von LilyValley
Schlafen gehen -.-
von Strombose
Ich habe eben meine neue Smartcard für Premiere erhalten, meine alte war kaputt gegangen. Jetzt warte ich darauf das die Neue Freigeschaltet wird. Ich hoffe das es bald funktioniert ansonsten muss ich nochmal auf UnityMedia.de um sie dort freischalten zu lassen. :? :roll:
von capo status
essen!!!!!!!!!!!!
von Maggie S.
Bin noch nicht allzu lange wach und überlege was ich mit dem Tag anfange.
von greenday
war gerade duschen und checke das forum at the moment
von prinzessin clara
Ich ärgere mich gerade darüber, gestern nicht Kerner gesehen zu haben, mist, da hab ich ja was verpasst :lol: .
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade darüber, gestern nicht Kerner gesehen zu haben, mist, da hab ich ja was verpasst :lol: .
Gucks dir och in der ZDF Mediathek nochmal an.

Ich bin gerade dabei gefühlte 500dert Artikel über die Kerner Sendung zu lesen -.-
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade darüber, gestern nicht Kerner gesehen zu haben, mist, da hab ich ja was verpasst :lol: .
ach soo schlimm ist das nicht...im Tv wird das jetzt soo hochgepusht und soo oft gezeigt..und ausserdem gibts bestimmt im Netz (bild aufjedenfall) Videos über den rausschmiss..! Ist ganz unterhaltsam hehe, wie die sich da fertig machen!
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
Gucks dir och in der ZDF Mediathek nochmal an.
Mhhh, etwas schlecht, hier in der Bibliothek, aber die entscheidende Szene hab ich mir schon mal kurz angesehen :wink: .
YourMarie hat geschrieben:Ich bin gerade dabei gefühlte 500dert Artikel über die Kerner Sendung zu lesen -.-
Warum eigentlich, wenn es dich langweilt? Wirklich, du beschwerst ständig über so was (Beckman gucken-.-) :wink:
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich bin gerade dabei gefühlte 500dert Artikel über die Kerner Sendung zu lesen -.-
Warum eigentlich, wenn es dich langweilt? Wirklich, du beschwerst ständig über so was (Beckman gucken-.-) :wink:
Beckmann hatte auch in letzter Zeit niemand wirklich gutes -.-
Das Interview mit Fischr war echt langweilig :roll:
Obwohl...das mit Pauli und Seehofer war genial, besonders als dann noch Illner dazu kam.
Ich gucke einfach gerne Late Night Talks. Ist eigendlich recht beruhigend^^
Mich interessiert einfach nur was die "gleichgeschaltete" Presse so dazu schreibt. Bis jetzt ist es so 50:50. Eig. wie hier in den Foren.

Lese weiter und höre Musik^^
von Strombose
Strombose hat geschrieben:Ich habe eben meine neue Smartcard für Premiere erhalten, meine alte war kaputt gegangen. Jetzt warte ich darauf das die neue Freigeschaltet wird. Ich hoffe das es bald funktioniert ansonsten muss ich nochmal auf UnityMedia.de um sie dort freischalten zu lassen. :? :roll:
:cry: Na toll es funktioniert noch immer nicht :!: :cry: :evil:
Seit über Zwei Stunden bin ich damit jetzt schon am rum Doctorn :!: :evil:
Bisher habe ich gewartet gewartet und nochmals gewartet dann habe ich die Online Aktivierung durchgeführt, eigentlich müsste es jetzt tun, tut es aber nicht! Ich warte noch etwas ansonsten muss ich wohl nochmal bei Unity Media anrufen! Wenn einer eine :idea: hat was ich noch machen kann, postet es bitte. :cry:
von Florixx
In der Schule sitzen und aufs Ende warten...
von flom
Strombose hat geschrieben:Wenn einer eine :idea: hat was ich noch machen kann, postet es bitte. :cry:
Pro meinte doch das er das Prob hatte, sowie ich. Pro hatte den Reciver ne halbe std ausgeschaltet ala stecker raus. Ich hab nur einmal kurz den stecker gezogen und es ging wieder.
von Plem
Darauf warten, dass mein Kurs um 17:15 Uhr beginnt und hoffen, dass ich noch den Zug erwische. Ansonsten müsste ich wieder eine Stunde warten.
von cooky
Lerne gerade für die morgige Reliklausur. Letzte Klausur, dann ist für unsere Stufe das erste Quartal auch schon wieder um. Ei, ei, ei wie die Zeit vergeht.
von Produzent
Stöber gerade hier im Forum .... 8)
von capo status
ich schaue heroes! endlich :D
von Kanye
hmm musik hören :( :x :( :x :(
von Kiddow
Ich rege mich über die schlechte Synchronisation von Heroes auf. Wie kann man nur????
Und ich freue mich, dass mein Freund wieder aus dem Urlaub zurück ist :lol:
von Maggie S.
Gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.
von Florixx
Bin eben aufgewacht , habe kurz was im Inet erledigt und gehe wieder pennen.
von greenday
Ich trinke kakao und wundere mich über die Mega quoten von heroes! hammer
von Maggie S.
Esse gerade einen Dany Sahne Sorte Schoko + Minze. Verdammt ist der gut!
von revo
Ich bin gerade aufgestanden...
von greenday
Revo hat geschrieben:Ich bin gerade aufgestanden...
wow..ganz schön spät! Die nacht durchgefeiert oder was?

Ich überleg mir, wie ich mein Zimmer streichen könnte!
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 1185