ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pepper
Eine Weile lang fand ich die Folge ziemlich öde und ich muss ehrlich zugeben, dass mein Freund recht zeitig und viel früher als ich vermutet hat, die Frau sei Rädelsführerin. Kurz waren wir mal auf den Vater im Rollstuhl fixiert.
von redlock
Ep. 203 (mal wieder im Rückstand ):

Das Blondie --zuletzt als Schwester von Det. Rush in Erinnerung -- irgendwas mit dem Fall zutun hatte war mir klar.

Dennoch war es eine spannende und feselnde Folge, die mir gut gefallen hat.

Bisher gab es eine kontinuierlich Steigerung in S2:

8/10 pkt
von LastOne
Eine verdammt gute folge. Das beste zum Schluss ... "Das stimmt. Ich bin FBI Agent und er hat heute einen 14 jährigen Jungen erschossen" Um was wollen wir wetten das der Typ so schnell keine Schmerzmittel bekommen hat :lol: :D

9/10
von moku
Die Folge hat mich zu 100% überzeugt. Vor allem die beiden Zitate die heute gebracht wurden fand ich super. Natürlich kann ich mich mal wieder schon nicht mehr dran erinnern. :roll:
von La City Liver
Ja, Ich fand die Folge auch wieder ausgesprochen gut, Criminal Minds macht sich. :lol:
Es war einfach superspannend, der Fall hat mich gefesselt, das war purer Genuss heute zuzuschauen.

10/10
von pepper
Huch. Diese Begeisterung... Ich habe das heute anders wahrgenommen.

Wir haben erst zur Titelmelodie eingeschaltet, daher weiß ich nicht, was davor war, aber wenn die Amis (bekanntermaßen) zu prüde sind, um das Wort "nackt" halbwegs wörtlich zu nehmen, dann wäre es vielleicht besser, es halt zu lassen. Die Leute waren doch gar nicht wirklich nackt, eine Frau hatte sogar noch ein Top an. Ich bin nicht scharf darauf, nackte Haut zu sehen, aber das fand ich albern.

Ansonsten gefiel mir die Story so lala. War in Ordnung.

Diese Protagonisten, die zum Seasonauftakt angeschossen worden war, ich weiß den Namen nicht - Die sieht im Moment furchtbar aus. Mein Freund meinte "wie eine Drag Queen". :wink:
von LastOne
Wie auch immer, die Frisur die sie hat is echt ne Zumutung.....

Das Problem bei Nackt kann dann aber auch schnell die Sendezeit sein.
von Der Streber
Diese Protagonisten, die zum Seasonauftakt angeschossen worden war, ich weiß den Namen nicht - Die sieht im Moment furchtbar aus. Mein Freund meinte "wie eine Drag Queen".
Das ist Elle oder Lola Glaudini :) Und ja, die Frisur sieht echt nicht gut, bei den letzten Folgen ist das gar nich so ins Gewicht geschlagen als gestern.

Zur Folge: Hotch mal von einer etwas anderen Seite gezeigt, auch mal nicht schlecht. Gute Folge.
von chrisch
yo das fande ich auch streber gute folge

ya der sah echt grausam aus
von Der Streber
chrisch hat geschrieben:yo das fande ich auch streber gute folge

ya der sah echt grausam aus
Wer sah grausam aus ? :shock:

Wir haben von der Hauptdarstellerin geredet
von chrisch
die protagonisten da
du weißt schon wen ich meine oder?
den weiß ich nciht mehr
von redlock
Ep. 204:

Der Bankräuberfall fing noch einigermaßen interessant an (auch wenn die Umsetzung wie pepper schon sagt :roll: war), aber wurde es einfach zu seltsam -- dann war es auch noch Mamis Schuld :roll:

Der Teil um Hodges und seine Familie wirkte wie ein Fremdkörper in der Folge -- dazu war es auch noch hölzern dagestellt :(

Bei der Motorradverfolgung dacht ich nur: "Wo sind die CHips" :lol: :lol:

--->5/10 Pkt
von pepper
LastOne hat geschrieben:Wie auch immer, die Frisur die sie hat is echt ne Zumutung.....

