- Mo 8. Okt 2007, 14:10
Endlich wieder surfen, ich hab das Internet sowas von vermist. Wenn ich dafür wieder meinen eigenen PC benutzen kann, wäre ich rund um glücklich.
prinzessin clara hat geschrieben:Endlich wieder surfen, ich hab das Internet sowas von vermist. Wenn ich dafür wieder meinen eigenen PC benutzen kann, wäre ich rund um glücklich.Aha. Und ich hab mich schon gewundert wo du warst

Jerry hat geschrieben:Ich überleg grad, ob ich einen auf Engländer mache und Pommes mit Fischstäbchen esse - noch nie probiert.Noch nie probiert? Na dann aber schnell^^aber falls du auf engländer machen willst, dann darf der Vinegar nicht fehlen *würg*

greenday hat geschrieben:eine absolute delikatesse, bei unserem Fischimbiss (Daniel Wischer nicht Nordssee) ist backfisch mit Pommes der Strassenrenner. Und immer wenn man in der Spitaler Strasse entlang geht, kann man sich dem nicht verschliessen. Sau gutJerry hat geschrieben:Ich überleg grad, ob ich einen auf Engländer mache und Pommes mit Fischstäbchen esse - noch nie probiert.Noch nie probiert? Na dann aber schnell^^aber falls du auf engländer machen willst, dann darf der Vinegar nicht fehlen *würg*
(vinegar = essig, dass heißt, die schütten essig über die pommes..pfui)
ich geh mal auch was essen!
Melly hat geschrieben:na dann wird es aber mal schleunigst Zeit Frau und wenn ich beimColumbo hat geschrieben:Naja, es geht einigermaßen besser.Melly hat geschrieben:Mich nach 1 Woche Abwesenheit wegen Krankheit zurückmelden. Mann war das scheiße ohne Inet!Welcome Back, Melly. Und gute Besserung, falls es (aber hoffentlich nicht) noch notwendig sein sollte.![]()
![]()
Ich bin aber immer noch nicht übern Berg. :?
Florixx hat geschrieben:Noch 2h Schule haben...Sag mal bei euch ist schule auch so "dehnbarer" Begriff , oder
Maggie S. hat geschrieben:War im Baumarkt und wollte mir rote Klebefolie für die Küchenschränke kaufen. In den Maßen in denen ich das aber bräuchte, gabs die natürlich nicht. Also bin ich dann bei den Tischdecken gelandet... Und da gabs noch was viel tolleres als rot. Ein lustiges Muster.... :shock: Baumarkt, stimmt da wollte ich auch noch mal hin.Also hab ich Tischdecke und doppelseitiges Klebeband geholt und damit nun eben meine Schränke beklebt...
prinzessin clara hat geschrieben:Mir gefällts..Maggie S. hat geschrieben:War im Baumarkt und wollte mir rote Klebefolie für die Küchenschränke kaufen. In den Maßen in denen ich das aber bräuchte, gabs die natürlich nicht. Also bin ich dann bei den Tischdecken gelandet... Und da gabs noch was viel tolleres als rot. Ein lustiges Muster.... :shock: Baumarkt, stimmt da wollte ich auch noch mal hin.Also hab ich Tischdecke und doppelseitiges Klebeband geholt und damit nun eben meine Schränke beklebt...
PS: Pop-Art an den Küchenschränken :? ...ehhm, ich meine wow![]()
Maggie S. hat geschrieben:man siehts, so unter deiner kaffeemaschinenverpackung von Phillips und meinem neuen Mixerprinzessin clara hat geschrieben:Mir gefällts..Maggie S. hat geschrieben:War im Baumarkt und wollte mir rote Klebefolie für die Küchenschränke kaufen. In den Maßen in denen ich das aber bräuchte, gabs die natürlich nicht. Also bin ich dann bei den Tischdecken gelandet... Und da gabs noch was viel tolleres als rot. Ein lustiges Muster.... :shock: Baumarkt, stimmt da wollte ich auch noch mal hin.Also hab ich Tischdecke und doppelseitiges Klebeband geholt und damit nun eben meine Schränke beklebt...
Produzent hat geschrieben:Der ist klasse...Maggie S. hat geschrieben:man siehts, so unter deiner kaffeemaschinenverpackung von Phillips und meinem neuen Mixerprinzessin clara hat geschrieben:Mir gefällts..Maggie S. hat geschrieben:War im Baumarkt und wollte mir rote Klebefolie für die Küchenschränke kaufen. In den Maßen in denen ich das aber bräuchte, gabs die natürlich nicht. Also bin ich dann bei den Tischdecken gelandet... Und da gabs noch was viel tolleres als rot. Ein lustiges Muster.... :shock: Baumarkt, stimmt da wollte ich auch noch mal hin.Also hab ich Tischdecke und doppelseitiges Klebeband geholt und damit nun eben meine Schränke beklebt...
auf den ich warte
greenday hat geschrieben:ich les mir gerade die Mafia Regeln durch..man sind die kompliziert^^ :shock: :?Ein potenzieller neue Mafia-Spieler

zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:essen und zappe zwischen csi und king of queens hin und her.gibt bestimmt ne tolle neue unwiederbringliche handlung ^^
Jerry hat geschrieben:Hab am Mittag zuviel gemacht und esse jetzt nochmal die Pommes mit Fischstäbchen.sagen wir doch![]()
Übrigens habt recht, schmeckt.
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir ein bißchen Sorgen. Mein Freund hat heute sich heute mittag gemeldet, dass sie ein Problem mit dem Auto haben und 100 km nördlich von Rom in einer Werkstatt sind. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Nicht, dass die Werkstatt gefuscht hat und die einen Unfall hattenKiddow mache dir nicht zu viele Gedanken, der Qm-Schutzengel ist bei ihm und wer sich so ne nette Freundin wie dich aussucht, der wird eigentlich auch nicht über den tisch gezogen, ok ok ich weiß sind itaka, aber mit Pfusch ist es denen eigentlich nicht so, gut höchstens etwas ungewollte unachtsamkeit, (aber das ist mal so deren menthalität, aber dafür machen die nen wahnsinnigen cappu und, oh gott, von pizza, pasta und atipasti spreche ich lieber erst garnicht weiter...) und da dein Ferund wohl trinkfest ist, hat er vllt. nur etwas zu viel gehoben und liegt bestimmt irgendwo am meer und siniert grad, wer weiß :?: also es wird schon nicht so schlimm werden wie du denkst, glaubs mir, so einem netten Mädel wie du darf doch so etwas nicht passieren. Kopf hoch
Produzent hat geschrieben:Quasi zeitgleich mit deinem Post kam die SMS, dass sie gerade am Gardasee angekommen sind. Puuuh, Erleichterung. Eigentlich ist es auch total bescheuert, sich Sorgen zu machen. Aber wenn man so allein vorm Fernseher sitzt, dann kommen so Gedanken schnell mal auf.Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir ein bißchen Sorgen. Mein Freund hat heute sich heute mittag gemeldet, dass sie ein Problem mit dem Auto haben und 100 km nördlich von Rom in einer Werkstatt sind. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Nicht, dass die Werkstatt gefuscht hat und die einen Unfall hattenKiddow mache dir nicht zu viele Gedanken, der Qm-Schutzengel ist bei ihm und wer sich so ne nette Freundin wie dich aussucht, der wird eigentlich auch nicht über den tisch gezogen, ok ok ich weiß sind itaka, aber mit Pfusch ist es denen eigentlich nicht so, gut höchstens etwas ungewollte unachtsamkeit, (aber das ist mal so deren menthalität, aber dafür machen die nen wahnsinnigen cappu und, oh gott, von pizza, pasta und atipasti spreche ich lieber erst garnicht weiter...) und da dein Ferund wohl trinkfest ist, hat er vllt. nur etwas zu viel gehoben und liegt bestimmt irgendwo am meer und siniert grad, wer weiß :?: also es wird schon nicht so schlimm werden wie du denkst, glaubs mir, so einem netten Mädel wie du darf doch so etwas nicht passieren. Kopf hoch