Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Produzent
Melly hat geschrieben:Avril war die Beste an diesem Abend. Nix und niemand hat sie übertroffen! Sehr lustig war wie sie so klein zwischen den Klitschkos gestanden hat. Da hat sie auch einmal kraäftig grinsen müssen. Schade das sie nicht auch auf der Couch war,aber man kann ja nicht alles aufeinmal haben!:D

Meine Mum war auch ganz begeistert von ihr. Früher fand sie Avril "zu ernst und verbittert" und heute sagt sie "So muß eine junge Frau heute sein!Immer schön lachen!" :lol:
Avril ist aber auch echt eine süßer zuckerschnecke, die nicht nur knackig aussieht sondern einem dann auch noch den Kopf wuselig singt 8) Das Mädel ist echt ne Droge , an :wink: und die Line steht :D
von Wolpers
Produzent hat geschrieben:Avril ist aber auch echt eine süßer zuckerschnecke, die nicht nur knackig aussieht sondern einem dann auch noch den Kopf wuselig singt 8)
Ich wette, privat ist das eine Zicke, mit der man nur klarkommt, wenn man ihr brav in den Hintern kriecht. B-)
von Produzent
Wolpers hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Avril ist aber auch echt eine süßer zuckerschnecke, die nicht nur knackig aussieht sondern einem dann auch noch den Kopf wuselig singt 8)
Ich wette, privat ist das eine Zicke, mit der man nur klarkommt, wenn man ihr brav in den Hintern kriecht. B-)
Weißt du denn nicht warum zicken so zickig sind :P
von Roli
Wetten, dass..? - 10. November aus Leipzig

Wettpaten
Boris Becker
Heino Ferch
Martina Gedeck
Luca Toni
Alice Schwarzer

Showacts
Celine Dion
Rihanna
Michael Bublé
Anna Netrebko
Elina Garanca

Stadtwette
SOKO Leipzig-Team

Repräsentant "Wetten, dass..?" bewegt
Mattias Ekström

Danke, bei dem Aufgebot bleibt der Fernseher aus und feiere lieber den Geburtstag meiner Schwester.
von Fernsehfohlen
Hui, Celine Dion, Rihanna und Buble, nich schlecht 8)
von Wolpers
Wann war WD eigentlich das letzte Mal für den Fernsehpreis nominiert bzw. hat sogar gewonnen?
von manialf
Naja bei den Showacts sind ja mit Dion,Buble und Rihanna 3 weltstars dabei aber bei de Wettpaten siehts eher lau aus. Starten denn gar keine großen Filme im November? Vielleicht bequemt sich ja einer der 3 aufs Sofa...

Egal wegen Celine Dion und Buble werde ich mir die Show mal wieder ansehen.
von Invincible1958
manialf hat geschrieben:Naja bei den Showacts sind ja mit Dion,Buble und Rihanna 3 weltstars dabei aber bei de Wettpaten siehts eher lau aus. Starten denn gar keine großen Filme im November?
Doch, es starten einige Filme. Aber die Stars haben haben wohl nicht unbedingt Lust zu Wetten dass zu kommen:

Eine kleine Auswahl:

1.11.07
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (U) The Heartbreak Kid
- mit Adam Sandler

8.11.07

Abbitte (U) Atonement
- mit Keira Knightley

Von Löwen und Lämmern (FOX) Lion for Lambs
- mit Robert Redford, Tom Cruise

15.11.07

American Gangster (U)
- von Ridley Scott mit Denzel Washington, Russel Crowe

Die Legende von Beowulf (WB)
- Angelina Jolie, Anthony Hopkins

Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp (COL) Daddy Day Camp
- Eddie Murphy

22.11.07

-

29.11.07

-

Und Anfang Dezember kommt noch das große Fantasy-Spektakel:

6.12.07

Der goldene Kompass (WB) His Dark Materials - The Golden Compass
mit Nicole Kidman, Daniel Craig, Eva Green

Und wie gesagt: das war nur eine kleine Auswahl an Filmen, die in den nächsten 4 Wochen starten.

