moviefan hat geschrieben:Ja, man.OMFG. Der Mov leitet eine Runde. Natürlich werden die Antworten abgeschickt. Und zwar sofort.OMG Pad, DSL 16000? :shock:
greenday hat geschrieben:so ich werd mal auch mitmachen...mein erstes mal xDGenau.
Ich erhoffe mir zwar keine große Chancen aber ich sag :Dabei ist alles :lol:
Ps: ich muss ja an Moviefan meine antworten schicken oder
Florixx hat geschrieben:Hast schon Pns herausgeschickt?ohja stimmt, ohne Erinnerungs-PN geht da gar nichts, aber mit PN gibt es eigentlich viele Mitspieler
Viele müssen einfach nur gejagd und erinnert werden damit sie mitmachen. Hab letzte Runde an fast alle Teilnehmer der vorigen Runden eine Pn geschickt und an die eben neuen User die sich regelmäßig im Forum blicken lassen.
Waren bestimmt so 40-50 Erinnerungs-Pn´s :lol:
Jan! hat geschrieben:Kann ich eigentlich ne Antwort von mir noch umändern?Bis jetzt ist der Fall eigentlich noch nie vorgekommen, weshalb es auch keine offizielle Regel dafür gibt. Schick mir mal ne PN, welche Antwort du umändern willst und warum.
moviefan hat geschrieben:Also in meinen Runden war das okay, hatte nichts dagegen, aber es gab glaub auch Runden, wo das nicht erwünscht war.Jan! hat geschrieben:Kann ich eigentlich ne Antwort von mir noch umändern?Bis jetzt ist der Fall eigentlich noch nie vorgekommen, weshalb es auch keine offizielle Regel dafür gibt. Schick mir mal ne PN, welche Antwort du umändern willst und warum.
Andere Meinungen dazu sind willkommen..
moviefan hat geschrieben:In meiner Runde wollte auch jemand etwas ändern. Ich war anfangs dagegen , habe mich dann aber überzeugen lassen.Jan! hat geschrieben:Kann ich eigentlich ne Antwort von mir noch umändern?Bis jetzt ist der Fall eigentlich noch nie vorgekommen, weshalb es auch keine offizielle Regel dafür gibt. Schick mir mal ne PN, welche Antwort du umändern willst und warum.
Andere Meinungen dazu sind willkommen..
greenday hat geschrieben:ich bin echt gespannt, wie das ergebnis ist^^Ich auch
greenday hat geschrieben:wann kommt denn die Auflösung?? Heute noch?Eig. schon^^ Er wird es wohl grad auswerten
YourMarie hat geschrieben:greenday hat geschrieben:wann kommt denn die Auflösung?? Heute noch?Eig. schon^^ Er wird es wohl grad auswerten