Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Godfather
AlphaBolley hat geschrieben: Ich seh's schon kommen: irgendein Zweitligist reißt sich nächste Saison den Arsch auf, erreicht Platz 3 und scheitert in den Relegationsspielen wegen nem nicht gegebenen Tor, weil das natürlich nach wie vor im Ermessen des 30 Meter entfernt stehenden Schiris liegt.
...und die schlechteste Mannschaft aus der 1.Liga, die in der regulären Saison nicht mal 20Punkte gepackt hat, bleibt drin ;)

Es ist schon seltsam, wenn sich mal alle Fußball-Fans hier einig sind :P
von capo status
Dejagah in Wolfsburg vom Training suspendiert

Der VfL Wolfsburg hat Ashkan Dejagah vom Training suspendiert. "Der Finanzier des VfL Wolfsburg, Volkswagen, hat, wie wir soeben erfahren haben, gestern Abend in einer Vorstandssitzung beschlossen, - Vorstandschef Martin Winterkorn selbst hat sich da stark gemacht - dass Dejagah heute nicht mit trainiert", sagte Frank Jungbluth, Sportchef der "Wolfsburger Nachrichten" auf N24. Aus persönlichen Gründen hatte sich der deutsche U21-Nationalspieler geweigert, mit der deutschen U21-Nationalmannschft zu einem Länderspiel nach Israel zu reisen. Daraufhin brach eine
ist ein starker zwiespalt, auf der einen seite muss man klar gegen den antisemitismus des iran vorgehen, auf der anderen seite steht seine familie,die ja bekanntlich probleme bekommen KÖNNTE..
von chrisch
ya wenn ich an seiner stelle wäre hätte ich genau das selbe gemacht
ihr nciht?????

ich finde das in ordnung das er nicht dort hinfährt ihr nicht?
von poppejam
Relegationsspiele sind wirklich fürn Arsch. Wie zeitig nach der Saison sollen diese denn stattfinden? Gibt es da dann überhaupt auch Planungssicherheit für die Vereine? Für mich einfach nur Dreck. Bald werden wir hier wohl Holländische Verhältnisse haben, wo am Ende der Saison noch Playoff (!!!) gespielt wird.
von AlphaOrange
poppejam hat geschrieben:Bald werden wir hier wohl Holländische Verhältnisse haben, wo am Ende der Saison noch Playoff (!!!) gespielt wird.
Lang wird's nicht mehr dauern.
Spätestens wenn Kirch die Kohle nicht mehr reinkriegt und Aussteigen will, wird irgendwer mit der Idee kommen, dass man mit Play-Offs verdammt viel Kohle ... ehh ... den Fans ein super-spannendes Spektakel bieten könnte.

Bei den Reli-Spielen frag ich mich aber echt, was das soll. Ich meine ... wer soll das sehen wollen? Man muss sich nur mal ausmalen, was für Paarungen sich da wohl ergeben. *schauder*
von flom
Termienirung unserer Spiele bis Weinachten.

