von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:mal son kleiner Hinweis meinerseits:

Ihr wisst, dass Alpha und Nosu das mit ihren Tipps nich ernst meinen???
Doch, doch. Todernst! :shock:

Ich kann auch gerne noch mehr Tipps ... einholen, wenn die sich als hilfreich herausstellen :lol:

Wer soll sterben? Hmm... nehmen wir einen aus NoSus Liste, dann sehen, wir ob die stimmt :lol:

Lustige Runde bisher.
von Danny
Also für mich stehen bisher auf der Verdächtigenliste (alphabetisch sortiert):
Fabi - reagiert aggressiv auf Verdächtigung
Der Streber - will nicht glauben das der Blitz Mafioso ist
MeGaBlitz - stammelt wild rum, nachdem er verdächtigt wird

Ich glaube ich lasse heute das Los entscheiden.
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:DerStreber ist Mafioso!
Jo ! :lol:
Worauf begründest du diese famose Einschätzung :)
Ich kann zwischen den Zeilen lesen.
von AliAs
WIE? WAS? ALPHA hat mit seinem TIP GELOGEN???? :shock: :shock: :shock:

... Lügner = Mafioso
von cooky
Ich dachte mir wird nach 9 Studen Schule ein bomebsicherer Kandidat gewählt. So ist mir das wegen Mathelernereien viel zu stressig. Sonst glaub ich nachher noch den "todsicheren" Tipps ;)
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:DerStreber ist Mafioso!
Jo ! :lol:
Worauf begründest du diese famose Einschätzung :)
Ich kann zwischen den Zeilen lesen.
Aha :lol:
Lies mal besser :)
von revo
Florixx ist auch noch bei der Mafia. Das hat die Erfahrung gezeigt und Erfahrung lügt nie!
von Andi
mit mega kann ich leben :lol:

genauso mit der streber oder fabi :lol:

ich finds einfach mal toll, dass ich net an tag 1 in der engeren auswahl bin :lol: 8)
von Florixx
Revo hat geschrieben:Florixx ist auch noch bei der Mafia. Das hat die Erfahrung gezeigt und Erfahrung lügt nie!
Anscheint doch :D

Aber beim Streber bin ich mir und mehr sicher!
von Danny
Florixx hat geschrieben: Aber beim Streber bin ich mir und mehr sicher!
Nicht nur du.
von AliAs
Andi hat geschrieben:
ich finds einfach mal toll, dass ich net an tag 1 in der engeren auswahl bin :lol: 8)
Das lässt sich ändern :lol:

... aber streber oder Megblitz ... das wäre doch was ...
von Der Streber
Was habt ihr denn mit mir ? Ich bin Bürger, ganz stinknormaler Bürger. :(
von MeGaBlitz
Der Streber hat geschrieben:Was habt ihr denn mit mir ? Ich bin Bürger, ganz stinknormaler Bürger. :(
Glaubst denn bei mir is es anders? Die gehn ja nur auf mich los weil ich viel schreibe (und die mafia weil sie ja dadurch einen fixen bürger weniger haben).
Ja warum wurde ich denn noch von niemanden verteidigt? Richtisch, weil ich alleine in der weiten weiten bürgerwelt lebe ^^

mvg, meGa
von NoSu
Jede Mafia braucht einen Streber, da kann ich Florixx nur zustimmen. Es muss schließlich jemand die widerwärtigen Morde planen, die mehr oder weniger einfallsreichen Todesbotschaften schreiben und den Verdacht unauffällig auffällig auf arme, unschuldige Bürger lenken. Wer wäre da besser geeignet als der Streber himself? Keiner. Richtig. Allerdings wäre das wohl viel zu auffällig den Streber zum Mafiastreber zu machen. Da kommt doch jeder drauf. Sogar Florixx. Und Danny. Da erscheint es doch viel logischer, dass die Mafia nur falsche Spuren legen und von meiner kongenialen M-Liste ablenken will, weil doch alle vier Mafianamen mit M beginnen. Das ist doch eindeutig. Wer das nicht merkt, ist Mafioso.

Wurde moku schon mal am ersten Tag getötet?
von Andi
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Das lässt sich ändern :lol:

... aber streber oder Megblitz ... das wäre doch was ...
so, ich werde alpha wählen, meiner meinung nach im moment am ehesten mafioso!

als bürger gibt er immer spion anzeigen auf, diesmal aber nicht. wieso nur? weil er mafiaanzeigen aufgegeben hat?

jetzt werden zwar wahrscheinlich einige sagen, dass alpha doch auch als mafioso welche aufgegeben hätte. hat er diesmal eben nicht, warum weiss ich auch net genau :lol: vllt liegts daran, dass jeder mitspieler diesmal nur 3 pseudonyme hat...

