so, SPIELSTART
Die Nacht geht bis 22 Uhr.
Es findet noch kein Mord statt.
Alle Sonderrollen können aktiv werden.
P.S. Jeder hat eine PN bekommen.
Es gibt KEINE EINHEITSPNS. Ich habe verschiedene Texte in die PNs geschrieben.
Andi hat geschrieben:Kannst du dich mal entscheiden? Grad eben sagtest du noch, dass du der Spion seist.Danny hat geschrieben:ich dachte du wärst spion :shock:Maggie S. hat geschrieben:ich verdächtige Andi...Und Florixx ist der Spion![]()
AliAs hat geschrieben:ich bin der nette bürger von der ecke!jedoch kenn ich dich nicht aus der nachbarschaft!?greenday hat geschrieben:ich schaue mir das zuerst mal einwenig an...ah! jemand neues! was bist du denn, frage ich als Bürger?
greenday hat geschrieben:oh nicht schlecht ... aber wo wohnst du denn genau? Im Terroristengebiet?AliAs hat geschrieben:ich bin der nette bürger von der ecke!jedoch kenn ich dich nicht aus der nachbarschaft!?greenday hat geschrieben:ich schaue mir das zuerst mal einwenig an...ah! jemand neues! was bist du denn, frage ich als Bürger?
:?: hm merkwürdig...
AliAs hat geschrieben:psst du sollst doch nicht deine heimat einfach soo ausplaudern..das wäre doch viel zueinfach!greenday hat geschrieben:oh nicht schlecht ... aber wo wohnst du denn genau? Im Terroristengebiet?AliAs hat geschrieben:ich bin der nette bürger von der ecke!jedoch kenn ich dich nicht aus der nachbarschaft!?greenday hat geschrieben:ich schaue mir das zuerst mal einwenig an...ah! jemand neues! was bist du denn, frage ich als Bürger?
AliAs hat geschrieben:alias hör doch auf gleich auf die neuen zu gehen :roll:greenday hat geschrieben:oh nicht schlecht ... aber wo wohnst du denn genau? Im Terroristengebiet?AliAs hat geschrieben:ich bin der nette bürger von der ecke!jedoch kenn ich dich nicht aus der nachbarschaft!?greenday hat geschrieben:ich schaue mir das zuerst mal einwenig an...ah! jemand neues! was bist du denn, frage ich als Bürger?
Andi hat geschrieben: 1. Gebot: jeder sagt was in seiner pn standt! also was stand bei dir?1. ist das erste Gebot, wir machen was Andi sagt?
AliAs hat geschrieben:diese reglen gefallen mir, da kann ich mich ja beruhigt nach hintenlegen, da ich ja etwas SCHONFRIST habe!Andi hat geschrieben: 1. Gebot: jeder sagt was in seiner pn standt! also was stand bei dir?1. ist das erste Gebot, wir machen was Andi sagt?
2. Was nutzt die Geschichte mit der PN? Da kann jeder alles erzählen, da alles richtig sein kann.
3. Ok, die Neuen sollten etwas schonfrist haben
4. Außer sie sind bei der Mafia
NoSu ist bei der Mafia.ich würde gerne umtauschen, denn Alias gehört auch zur spaghetti-bande!
Danny hat auch Dreck am Stecken und ist sehr aktiv.
Andi wird von beiden als Kollege genannt
Maggie soll Terrorist sein
moku hat geschrieben:Ob Mejier Alpha extra zum Mafioso gemacht hat weil alle der das auf keinen Fall wollte?gut dass du es ansprichst, töten wir alpha :lol:
Ne sorry, aber das musste jetzt sein
Die 10 Gebote hat geschrieben:1. NoSu ist immer Bürger und darf somit nicht verdächtigt werden.
2. Revo kann kein Mafioso sein, sonst hätte er die Runde bereits gesprengt.
3. meijer11 ist immer der Spion auch wenn er die Runde leitet und es gar keinen Spion gibt.
4. Poffel kann nicht der Terrorist sein, sonst wäre Andi bereits tot.
5. Alpha muss möglichst lange am Leben bleiben , damit er möglichst viele Alphas bauen kann.
6. Vertraue Maggie keine wichtigen Entscheidungen an, sonst hast du schon verloren.
7. Wenn Markus F. auf eine Anzeige hinweist, dann ist es seine eigene und meistens ist er dann auch Mafioso.
8. Neulinge werden von guten Rundenleitern wie meijer grundsätzlich zu Bürgern gemacht.
9. Andi muss am ersten Tag getötet werden, damit jeder zufrieden ist.
10. pepper ist immer bei der Mafia.
NoSu hat geschrieben:WICHTIG! EINHALTEN::lol: Die Gebote sind ja mal geil! Wo haste die denn aufgegabelt?
Die 10 Gebote hat geschrieben:1. NoSu ist immer Bürger und darf somit nicht verdächtigt werden.
3. meijer11 ist immer der Spion auch wenn er die Runde leitet und es gar keinen Spion gibt.
5. Alpha muss möglichst lange am Leben bleiben , damit er möglichst viele Alphas bauen kann.
6. Vertraue Maggie keine wichtigen Entscheidungen an, sonst hast du schon verloren.
7. Wenn Markus F. auf eine Anzeige hinweist, dann ist es seine eigene und meistens ist er dann auch Mafioso.
8. Neulinge werden von guten Rundenleitern wie meijer grundsätzlich zu Bürgern gemacht.
greenday hat geschrieben:Die haben sich durch die vergangenen Runden von alleine aufgestellt.NoSu hat geschrieben:WICHTIG! EINHALTEN::lol: Die Gebote sind ja mal geil! Wo haste die den aufgegabelt?
NoSu hat geschrieben:WICHTIG! EINHALTEN:Geschickt die 1. Regel gefälscht.