Sa 20.10. - HSV-Stuttgart - H - Bundesliga
--> 5 Tage Pause
Do 25.10. - Bergen-HSV - A - UEFA-Cup
--> 3 Tage Pause
So 28.10. - HSV-Duisburg - A - Bundesliga
--> 3 Tage Pause
Mi 31.10. - HSV-Freiburg - H - DFB-Pokal
--> 3 Tage Pause
Sa 03.11. - HSV-Hertha - H - Bundesliga
--> 7 Tage Pause
Sa 10.11. - Schalke-HSV - A - Bundesliga
--> 15 Tage Pause
So 25.11. - HSV-Rostock - H - Bundesliga
--> 4 Tage Pause
Do 29.11. - HSV-Rennes - H - UEFA-Cup
--> 2 Tage Pause
Sa 01.12. - Bremen-HSV - A - Bundesliga
--> 4 Tage Pause
Mi 05.12. - Zagreb-HSV - A - UEFA-Cup
--> 3 Tage Pause
Sa 08.12. - HSV-Cottbus - H - Bundesliga
--> 7 Tage Pause
Sa 15.12. - Karlsruhe-HSV - A - Bundesliga
--> 5 Tage Pause
Do 20.12. HSV-Basel - H - UEFA-Cup
von Vega
Stinknormales Programm wenn man international spielt..
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Stinknormales Programm wenn man international spielt..
jo, meckern tut ja niemand. Mir war nur langweilig und wenn ich glück hab gehts nach duisburg, dass wären 3 spiele innerhalb von 6 tage gugn.
von flom
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Stinknormales Programm wenn man international spielt..
jo, meckern tut ja niemand. Mir war nur langweilig und wenn ich glück hab gehts nach duisburg, dass wären 3 spiele innerhalb von 6 tage gugn.
hehe nen bischen muss ich mich doch revedieren, wenns gleich verteilt wäre, wärs ja kein ding mit den 48 std, Fair Play, aber so, naja, Bayern Bonus :(
Ganz anders Huub Stevens. Den Trainer bringt die Planung auf die Palme. "Ich bin grundsätzlich dagegen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir bereits das dritte Mal betroffen sind", klagt der Niederländer. Nürnberg treffe es zum zweiten Mal. Stevens fragt vielsagend: "Und die anderen? Erst ein Mal." Gemeint sind die Bayern. Stevens: "Damit bin ich nicht einverstanden."

Gerade die Planung nach Länderspielen geht ihm gegen den Strich. Jeder wisse, dass der HSV viele Spieler für die Nationalteams abstellen müsse. Da könne man eher Bielefeld oder Bochum früher ansetzen. Stevens: "Fair ist anders."

(MOPO vom 13.10.2007 / SEITE 41)

http://www.mopo.de/2007/20071013/sp.... ... z_gut.html
von Strombose
Der sogenannte Bayern-Verfolger Nummer 1 verlor heute ein Testspiel gegen den Tabellenletzten der 2. Bundesliga SC Paderborn mit 1:5!
Debakel für KSC
Eine peinliche 1:5 (1:3)-Niederlage gegen den in der 2. Fußball-Bundesliga noch sieglosen Tabellenletzten SC Paderborn hat sich der Bundesliga-Zweite Karlsruher SC geleistet. Vor 2000 Zuschauern in Reichenbach, der Heimatgemeinde von KSC-Coach Edmund Becker, präsentierten sich die ohne die verletzten Timo Staffeldt, Michael Mutzel und Mario Eggimann angetretenen Badener äußerst zweikampfschwach und dem Zweitligisten taktisch unterlegen.
von Delaoron
Dafür hat Dortmund mit nur 4 Stammspielern ein Testspiel gegen Wehen Wiesbaden (ka...3. oder so grad inner 2.? ) gewonnen :wink:
von Roberto1987
flom hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
hehe nen bischen muss ich mich doch revedieren, wenns gleich verteilt wäre, wärs ja kein ding mit den 48 std, Fair Play, aber so, naja, Bayern Bonus :(
Ganz anders Huub Stevens. Den Trainer bringt die Planung auf die Palme. "Ich bin grundsätzlich dagegen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir bereits das dritte Mal betroffen sind", klagt der Niederländer. Nürnberg treffe es zum zweiten Mal. Stevens fragt vielsagend: "Und die anderen? Erst ein Mal." Gemeint sind die Bayern. Stevens: "Damit bin ich nicht einverstanden."

Gerade die Planung nach Länderspielen geht ihm gegen den Strich. Jeder wisse, dass der HSV viele Spieler für die Nationalteams abstellen müsse. Da könne man eher Bielefeld oder Bochum früher ansetzen. Stevens: "Fair ist anders."

(MOPO vom 13.10.2007 / SEITE 41)

http://www.mopo.de/2007/20071013/sp.... ... z_gut.html

Wenn ich das richtig sehe muss der HSV 1 Mal Do und dann Samstag spielen.Also hat nur 2 Tage Pause.