Das Problem bei Nackt kann dann aber auch schnell die Sendezeit sein.
Nun, klar. Aber dann kann man es eben nicht umsetzen oder man muss sich halt was einfallen lassen. Es wäre ja auch möglich gewesen, entsprechend geschickt die Perspektiven etc. zu wählen. Es ist ja sowieso natürlich, dass gezwungenermaßen nackte Menschen versuchen, möglichst viel zu bedecken. Hätten sie also vornübergebeugt gesessen und die Hände entsprechend gehalten, während die Kamera seitlich filmt oder nur Ausschnitte zeigt und so weiter und so fort, wäre es gegangen. Andeutungen reichen ja völlig. Doch ich bin recht sicher, dass dies amerikanischen Moralvorstellungen von bildlicher Darstellung (in diesen Punkten) auch nicht gepasst hätte.

Wie dem auch sei, es geht mir nicht darum, nackte Menschen anzugucken, aber diese krankhafte Tat fand so einfach keine Umsetzung.
von Peggy Hunnicutt
hi ich bin in diesem teil hier neu
und habe gleich eine Frage
weiß jemand etwas mehr über Hotchs frau
z.B. ihren Namen?
Hat jemand ein paar bilder von ihr?
Peg
von Der Streber
Was zum Teufel ?! :shock:

Wie krass waren denn bitte die letzten Minuten ? Damit steht wohl fest dass Elle bald weg sein wird und ich denke heute haben wir auch schon ihre Nachfolgerin gesehen.

Auch insgesamt eine sehr gute Folge, aber das Ende toppt fast alles bisher dagewesene in der Serie.
von moku
Der Streber hat geschrieben:Was zum Teufel ?! :shock:

Wie krass waren denn bitte die letzten Minuten ? Damit steht wohl fest dass Elle bald weg sein wird und ich denke heute haben wir auch schon ihre Nachfolgerin gesehen.

Auch insgesamt eine sehr gute Folge, aber das Ende toppt fast alles bisher dagewesene in der Serie.
Dachte ich mir doch, dass ich mal wo gelesen habe, dass Elle ausgestiegen ist. ^^ Glaube auch dass die Ermittlerin da die Nachfolgerin sein könnte (weiss es nicht, versuche Spoiler zu vermeiden) und die könnte mir ganz gut gefallen.

Die Folge war auch sonst ganz gut. Im Nachhinein erinnere ich mich wieder an das Gespräch zwischen Hodge und Gideon im Flugzeug von wegen die Stimmung sei diesmal anders als sonst... :wink:
von LastOne
Das Ende war krass, wußte bis eben nicht das sie aussteigen wird. Aber so brauch ich diese hässliche Frisur nicht mehr ertragen, außerdem mochte ich ihre Rolle eh am wenigsten glaub ich... nur ihre Nachfolgerin haben wir noch nicht gesehen soweit ich das überblicken kann.
von Der Streber
Naja, das mit der Nachfolgerin war nur Spekulation von mir, weil sie doch relativ stark erwähnt wurde und auch von Gideon gelobt wurde. Aber vielleicht kommt jemand ganz anderes :)
von Melly
So ein Scheiß, das ich gestern die Folge nicht richtig gesehen habe,weil ich dauernd eingenickt bin! :(
von redlock
@Melly: Was für ein Pech, denn Folge 205 war eine der bisher besten der Serie. :o :o

Es war eine wirklich fesselnde Geschichte, aber als Psycho-onkel und -tanten hätten die Anderen doch merken müssen, dass Elle kurz vorm ausrasten stand :roll:

Egal, es gibt 8/10 Pkt
von (chris)
Die Folge war schon nicht übel, gute Story und auch ganz spannend, vor allem Elle's Entwicklung, aber keinesfalls die bisher beste Folge...
8/10
von redlock
Ich sagte eine der besten :wink:
von moku
Also hm. :? Der Fall war eigentlich ganz spannend. Aber ich kann (und will) einfach nicht glauben, dass so ein kleiner, schmächtiger Junge aus was für Gründen auch immer x Kinder umbringt! Mit einem Baseballschläger? :?

Ausserdem dachte ich eigentlich, dass Elle weg vom Fenster --> im Knast ist. Aber das konnten die dann wohl doch nicht mit einer der Hauptdarstellerinnen machen. Aber ich fand es sowas von daneben von Elle wie sie den anderen vorwirft wie sie sie nicht beschützt hätten bzw. dass sie ja gar nie wirklich zum Team gehört hätte...Naja, jetzt wird sie ja wohl weg sein. Ehrlich gesagt find ich das auch ganz ok so...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 51