RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Also, Ruth Moschner mag ich sehr, sie könnte nochmal in einer allerletzten Staffel moderieren, dann sollte RTL II dieses Format endgültig begraben!!

Denn vom rein logischen her, fand doch die letzte Staffel fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, da wird auch ne neue Staffel an den Quoten nicht viel ändern!! :roll:

Ich hab damals, war das 2000? die erste Staffel mit totaler Begeisterung gesehen, danach ging es nur noch bergab.....
von Frank Zapper
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, Ruth Moschner mag ich sehr, sie könnte nochmal in einer allerletzten Staffel moderieren, dann sollte RTL II dieses Format endgültig begraben!!

Denn vom rein logischen her, fand doch die letzte Staffel fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, da wird auch ne neue Staffel an den Quoten nicht viel ändern!! :roll:
Rein vom Logischen her hast Du recht, nur leider ist RTL2 in der erbärmlichen Situation, dass das noch eines seiner erfolgreichen Formate ist. Und so ganz unter Ausschluß der Öffentlichkeit lief es ja dann auch nicht. Aber ich stimme Dir zu, langsam ist gut mit BB.
von chrisch
yoar die sind in ner erbärmlichen situation
von TutTut
Ich habe mir die 1. und 2. Staffel früher angeguckt...

heutzutage kommt das eben nicht mehr an... ich kenn niemanden der Big Brother noch guckt... und nun NOCH eine Staffel? Diese Charlotte kann ich mir eh nicht ne ganze Stunde angucken :wink: :lol:
von keynwar
*Haut seinen Kopf "Warum?!"-schreiend auf den Schreibtisch"
von J.Bauer
Hammer! Ulf spielt grad den betrogenen freund bei Niedrig und Kunt, hat ja richtiges Schauspieltalent;)
von Shir_1
Ulf hat schon so manches dargestellt, vor allem in Talkshows
von MICHAELALEXANDER
Im www geht das Gerücht rumm,da BB der Start 1 Woche vorverlegt wurde.Stimmt das?
von Happosai-Fan
Neuigkeiten zur 8. BB-Staffel (wen es interessiert):

Die neue Staffel startet am 7. Januar 2008 um 20.15 Uhr mit dem Einzug der Kandidaten. Montags bis samstags gibt's dann jeweils um 19 Uhr "Big Brother Daily". Die Entscheidungsshows sollen montags um 20.15 Uhr gezeigt werden.

Noch interessant ist die Info, dass nicht mehr nur Charlotte Karlinder und Jürgen Milski durch die Sendung führen, sondern dass nun auch Miriam Pielhau mitmoderiert.

Der neue Titelsong der Staffel "Choose to be me" wurde von Sunrise Avenue beigesteuert.

Quelle: http://www.bbfun.de
von american-way
Neue „Big Brother“-Staffel startet im Januar
Die achte Staffel der TV-Reihe „Big Brother“ ist für die Dauer von sechs Monaten angesetzt. Sie soll am 7. Januar starten und am 7. Juli aufhören. Übertragen wird die Staffel vom Münchner Privatsender RTL II mit. Zwölf Bewohner werden in das Kölner „Big Brother“-Haus einziehen.
von Maltonade
Und wer will diesen geistigen Dünnschiss denn überhaupt noch sehen? Bild- Leser?

Muss das Leben armselig sein von den Leuten, die sich sowas freiwillig anschauen.
von markstylz
Wer will den Mist denn sehen? Da fallen dann bestimmt wieder ein paar gute Sachen aus dem Programm DANKE RTLII
von Jeythor
Wow, wieder zwei Top-Comments :roll:

Ich will BB auch nicht unbedingt verteidigen, aber nach einem halben Jahr Mythbusters und A-Team in der Wiederholungsschleife kommt BB doch sehr gelegen. Sonst hätten wir wohl bald noch 4mal am Tag "Home Improvement" gekriegt.
von Maltonade
Na ja, das ist doch nun mal 100 % eine Sendung von Grenzdebilen für Grenzdebile. So was kann man sich doch nicht wirklich anschauen, ohne einen geistigen Schaden zu bekommen.

