ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Gute Folge, sogar ne neue aber scheiss Quoten wie eh und Je :cry:
von Markus F.
das zwar schon, aber dafür verkauft sich Season 2 auf DVD mittlerweile richtig gut (Platz 62 bei den Amazon-Charts), wenn man das mit den Zahlen von Staffel 1 vergleicht, grenzt das doch fast an ein Wunder.
Damit ist zumindest die veröffentlichung aller staffeln auf DVD gesichert
von sibu
Naja diese Folge war jetzt nicht so berauschend.

6,5/10
von müll101
wie waren die quoten am sonntag?
von La City Liver
Hmm gute Folge... wie so oft!!!

8/10

Der neue Eigentümer des Montecito war schon crazy ruhig drauf, da musste ja ähnliches passieren.
Der Hauptfall heute, war nicht so mein Ding, deswegen die Punktabzüge, aber das war alles mehr als verschmerzbar.
Nächste Woche gehts wohl weiter... Danke Kabel1!!! :)
von LastOne
sicher? wo steht das?
von Bambi
OK, das wars dann. Mit sofortiger Wirkung fliegt Las Vegas aus dem Programm von kabel eins.

Selbst die Seiten von kabel eins reden im Moment noch von Terminen an den nächsten Sonntagen, aber ein Trailer verkündet mittlerweile, dass am 14.10. um 22:20 "Mein neuer Job" läuft.

Zum Glück ist ORF1 da standfester. :)
von Svenni
Bambi hat geschrieben:OK, das wars dann. Mit sofortiger Wirkung fliegt Las Vegas aus dem Programm von kabel eins.
Hmmm - DWDL und Quotenmeter vermelden aber etwas anderes:
Bereits am kommenden Sonntag ist «Las Vegas» erst um 23.15 Uhr zu sehen.

Quelle
von Bambi
Hmmm DWDL und Quotenmeter vermelden das aber erst heute, da habe ich diese Informationen dann auch. Stand gestern war Schluss.

Trotzdem bleibt das nur vorerst so, früher oder später wird LV aus dem Programm fliegen. Oder eben nachts um 4 als Lückenfüller gesendet.
von scoob
Bambi hat geschrieben:Hmmm DWDL und Quotenmeter vermelden das aber erst heute, da habe ich diese Informationen dann auch. Stand gestern war Schluss.
Und worauf berufst du dich? Ich glaube kaum, dass dir so etwas am Sonntag ein kabel eins-Mitarbeiter gesagt hat.
von LastOne
Nach The Shield is es nur ne Frage der Zeit bis LV auch weg vom Fenster ist, einzig das sie nix anderes haben is der Grund das es weiter geht derzeit. Da sind dann wohl wieder DVD Boxen angesagt.
von Bambi
Markus hat geschrieben:Und worauf berufst du dich? Ich glaube kaum, dass dir so etwas am Sonntag ein kabel eins-Mitarbeiter gesagt hat.
Soll ich glauben, dass es dir einer am Montag gesagt hat? Ich glaube kaum.
von scoob
Bambi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Und worauf berufst du dich? Ich glaube kaum, dass dir so etwas am Sonntag ein kabel eins-Mitarbeiter gesagt hat.
Soll ich glauben, dass es dir einer am Montag gesagt hat? Ich glaube kaum.
Bitte höre auf zu provozieren. Wenn man hier Fehlinformationen postet, sollte man dazu stehen, aber das konntest du ja noch nie.
von Bambi
Was ist daran eine Fehlinformation? Am Sonntag, als es gepostet wurde, war es keine und das weißt du sehr gut. Also akzeptiere es einfach.

Lass uns lieber darüber diskutieren, wann der kabel eins-Mitarbeiter dir das persönlich ins Ohr geflüstert hat. Oder warum er dies (bei dir!) eben nicht getan hat. Mit Copy&Paste hätte auch ich am Montag nachmittag die aktualisierte Version schreiben können.

Aber lassen wir das...
von scoob
Bambi hat geschrieben:Was ist daran eine Fehlinformation? Am Sonntag, als es gepostet wurde, war es keine und das weißt du sehr gut. Also akzeptiere es einfach.

Lass uns lieber darüber diskutieren, wann der kabel eins-Mitarbeiter dir das persönlich ins Ohr geflüstert hat. Oder warum er dies (bei dir!) eben nicht getan hat. Mit Copy&Paste hätte auch ich am Montag nachmittag die aktualisierte Version schreiben können.

Aber lassen wir das...
Du weißt aber schon, dass ich Redakteur bei Quotenmeter.de bin?

Du berufst dich auf einen kabel eins-Trailer, in welchem gesagt wird, dass ab dem 14. Oktober 2007 um 22.20 Uhr "Mein neuer Job" läuft. In diesem Trailer wurde allerdings in keiner Weise gesagt, dass "Las Vegas" abgesetzt wird (würde ein Sender auch nie machen).

Ich verwarne dich aber trotzdem noch einmal ausdrücklich, da dein Ton absolut nicht angemessen ist - und das weißt du.
von Produzent
Las Vegas läuft ne stunde später und wird NICHT abgesetzt (vorsorglich schon mal PROTEST so was ist der einzige Grund kabel 1 zu schauen und geht nun garnicht, die serien mit so schönen Mädels, u.a. natürlich :D ), wurde aber am ende der letzten folge miit Hinweis auch eingblendet :!:
von LastOne
was bitte war denn cut wenn du nun schreibst uncut um 23.20 :roll:
von razr
ich habe schon mitbekommen, das ihr das thema "absetzung" hier schon mal hattet.
Ich habe gerade mal bei wikipedia geschaut. wollte mich noch etwas über die serie informieren.
und da schreiben die das die serie nach 9 folgen auch wieder eingestellt wird.

mir ist zwar bewusst das da auch leute wie wir unseren beitrag reinschreiben können, aber ich will nicht hoffen das sie die serie einstellen.

ich habe die beiden staffel zwar schon zuhause auf dvd, aber ich schaue mir sie trotzdem immerwieder gerne im tv an.
von scoob
razr hat geschrieben:ich habe schon mitbekommen, das ihr das thema "absetzung" hier schon mal hattet.
Ich habe gerade mal bei wikipedia geschaut. wollte mich noch etwas über die serie informieren.
und da schreiben die das die serie nach 9 folgen auch wieder eingestellt wird.

mir ist zwar bewusst das da auch leute wie wir unseren beitrag reinschreiben können, aber ich will nicht hoffen das sie die serie einstellen.

ich habe die beiden staffel zwar schon zuhause auf dvd, aber ich schaue mir sie trotzdem immerwieder gerne im tv an.
"Las Vegas" wird nicht abgesetzt, sondern läuft ab diesem Sonntag nur eine Stunde später.
von LastOne
Wie waren die Quoten gestern Abend?
von LastOne
Mist, das hast du doch zeitlich zurück datiert, das hab ich doch nicht übersehen :lol:
von scoob
LastOne hat geschrieben:Mist, das hast du doch zeitlich zurück datiert, das hab ich doch nicht übersehen :lol:
Ne, mit Sicherheit nicht. :wink:
von fischflosse
zum glück gings gestern etwas aufwärts mit den quoten!

die folge fand ich okay, die story um den zauberer war öde, die andere ganz gut. ausserdem kam für mich als ausgesprochener sam-fan sam zu wenig vor.
von La City Liver
Die Folge war solala, aber bessere Quoten, hoffe so kann Las Vegas überleben, also im dt. TV.

Ja, Im Vergleich zur 4. Staffel ist das in der Tat sehr wenig Sam. :cry:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25