ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Mir hat auch die vierte Folge gut gefallen. Zugegeben, der Anspruch ist nicht sehr hoch, aber ich fands wieder sehr unterhaltsam. Bin aber mal gespannt, ob Pro7 bei den Quoten noch lange an der Serie fest hält...
8/10 Punkte
von redlock
Ich war von Ep. 104 schwer enttäuscht :( :(

Das mit dem Familienbild war ja Kindergartenniveau (Hallo, Kitty war in NYC :roll: ) Muß allerdings zugeben, dass schon "Kriege" aus geringern Anlässen gestartet wurden. Dennoch, Kindergartenniveau. :roll:

Das hat mich so geärgert, dass ich den Rest nicht wirklich genießen konnte.

--->4/10 Pkt
von Mew Mew Boy 16
Hab gerade etwas unerfreuliches gelesen und hoffe, dass es nicht stimmt: Laut wusnchliste.de soll ProSieben B&S nur noch bis zum 07.11.2007 ausstrahlen. Den 22.15 Uhr Sendeplatz soll eine weitere Folge von Greys Anatomy übernehmen dann ab 14.11.
Ich denke da ist nichts dran. Ich nehme an das Pro7 wegen
dem "Private Practice" Back-Door-Piloten einfach eine Doppelfolge
zeigt und B&S dann die Woche danach auf dem gewohnten Sendeplatz läuft. :wink:
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Hab gerade etwas unerfreuliches gelesen und hoffe, dass es nicht stimmt: Laut wusnchliste.de soll ProSieben B&S nur noch bis zum 07.11.2007 ausstrahlen. Den 22.15 Uhr Sendeplatz soll eine weitere Folge von Greys Anatomy übernehmen dann ab 14.11.
Ich denke da ist nichts dran. Ich nehme an das Pro7 wegen
dem "Private Practice" Back-Door-Piloten einfach eine Doppelfolge
zeigt und B&S dann die Woche danach auf dem gewohnten Sendeplatz läuft. :wink:
Richtig. Am 14. November 2007 strahlt ProSieben den Zweiteiler "Die andere Seite des Lebens" von "Grey's Anatomy" aus. Am 21. November 2007 geht es mit "Brothers & Sisters" gewohnt weiter.
von (chris)
Dann ist ja gut, finde aber die GA-Doppelfolge nichts schlecht, wäre blöd, wenn man das unterteilt.
von moku
So, bereits die nächste Folge. Irgendwie ist es für mich irgendwie das Gefühl, dass garnichts passiert ist. ^^ Aber trotzdem hat es mir gefallen. Komische Sache...Vor allem die Kevin-Story fand ich gut. Der hat irgendwie als einziger wirklich "tiefgründig" (oder wie man das nennen will) gewirkt...
von jojoxyz
Habs leider gestern verpaßt. Wär einer so nett, ne Zusammenfassung zu schreiebn? Die Wiederholung lief ja heut nacht schon.
von Stefan
Hi!

so, jetzt wird die Serie langsam besser.. ich hoff ProSieben betrailert den Mittwoch und besonders BROTHERS AND SISTERS noch ein bisschen.. dann werden die quoten hoffentlich noch etwas steigen (wieso schalten so viele leute nach Greys aus? das versteh ich nicht :( )

cu
Stefan
von La City Liver
Ich verstehe es schon, warum so viele nach Grey ausschalten, Ich glaube es zu wissen! :wink:

Diese Serien, ob man es glauben mag oder nicht, sind völlig verschieden, vor allem gestern. Grey ist eher seichte Unterhaltung in einem Krankenhaus, während Brothers&Sisters alle sich um das Erbe bemühen, und die halbwegs ähnlichen Themen zu Grey auch anders angehen, und alles ein bisschen anspruchsvoller, weil einige in der Kanzlei arbeiten, das gefällt wohl vielen Zuschauern nicht.

Trotzdem war das ne echt gute Folge. 8/10
Ich wollte übrigens auch wegschalten, nach Grey war das nix für mich.
von Zach
La City Liver hat geschrieben:Ich verstehe es schon, warum so viele nach Grey ausschalten, Ich glaube es zu wissen! :wink:

Diese Serien, ob man es glauben mag oder nicht, sind völlig verschieden, vor allem gestern. Grey ist eher seichte Unterhaltung in einem Krankenhaus, während Brothers&Sisters alle sich um das Erbe bemühen, und die halbwegs ähnlichen Themen zu Grey auch anders angehen, und alles ein bisschen anspruchsvoller, weil einige in der Kanzlei arbeiten, das gefällt wohl vielen Zuschauern nicht.
naja so verschieden sind sie jetzt auch nicht, sie sprechen zumindest beide deutlich das eher weibliche publikum an, vielleicht schalten einfach so viele ab, weil sie keine lust haben nach dhw & ga noch so eine sendung zu sehen. übrigens ist kevin der einzige bei b&s der in einer kanzlei arbeitet, und um die arbeit geht es da ja auch nicht wirklich :wink:
von (chris)
Fand auch die Folge wieder gut und ganz nett. Klar, das ist keine anspruchsvolle Serie und erfunden wird da auch nichts neu. Aber find es unterhaltsam.
8/10
von Roman
Mir hat die Folge am letzten Mittwoch auch recht gut gefallen. Finde es schön mal Kevin etwas privater zu erleben. Nora und ihr "Everwood"date hat mir auch gut gefallen, ebenso Justin der sich bereit erklärt sich spritzen zu lassen. :)

Finde die Folge besser, als die letzte und gebe mal 8/10 Punkten. :)
von redlock
Ep. 105:

Die bisher beste :!:

Nicht nur wegen des "Everwood nicht dates" -- ich glaube man konnte hier erstmals den Einfuß von Berlanti merken.