Wer solch einen Schund kuckt, gafft bestimmt auch wie blöde und steht den Rettungskräften im Weg, wenn irgendwo ein Unfall ist.
von raabfan1
Maltonade hat geschrieben:Na ja, das ist doch nun mal 100 % eine Sendung von Grenzdebilen für Grenzdebile. So was kann man sich doch nicht wirklich anschauen, ohne einen geistigen Schaden zu bekommen.

Wer solch einen Schund kuckt, gafft bestimmt auch wie blöde und steht den Rettungskräften im Weg, wenn irgendwo ein Unfall ist.
Ohne das ich eine Meinung über BB poste, finde ich dich sehr unverschämt und finde das du in unser Forum so in der Art und Weise wie du dich gerade geäußert hast, nichts zu suchen hast.
von MarQi
ich hab in der letzten staffel auch ab und an reingezappt! stellenweise ists schon langweilig aber denke nich, dass ich jetz nen geistigen schaden von hab!^^ waren schon spannende challenges dabei und ansonsten einfach wie ne soap. intrigen, liebe, freunde, feinde... ich hoffe, sie tun nicht wieder so assis und vollproleten rein dann werde ich es nicht anschauen.

meine reihenfolge:
1 Platz: Staffel 1 jeder hats geguggt.
2 Platz: Staffel 4 coole leute wie nadja, ulf, hella, savas und neues konzept
3 Platz: Staffel 7 back to the roots mit psycho katrin und eddy
4 Platz: Staffel 2 mit Ebru, Alida, Walter, Harry...
---hab ich kaum geschaut: ---
5 Platz: Staffel 6 BB das dorf wurde aber schnell unübersichtlich.
6 Platz: Staffel 3 hab ich nie gesehen... keine ahnung
letzter Platz Staffel 5: nur scheiß leute wie sascha und franzi und vollproleten
von Shir_1
Alle Staffeln waren geil (außer Nummer 6 :x ), vor allem die 5. und die 7., aber die ersten vier waren auch nicht schlecht.

Ich freue mich schon total auf den 7. Januar!
von MICHAELALEXANDER
Wenn vernünftige Leute rein gehen nehme ich es mir mal auf.Ankucken aber erst nach AWZ und GZSZ. :D
von ConanUndCo
Falls RTLII nach der achten Staffel wieder Quotenprobleme mit dem 19Uhr-Sendeplatz halt, fände ich es genial, wenn der Sender "Big Brother Classics" zeigt - immer eine Tageszusammenfassung aus einer anderen Staffel.

Ich werde in die achte Staffel reinschauen und bin mal gespannt was Miriam Pielhau für einen Part spielt, solang Charlotte Karlinder moderationsfähig ist... Und natürlich auf das neue BigBrother-Haus (wäre cool, wenn das ein Nachbau zum allerersten Container ist - aber eher unwahrscheinlich)
von raabfan1
coole idee
von MICHAELALEXANDER
Oh ja BB die 1 Staffel war auch die Beste.Könnte man mal ganz wieder zeigen.Jürgen,Slatjo usw.Das wäre super.
von Shepherd
Maltonade hat geschrieben:Und wer will diesen geistigen Dünnschiss denn überhaupt noch sehen? Bild- Leser?

Muss das Leben armselig sein von den Leuten, die sich sowas freiwillig anschauen.
Immer wieder köstlich, wenn sich Leute mit Figürchen und dümmlichen Sprüchen auf Kindergartenlevel im Profil über das Niveau von BB aufregen. :lol:
von MICHAELALEXANDER
Hoffentlich kommen gescheite Leute rein.Und hoffentlich kommt auch der Matchmaster wieder.Denn ohne Ihn wars Langweilig.Weis eigentlich jemand was aus dem Matchmaster geworden ist?
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 238