ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
yoschi hat geschrieben:Dank unserer Gebühren wird wohl Bruce 2 Monate auf ARD zu sehen sein und danach wieder verschwinden ... Noch einen dicken Gehaltsscheck bekommen ... ich könnt mich echt ärgern.

Ach ja, schon GEZahlt ? *Vorsicht Ironie*
Dass sich die ARD auf solch eine Show einlässt, find ich schon äußerst merkwürdig. Die wird sicherlich ein guter Flop. Apropos Flop, ne dritte Staffel ohne den heimlichen Star Bruce ... oh oh ...
von cooky
Also irgendwie weiß ich garnicht genau, wieso man davon ausgeht, dass die Quten der dritten Staffel nun so sehr purzeln werden. Klar man wird es merken, aber es wird doch nicht nur wegen Bruce eingeschaltet.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Also irgendwie weiß ich garnicht genau, wieso man davon ausgeht, dass die Quten der dritten Staffel nun so sehr purzeln werden. Klar man wird es merken, aber es wird doch nicht nur wegen Bruce eingeschaltet.
Eben. Die Show kann auch gut ohne Bruce bestehen.

Was ich mich viel mehr frage, ist, was die ARD mit Bruce Darnell anfangen wollen. Eine eigene Sendung? Um Himmels Willen, was soll das denn bitte werden? Und an welche Zielgruppe soll das überhaupt gerichtet sein? Will man mit ordentlich Gebührenaufwand ProSieben die jungen Zuschauer klauen oder möchte man Bruce dem typischen ARD-Zuschauer verkaufen, der nach drei Minuten entnervt abschalten wird?
von Daniel01
Es wird der Show nicht schaden meiner Meinung nach! jetzt kommt sowieso der nächste Schwule (nichts gegen Schwule), weil die sind ja immer so witzig :roll: Von einer Frau gehe ich nicht aus weil Heidi muss ja top bleiben! wer nun der nachfolger sein wird, bleibt abzuwarten aber man bleibt beim Mann!
von Khamelion
Muss nicht sein. Es kann auch genauso eine Frau dabei sein.
Vielleicht eine Modelikone wie Claudia Schiffer oder so.
von Daniel01
Khamelion hat geschrieben:Muss nicht sein. Es kann auch genauso eine Frau dabei sein.
Vielleicht eine Modelikone wie Claudia Schiffer oder so.
naja, dass kann ich mir noch wo vorstellen aber dann wird halt teuer (für ne erfolgreiche show ....)! nur wenn sie kommt, dann kommen wieder magersuchtsdinge ins gespräch!
von yoschi
Daniel01 hat geschrieben:Es wird der Show nicht schaden meiner Meinung nach! jetzt kommt sowieso der nächste Schwule (nichts gegen Schwule), weil die sind ja immer so witzig :roll: Von einer Frau gehe ich nicht aus weil Heidi muss ja top bleiben! wer nun der nachfolger sein wird, bleibt abzuwarten aber man bleibt beim Mann!
Eben ... vielleicht kommt der nächste witzige Typ, der halt genauso übertreibt wie Bruce. Wir wissen es nicht
von MrBounce
nicht pro7 lässt bruce einfach so gehen - sondern frau klum möchte, dass er nicht mehr in der 3. staffel mitmacht! warum!? na da darf sich jeder selber gedanken drüber machen ;-)
von Manuel Weis
Stimmt definitiv nicht. Bruce wollte nicht mehr in der Jury sitzen. Es war seine Entscheidung.
von derkavkamarkuss
wie blöd ist die chefetage von pro7 eigentlich ? ..... mittlerweile steht ja schon im raum, dass darnell bei dsds in der jury sitzen könnte ! ..... also wenn es wirklich soweit kommt, dass er eine eigene ARD show bekommt und danach noch bei dsds die jury aufmischt, muss man sich wirklich fragen, warum pro7 nicht in der lage war, die zugkraft eines bruce darnells zu erkennen !... unglaublich, wie man so eine chance versemmeln kann, aber soetwas sind wir ja gewohnt von pro7...... der nä. flop kommt schon, mal gespannt, wie lange sich lost, krügers woche und tramitz und friends schlagen werden.. das hat letztes jahr schon nicht funktioniert und nun programmiert man den gleichen kram nochmal hintereinander ! UNGLAUBLICH..... aber eigentlich haben sie den Misserfolg nicht anders verdient ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Daniel01
ich glaubs nicht! bruce und DSDS? :roll: wie geil sind denn bitte alle auf bruce? ok, ich mag ihn auch ganz gerne aber er wird ja praktisch als quotenbringer missbraucht! oh gott prosieben, ihr seid so bescheurt...
von MICHAELALEXANDER
:shock: Bitte nicht zu DSDS am Ende ziehen die DSDS wie PS in die Läääääääääääääääänge.Aber auf der andren Seite, wenn ich Bruce wäre ging ich liebe zu einem andren Sender als in die ARD.
von Zach
wenn er zur ard geht wird er schnell von der bildschirmfläche verschwinden, da will den keiner sehen.

