Andi hat geschrieben:Was, du hast dich auch schon wieder angemeldet?! Na super :roll:Maggie S. hat geschrieben:Dank Alpha Anmeldung.super gemacht alpha :roll:
Andi hat geschrieben:Was, du hast dich auch schon wieder angemeldet?! Na super :roll:Maggie S. hat geschrieben:Dank Alpha Anmeldung.super gemacht alpha :roll:
AlphaBolley hat geschrieben:es muss ja jemand mitspielen der dich nerven kannAndi hat geschrieben:Was, du hast dich auch schon wieder angemeldet?! Na super :roll:Maggie S. hat geschrieben:Dank Alpha Anmeldung.super gemacht alpha :roll:
Poffel hat geschrieben:ich hoffe ja so dass ich der terrorist werde, dann kill ich andi ... sofort. 1min nach spielstartDu hast dich angemeldet?
Poffel hat geschrieben:ich wurde angemeldetich frag mich jedesmal was ich dir getan hab, wenn ich sowas leseund joar, ich hab vor früh zu sterben, muss eh immer jemand am ersten tag sterben
, und diesmal ists andi, danach ich
Andi hat geschrieben:mit wem du was getan hast?Poffel hat geschrieben:ich wurde angemeldetich frag mich jedesmal was ich dir getan hab, wenn ich sowas leseund joar, ich hab vor früh zu sterben, muss eh immer jemand am ersten tag sterben
, und diesmal ists andi, danach ich
Danny hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Dann mach ich halt mit, auch wenn ich gegen den Rekrut bin.Den gibts laut Regeln doch gar nicht :lol:
Andi hat geschrieben:ich find die bürger diese runde ehrlich gesagt zu starkIch auch. MM sollte Meiner Meinung nach rausfallen.
Detektiv, Matchmaker, Schutzengel, Nachtwächter, Profiler, Pathologiestudent
ich find das ein wenig hart, da hat die mafia fast keine chance :roll:
Andi hat geschrieben:ich find die bürger diese runde ehrlich gesagt zu starkHallo? Der Rekrut ist die stärkste Waffe überhaupt! Wenn der alle Sonderrollen kennt und rekrutiert wird, killt die Mafia alle nacheinander!
AliAs hat geschrieben:Wenn....bis sich alle Sonderrollen kennen dauert das ne ganze Weile.Andi hat geschrieben:ich find die bürger diese runde ehrlich gesagt zu starkHallo? Der Rekrut ist die stärkste Waffe überhaupt! Wenn der alle Sonderrollen kennt und rekrutiert wird, killt die Mafia alle nacheinander!
AliAs hat geschrieben:richtig, genau deswegen gibts ja auch den Rekrut.Andi hat geschrieben:ich find die bürger diese runde ehrlich gesagt zu starkHallo? Der Rekrut ist die stärkste Waffe überhaupt! Wenn der alle Sonderrollen kennt und rekrutiert wird, killt die Mafia alle nacheinander!