Da sind auch viele Stars bei, die noch NIE bei Wetten dass waren. Gottschalk hätte bestimmt nichts dagegen, Nicole Kidman zusammen mit Daniel Craig und Eva Green aufm Sofa zu haben.
Soweit ich mich erinnere, war noch keiner der drei je bei Wetten dass. Aber ich denke nicht, dass das ZDF auch nur einen der drei bekommt.
von Mew Mew Boy 16
Einmal kurz Off-Topc
Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp (COL) Daddy Day Camp
- Eddie Murphy
Eddie Murphy hat mit Teil 2 aber nicht zu tun.
Er spielt darin nicht mit. :wink:
von Roli
Zweimal kurz Off-Topic
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (U) The Heartbreak Kid
- mit Adam Sandler
Sandler hat damit nichts zu tun.
Ben Stiller spielt darin mit. :wink:
von american-way
gute showacts
aber was sind das für uninteressante wettpaten
von american-way
geplante gäste für die dezember sendung in graz:

Jerry Seinfeld
Rene Zellweger
Patrick Swayze

Kylie Minogue
Amy Winehouse

quelle ORF
von Roli
Na das klingt doch schon mal ganz gut. Seinfeld und Zellweger sind wohl eingeladen, weil sie beim Animationsfilm "Bee Movie" die englischen Sprechrollen übernahmen und jetzt promoten möchten. :wink:
von Kramer
Roli hat geschrieben:Na das klingt doch schon mal ganz gut. Seinfeld und Zellweger sind wohl eingeladen, weil sie beim Animationsfilm "Bee Movie" die englischen Sprechrollen übernahmen und jetzt promoten möchten. :wink:
Ja da werde ich mir doch das erste mal seit Jahren wieder "Wetten Das" anschauen nur um zu sehen was aus Jerry Seinfeld geworden ist.
von Pumàh
Hallo,

ich habe hier ein ganz spezielles Anliegen:

Hat jemand den Inhalt des Abspanns von Wetten Dass? (irgendeine Folge)

Wäre sehr dankbar, bei Google wurde ich leider nicht fündig!

LG
von LilyValley
Pumàh hat geschrieben:Hallo,

ich habe hier ein ganz spezielles Anliegen:

Hat jemand den Inhalt des Abspanns von Wetten Dass? (irgendeine Folge)

Wäre sehr dankbar, bei Google wurde ich leider nicht fündig!

LG
Findet man da nix?
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,187 ... 27,00.html

Was meintest du konkret mit Inhalt des Abspanns? Der lustige Balken der unten durchläuft?
von LilyValley
Pumàh hat geschrieben:Ja! :)
Oje, mit mehr als der Net seite kann ich leider nicht dienen. Musst dann halt noch Zehn Tage warten und dir die Sendung aufzeichenen (weil der lustige Balken ja so schnell läuft XD)
Sorry -.-
von Pumàh
Danke Wolpers, da hätte ich selbst drauf kommen müssen! Super!
von Alexander
Kleiner Tipp: Bei ZDF.de gibts ab 20 Uhr das Warm Up von Thomas Gottschalk zu sehen.
von LilyValley
Alexander hat geschrieben:Kleiner Tipp: Bei ZDF.de gibts ab 20 Uhr das Warm Up von Thomas Gottschalk zu sehen.
Ui, ich glaub ich werd mal reinschauen. War das schon immer so? Nee, oder?
von Onkel Ludwig
ich finde es mal sehr angenehm, nicht immer 80% der wettpaten zu haben, wo man einen dolmetscher braucht. das nervt auf dauer....
von american-way
Das Warm up von Gottschalk ist immer das gleich immer das gleiche! Da lässt er sich auch nicht viel neues einfallen immer die gleichen Gags und das heranschleimen an die weiblichen Zuschauer im Publikum!
von Alexander
YourMarie hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Kleiner Tipp: Bei ZDF.de gibts ab 20 Uhr das Warm Up von Thomas Gottschalk zu sehen.
Ui, ich glaub ich werd mal reinschauen. War das schon immer so? Nee, oder?
Weiß ich gar nicht. Beim letzten Mal hab ich's aber schon zufällig gesehen. Da war's dann aber leider schon 20:10 Uhr. ;)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 419