29.11 und 1.12

Leverkusen ebenfalls 1mal:

25.10-Toulouse und am 27.10 gegen VfB Stuttgart

Nürnberg gar nicht, sondern einmal sogar 4 Tage Pause:

5.12 gegen AZ und am 9.12 gegen Hertha BSC

Und sonst am 8.11-11.11 3Tage

und 29.11-2.12 3 Tage

Und Bayern auch ein mal nur 2 Tage pause:

8.11 Bolton und am 10.11 gegen VfB Stuttgart

Also ich sehe da nichts ungewöhnliches.

Nürnberg traf es bis jetzt auch nur 1Mal.

HSV:3Mal

Nürnberg:1mal

Bayern:1 Mal

Leverkusen:1Mal

Also nichts mit Bayern-Bonus.HSV traf es wohl deshalb weil sie sich über den UI-Cup Qualifiziert haben.Also der Spielplan der Buli schon vor dem des Uefa-Cups festand.Das galt für die 1 Runde wo es Hamburg ja gleich zweimal erwischt hat, gegen Nürnberg und gegen Bielefeld.
von Godfather
Da kannste noch so viel rumargumentieren, es kommt doch immer einer mit dem "Bayern-Bonus" an.
von AlphaOrange
In Hamburg ist halt gerade Verschwörungstheorien-Hochkonjunktur. :lol:
von flom
Roberto1987 hat geschrieben:Also nichts mit Bayern-Bonus.HSV traf es wohl deshalb weil sie sich über den UI-Cup Qualifiziert haben.Also der Spielplan der Buli schon vor dem des Uefa-Cups festand.Das galt für die 1 Runde wo es Hamburg ja gleich zweimal erwischt hat, gegen Nürnberg und gegen Bielefeld.
Stimmt, hast recht.
Godfather hat geschrieben:Da kannste noch so viel rumargumentieren, es kommt doch immer einer mit dem "Bayern-Bonus" an.
jaja und du weißt das es nicht so ist blablabla
AlphaBolley hat geschrieben:In Hamburg ist halt gerade Verschwörungstheorien-Hochkonjunktur. :lol:
Du selbst sagst doch das häufig pro-bayern beim DFB entschieden wird. Schon wieder, ich hab nie von ner Verschwörung gesprochen, sondern von unfiarnes und bei den andern sachen redet ja selten jemand mit, jetzt kommst du mit dem scheiß wieder, verschwörung, hö höh öh.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:In Hamburg ist halt gerade Verschwörungstheorien-Hochkonjunktur. :lol:
Du selbst sagst doch das heufig pro-bayern beim DFB entschieden wird. Schon wieder, ich nie von ner Verschwörung gesprochen und bei den andern sachen redet ja selten jemand mit, jetzt kommst du mit dem scheiß wieder, verschwörung, hö höh öh.
Vörschwörung ist ja auch nur ne Überspitzung. Fakt ist, dass der HSV in den letzten Wochen an allem herumjammert, was Schiris/DFB/DFL entscheiden und sich selbst immer als den einzigen Benachteiligten sehen.

Ich hab letztens mal einen Blick auf wahretabelle.de geworfen. Man kann's nicht ganz ernstnehmen, aber wenn man wie dort die krassen Fehlentscheidungen wegrechnet (nicht gegebene Tore, falsche Elfmeterentscheidungen), steht der HSV plötzlich als der totale Fehlentscheidungs-Gewinner da.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Vörschwörung ist ja auch nur ne Überspitzung. Fakt ist, dass der HSV in den letzten Wochen an allem herumjammert, was Schiris/DFB/DFL entscheiden und sich selbst immer als den einzigen Benachteiligten sehen.
Und Christoph Daum beschwert sich über fehler gegen Köln. Wir regen uns über sachen gegen uns auf, warum sollten wir uns denn für andere aufregen?
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hab letztens mal einen Blick auf wahretabelle.de geworfen. Man kann's nicht ganz ernstnehmen, aber wenn man wie dort die krassen Fehlentscheidungen wegrechnet (nicht gegebene Tore, falsche Elfmeterentscheidungen), steht der HSV plötzlich als der totale Fehlentscheidungs-Gewinner da.
Natürlich haben wir glück gehabt, aber dennoch darf ich mich doch über fehlentscheidungen aufregen, ohne gleich ein Verschwörungsfanatiker zu sein etc.
Wenn Streit atuba an die hose geht und das im nachhinein als tatsachen entscheidung zählt, wärend 1 sek später sein elbogenschlag kommt dies keine tatsachen entscheidung ist, usw, dann seh ich uns halt benachteiligt.
von Godfather
Schalke-Bremen war ein richtig starkes und unterhaltsames Spiel.
Nur das mit dem Tore schießen müssen beide nochmal üben - uns solls Recht sein :D