Jedenfalls hat mit die Folge wirklich gut gefallen -- und die Praktikantin war zu hart :lol:

--->8/10 Pkt
von Roman
redlock hat geschrieben: Nicht nur wegen des "Everwood nicht dates" -- ich glaube man konnte hier erstmals den Einfuß von Berlanti merken.
Was meinst du damit dass man erstmal den Einfluss von Berlanti merken konnte?

Dass ein Everwooddarsteller mit dabei war? :?:
von Fabian
Roman hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Nicht nur wegen des "Everwood nicht dates" -- ich glaube man konnte hier erstmals den Einfuß von Berlanti merken.

Nein. Greg Berlanti schafft es zum einen riesige Dialoge zu schreiben, die man sich gerne anhört. Teilweise schreien sich die Leute auch an, was ich sehr klasse finde. Außerdem hat Greg Berlanti das Talent durch einfache Dialoge den Zuschauer für die weiteren Folgen zu fesseln, da er immer eine Option offen lässt. Sagen wir es so: Am Anfang war "Brothers & Sisters" langweilig, jetzt will ich sofort die neue Folge sehen.
von Stefan
Fabian hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:

Nein. Greg Berlanti schafft es zum einen riesige Dialoge zu schreiben, die man sich gerne anhört. Teilweise schreien sich die Leute auch an, was ich sehr klasse finde. Außerdem hat Greg Berlanti das Talent durch einfache Dialoge den Zuschauer für die weiteren Folgen zu fesseln, da er immer eine Option offen lässt. Sagen wir es so: Am Anfang war "Brothers & Sisters" langweilig, jetzt will ich sofort die neue Folge sehen.
stimmt, da hast du recht. sehr gut getroffen :)

cu
stefan
von Roman
Fabian hat geschrieben: Nein. Greg Berlanti schafft es zum einen riesige Dialoge zu schreiben, die man sich gerne anhört. Teilweise schreien sich die Leute auch an, was ich sehr klasse finde. Außerdem hat Greg Berlanti das Talent durch einfache Dialoge den Zuschauer für die weiteren Folgen zu fesseln, da er immer eine Option offen lässt. Sagen wir es so: Am Anfang war "Brothers & Sisters" langweilig, jetzt will ich sofort die neue Folge sehen.
Achso, das hat wohl redlock gemeint. :)
Vielen Dank für die sehr gute Erklärung und Beschreibung. ;)

Na, hoffentlich werden die Folgen wirklich besser und einfach etwas spannender. :)

Im Moment passiert eben einfach ein bisschen zu wenig, was sich mit der letzten Folge zumindest geändert hat. ;)

Noch will ich nicht sofort eine neue Folge sehen, aber das kann sich bestimmt noch ändern. ;)
von redlock
Fabian hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:

Ich engagiere dich demnächst als meinen Redenschreiber :lol: , denn du hast das perfekt ausgedrückt, was ich eigentlich meinte 8)
von Stefan
Hi!

lol.. könnt ich mir auch gut als werbetrailer vorstellen.. LOOOOL

QM sagt "Am Anfang war "Brothers & Sisters" langweilig, jetzt will ich sofort die neue Folge sehen".. BROTHERS AND SISTERS, ProSieben *gg*

:lol: :lol:

cu
Stefan
von redlock
Ich bin jetzt z.B. neugierig wo die $12 Million aus der Firma geblieben sind, die Daddy abgezweigt hatte... :D
von Fabian
Und mich interessiert, was Onkel "Arvin" Saul noch so vorhat.
von redlock
Fabian hat geschrieben:Und mich interessiert, was Onkel "Arvin" Saul noch so vorhat.
Auch dies ist eine interessante Frage (und ich krieg Sloane auch nicht so ganz aus den Gedanken, wenn ich Saul sehe :lol: )
von moku
Wasn hier los? :shock:

Dann mach ich halt mal:

Also ihr habt euch nach der letzten Folge gefragt was Saul macht? Ich habe irgendwie das beschissene Gefühl dass er das Passwort (Rebecca?) knackt und mit dem Geld die nuttige Geliebte seines verstorbenen Schwagers an sich bindet und deren Tochter das Studium finanziert. Boah, Männer sind doch echt das Letzte! :P :lol:
von redlock
Ep. 106:

Hatte sehr gute Teile, aber auch einige schwache, klischeehafte -- das "Babymachenproblem" ist sowas von abgedroschen, und einige Unterhaltungen waren sowas von pathetisch :roll:

Aber insgesamt unterhaltsan und stellenweise echt witzig :lol:

--->7/10 Pkt

Wieso bezeichnet jeder die Geliebte als Prostituierte :?: Der Clan-daddy war ja auch beteiligt -- über Jahre :!: :!:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13