und bei dsds...hm ich weiß ja nicht, was soll der denn da? ich könnt mir höchstens vorstellen, dass rtl dann vielleicht das konzept etwas ändert um bruce besser einzubringen, weil das singen kann er ja wohl kaum bewerten.

aber das geht bestimmt nicht gut, der stiehlt dem bohlen dann die show und dann krachts wieder.
von TVundFilmBlog
Das Drama nimmt kein Ende

Erst gestern verriet Bruce Darnell in einem exklusiv Interview, dass er von seinem "Rauswurf" aus "Germany's next Topmodel" erst durch die Medien erfahren hat. Angeblich konnte ihm seine Freundin Heidi Klum nicht bescheid geben, da sie seine neue Telefonnummer noch nicht hat. Drama, Drama, Drama ...

Sollte die Nachricht über Bruce Entlassung stimmen, möchte ich mich für meinen letzten Kommentar (11. Oktober 2007) entschuldigen.

Doch die Gerüchteküche tobt weiter. Laut quotenmeter.de möchte Dieter Bohlen, dass Bruce in der Jury der neuen DSDS Staffel (RTL) sitzt. Ist dies nur ein großer PR Gag um DSDS zu promoten?

Eines ist jedoch sicher RTL bot Bruce vor einiger Zeit an, in der Jury von "Das Supertalent" platz zu nehmen, dieses lehnte er allerdings aus Termingründen ab. (Quelle: quotenmeter.de)

Selbst wenn wir den Runwaytrainer nun nicht mehr bei Pro7 zu Gesicht bekommen, wird er auf keinen Fall von der Bildfläche verschwinden. Ob ARD oder RTL, dass ist den Bruce Fans doch egal. Eine Prise Bruce wird es auch zukünftig im deutschen Fernsehen geben.

Euer Johannes
von Penny Lane
Ich würde Bruce Ausstieg (was auch immer an den Gerüchten jetzt dran ist) nicht gerade als den totalen Verlust empfinden. Mich nervt der Typ einfach nur, vor allem in der 2. Staffel hat man doch total gemerkt, dass seine Sprüche und seine ganze Art gefaked waren. Soll er halt aus GNTM verschwinden und bei ARD weiterhampeln.
von MrBounce
Manuel Weis hat geschrieben:Stimmt definitiv nicht. Bruce wollte nicht mehr in der Jury sitzen. Es war seine Entscheidung.
:shock: ...stimmt definitiv doch :wink:

und noch eins, was man in ein paar wochen wieder nachvollziehen wird:

GNTM wird bei weitem nicht mehr an den erfolg der vorangegangenen show anknüpfen können!!

naja egal :wink: heute ist KOQ-Day... alles andere ist sekundär 8)