Und Stuttgart heute endlich mal wieder gewonnen. Zwar nicht gut gespielt und viele Chancen zugelassen, aber manchmal hat man eben Glück.
Wär echt mal schön, wenn der Veh mal wieder ohne Amateure planen könnte :?
von capo status
naja ziemlich ausgeglichenes spiel, gerechtes unentschieden. drecks BVB!!! :twisted:
von Delaoron
Schade, hätt die Bauern gern mit der ersten Niederlage der Saison nach hause geschickt. :wink:
Da bei uns heut auch die 0 stand wär das auch gar nicht so schwer gewesen, paar mal knapp am Tor vorbei geschossen.
Aber so... 1 Pkt. beim bisher ungeschlagegen Tabellenführer geholt, das ist schon ok.
von Godfather
Naja gerade nach der 2.Halbzeit sind wir mit dem Unentschieden nun wirklich gut bedient.
Nach vorne ging einfach gar nichts und hinten stand man auch schon mal souveräner. Schweinsteiger, Sosa waren mal wieder grottenschlecht.
Wenn Ribery fehlt ist das offensive Mittelfeld eine Katastrophe.
von Kanye
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:naja ziemlich ausgeglichenes spiel, gerechtes unentschieden. drecks BVB!!! :twisted:
Selbst bei einem Sieg des BVB hättest du dich nicht wirklich beschweren dürfen.

Der HSV wieder mit einem Sieg :D). Die Duisburger haben zwar verheißungsvoll angefangen, aber genauso schnell nachgelassen. Insgesamt ein schon verdienter Sieg.
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben: Wenn Ribery fehlt ist das offensive Mittelfeld eine Katastrophe.
Das ist das große Problem,wir sind schon fast abhängig von ihm.BILD-Superstar Schweinsteiger spielt so,wie er schon immer gespielt hat...dünne,von ihm erwarte ich auch nichts mehr.Wer allerdings hat Hitzfeld so lange geohrfeigt,dass dieser Sosa statt Altintop aufstellt?
Ich kann die Winterpause kaum noch erwarten,da man da hoffentlich diesen Vogel wieder abschiesst.Zudem weiß ich aus seriösen Quellen,dass man dann Schweinsteiger+Prolldi+20 Mio. gegen Diego tauschen will. :D
von Odin
Tja FCB nur einkaufen reicht halt nicht. Letztes Jahr noch Deutschland's Vorzeigeverein, dieses Jahr Legionärstruppe...

zu Schweinsteiger:
Er und Lahm können auch nicht mehr machen, als sich reinhängen. Wer einen Lahm hat, braucht keinen Diego!

Dennoch der FCB holt sich dieses Jahr den Titel, da bin ich mir sicher.
von sebi-bvb09
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:naja ziemlich ausgeglichenes spiel, gerechtes unentschieden. drecks BVB!!! :twisted:
:lol: Mein gutster, ihr könnt bei den Chancen, die unsere Herren Spieler da ausgelassen haben, zufrieden sein, daß ihr überhaupt was mitnehmt. :wink: (Aber Meister werdet ihr trotzdem).

Sosa ist `ne Graupe, was der in der Mannschaft verloren hat (und wieso man für den 10 mio hingelegt hat), ist mir unerklärlich.

Übrigens traurig die absolute Nichtleistung des bajuwarischen Anhangs. Kurz nach Spielbeginn, und beim finalen Freistoß hat man mal was gehört. Anosnsten war da absolute Stille. Traurig, taurig...ich hab vor ein paar Wochen von den Cottbussern mehr Leistung im Gästeblock gesehen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 50