zudem fand ich dass er mal wieder sehr nervös geworden ist, als ich mit ihm in icq geredet hab. leicht zurückhaltend, erst ein angebot machen, dann wieder zurück ziehen. ich hatte den eindruck er hatte schiss sich mal wieder zu verplappern.

also alle alpha wählen 8)
von Danny
NoSu hat geschrieben:Jede Mafia braucht einen Streber, da kann ich Florixx nur zustimmen. Es muss schließlich jemand die widerwärtigen Morde planen, die mehr oder weniger einfallsreichen Todesbotschaften schreiben und den Verdacht unauffällig auffällig auf arme, unschuldige Bürger lenken. Wer wäre da besser geeignet als der Streber himself? Keiner. Richtig. Allerdings wäre das wohl viel zu auffällig den Streber zum Mafiastreber zu machen. Da kommt doch jeder drauf. Sogar Florixx. Und Danny. Da erscheint es doch viel logischer, dass die Mafia nur falsche Spuren legen und von meiner kongenialen M-Liste ablenken will, weil doch alle vier Mafianamen mit M beginnen. Das ist doch eindeutig. Wer das nicht merkt, ist Mafioso.

Nein, wäre aber mal ne Idee. Streber find ich aber verdächtiger. Zudem find ich deine Verteidigung des glasklaren Mafiosi Streber für verdächtigungswert.
Haben wir da etwa bereits nummer 2 gefunden?
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:leicht zurückhaltend, erst ein angebot machen, dann wieder zurück ziehen.
Lol, du drehst dir die Dinger aber auch hin, wie du möchtest.
Das Angebot steht nach wie vor, das hab ich auch nie zurückgezogen. Du musst nur dein Okay geben.
von Der Streber
Danny hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Jede Mafia braucht einen Streber, da kann ich Florixx nur zustimmen. Es muss schließlich jemand die widerwärtigen Morde planen, die mehr oder weniger einfallsreichen Todesbotschaften schreiben und den Verdacht unauffällig auffällig auf arme, unschuldige Bürger lenken. Wer wäre da besser geeignet als der Streber himself? Keiner. Richtig. Allerdings wäre das wohl viel zu auffällig den Streber zum Mafiastreber zu machen. Da kommt doch jeder drauf. Sogar Florixx. Und Danny. Da erscheint es doch viel logischer, dass die Mafia nur falsche Spuren legen und von meiner kongenialen M-Liste ablenken will, weil doch alle vier Mafianamen mit M beginnen. Das ist doch eindeutig. Wer das nicht merkt, ist Mafioso.

Nein, wäre aber mal ne Idee. Streber find ich aber verdächtiger. Zudem find ich deine Verteidigung des glasklaren Mafiosi Streber für verdächtigungswert.
Ooh, ich würde aufpassen. Wenn ich Bürger bin, dann bist du aber ganz oben auf der Liste :)
von Danny
Danny hat geschrieben: Nein, wäre aber mal ne Idee. Streber find ich aber verdächtiger. Zudem find ich deine Verteidigung des glasklaren Mafiosi Streber für verdächtigungswert.
Ooh, ich würde aufpassen. Wenn ich Bürger bin, dann bist du aber ganz oben auf der Liste :)
Die Tatsache dass bei dir steht: "Wenn ich Bürger bin" schließt für mich aus, dass du tatsächlich einer bist, denn ein Bürger schreibt: "Weil ich Bürger bin" ;)
von Andi
vertraut einfach wieder meinem gefühl und wählt alpha :lol: 8)
von Vega
Sehr interessant hier, ich muss jetzt los und werde losen
von Der Streber
Danny hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: Nein, wäre aber mal ne Idee. Streber find ich aber verdächtiger. Zudem find ich deine Verteidigung des glasklaren Mafiosi Streber für verdächtigungswert.
Die Tatsache dass bei dir steht: "Wenn ich Bürger bin" schließt für mich aus, dass du tatsächlich einer bist, denn ein Bürger schreibt: "Weil ich Bürger bin" ;)
Ok, wenn du meinst. Hoffe alle die mich überleben gucken nach
Wer mich ins Gespräch gebracht hat und Wer mich tot sehen wollte.
Darunter dürfte ein oder mehere Mafiosi sein.
von Danny
Andi hat geschrieben:vertraut einfach wieder meinem gefühl und wählt alpha :lol: 8)
was spricht eigentlich gegen dich?
von Andi
Danny hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:vertraut einfach wieder meinem gefühl und wählt alpha :lol: 8)
was spricht eigentlich gegen dich?
dass ich bürger bin :lol: 8)
von Fabi
Hach, sind heute wieder alle lustig :)

Sag mal Andi, du wurdest lange nicht mehr an Tag 1 getötet, ne? Also ich weiß ja nicht, aber wir wollen alte Traditionen doch am Leben erhalten...oder?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12