehen. Ich finde man sollte auch diese Staffel so sehr pushen, wie schon die erste, als man wochenlang nur so von diesen misteriösen und heiß diskutierten ,,LOOOST"- Lost-Trailer umgeben war. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass die zweite Staffel wesentlich stärker berworben wurde. Is ja auch in jedem Fall förderlich und schöne Trailer sind bei mir sowieso imer erwünscht.
ProSieben zeigt eigentlich sehr viele "Lost"-Trailer zur dritten Staffel. Außerdem wurde auch versucht, neue Zuschauer zu mobilisieren, indem man auf die vielen Preise hinwies. Mir gefiel auch besonders, dass gesagt wurde, dass Zuschauer, die bislang noch nicht "Lost" eingeschaltet haben, unbedingt die dritte Staffel sehen sollten.
von timi-tomi
@ Markus: Das wurde in einem Trailer dne Zuschauern geraten???

Ich hab bisher ca. 3 letzte Woche gesehen, also ProSieben hat seine Serien schon mal stärker beworben...
von Zach
gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber da wir grade beim thema lost sind. ich finde das gerade die ersten folgen der dritten staffel seeehr langweilig sind, da kommt man kaum voran, dauernd neue rätsel, also wenn ich lost da zum ersten mal sehen würde, würde ich nach 2-3 folgen wieder aufhören, das ist echt ziemlich langweilig. nach den ersten 6-7 folgen wirds dann aber deutlich besser.
von MarkusX
Ich habe gestern den Trailer zu "The Ring" gesehen...das war ja wohl das schlechteste, was ich jemals erlebt hab...da spoilern sie doch tatsächlich das Ende. Und der Spruch "Zum ersten Mal im Free-TV"...zählt ARD jetzt nicht mehr zum Free-TV oder warum dürfen die diesen Spruch bringen...?
von sibu
Der neue Mystery-Montag Trailer mit LOST und Supernatural Ausschnitten ist sehr gut gelungen. Bin ganz begeistert :)

@ZachPowers

Ja stimmt schon. Die ersten paar Lost-Folgen sind nicht so toll aber es wird m.M. im Verlauf der Staffel immer besser.

Wo ist eigentlich der deutsche Lostthread bzw. wann kommt der wieder?
von twoux
Der Lost Trailer, der mind. 2 Minuten geht ist ja mal Hammer...
von Mew Mew Boy 16
Ja ich habe den Lost Trailer auch vorhinauf Pro7 gesehen und der
ist wirklich genial^^

Alles aus Staffel 1&2 nochml kurz zusammen gefasst, die
wichtigsten Charaktere vorgestellt und man erfährt etwas über Ihre Vergangenheit.

Wer da nicht einschaltet ist selber Schuld *g*
von Molino
Jaah, den fand ich auch super. Allerdings hab ich den nur in einer Werbeunterbrechung von "The Ring" gesehen, also dementsprechend spät. So kurz vor Mitternacht und hab schon gedacht, der kommt nur so um die Uhrzeit. Der hat mir aber wirklich sehr gefallen, gut gemacht, auch mit den Bildern am Ende von der dritten Stafftel.
Also, wer den Trailer sieht, der schaltet bestimmt mal rein heut, denke ich.

Gut vor allem, dass der heute anscheinend auch mal zu zuschauerfreundlicheren Zeiten kam :D
von Belafarinrod
Also ich muss das mal loswerden: Die gesamte LOST-Promotion ist wirklich beeindruckend... man bedenkt, dass die Serie nich viel mehr Zuschauer als zB "Ghost Whisperer" hat und trotz allem gelingt es ProSieben mit diesen Trailern die Serie wirklich von der grauen Einheitsmasse, die im dt. Fernsehn läuft abzuheben.

Umso trauriger ist es eigentlich, dass all diese Liebe zum Detail von den Zuschauern nicht mit entsprechenden Reichweiten belohnt werden. Sehr schade!
von Belthazor
Tja, und somit kommt auch wieder der Serien-Mittwoch ab dem 13.02.07.
20:15 Desperate Housewives
21:15 Grey's Anatomy
22:15 Private Practice
Quelle: wunschliste.de

Ich hoffe nur, dass der ORF Desperate Housewives früher und an einem anderen Tag zeigt. Heroes. :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17