ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
Danke für die Erklärung. :wink:
von derkavkamarkuss
heute abend ist es soweit ! zum letzten mal BLITZ ! ..... ab montag heißt es dann : SAT.1 - Das Magazin mit Mareille Höppner !

dabei fällt mir ein, jetzt wo SAT.1 nicht wirklich ein NEWS Gesicht hat, wie wäre es denn, wenn man nach der Tour de Farce Eva Herrmann zu den SAT.1 News holen würde ?.. Für genug Quote würde sie sicher sorgen und Eigentore sind wir ja von SAT.1 in letzter Zeit mehr als gewohnt ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von TV_Experte
"Guten Abend, liebe Zuschauer, und willkommen zu den SAT 1 News. Mein Name ist Eva Braun, ähm, Herman"
von derkavkamarkuss
lustig wäre es allemal ! ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von derkavkamarkuss
relaunch bei den sat.1 news, jetzt wird im stehen moderiert und einen neuen opener gab es auch !... macht die sendung aber auch nicht besser und gerade jetzt beginnt das kalte grauen..... der fließende übergang von den news zu sat.1 das magazin.....scheiße !... hat sat.1 mal jemand gesagt, dass Explosiv fast das gleiche set design hat ?...... dieses gruselige weiß, argh ! na wenn das mal was wird ! ..... ( muhahaha, die erste neuerung erkennt man schon...... man beginn nicht mehr wie bei BLITZ mit nem promi thema sondern es folgt quasi gleich ein beitrag, der schon 3 mal am heutigen morgen im frühstücks tv lief ! ) muahahaha, ich tippe mal die quote...: nicht geringfügig besser als bei blitz ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SAT.1 Setzen 6 !
von Sentinel2003
Ganz ehrlich, ich find das NEUE Abendmagazin mit Mareile Höppner nicht berauschend! Für mich isses eigentlich genau das gleiche, was sie davor gemacht hat, so ungefähr das Mittagsmagazin in Klein-Ausgabe....... :oops:

Und dafür hat SAT 1 soviel WErbung gemacht....unfassbar!!
von derkavkamarkuss
richtig ! .. nur, dass diesesmal die beiträge schon 3 mal am tag versendet wurden .. erst im frühstücksfernsehen, dann teilweise noch bei 17.30 LIVE und dann wieder bei sat.1 - das magazin ! ...... wer sowas guckt ist selber schuld !
von derkavkamarkuss
schön ist auch, dass sat.1 das magazin am samstag und sonntag aus der konserve kommt, es aber als LIVE verkauft wird ! ........ woran man das erkennen kann ? ..... die anrufer des gewinnspiels werden nicht in die sendung gestellt, sondern werden nur per laufband als ''gewinner'' gekennzeichnet ! ;) ... was ein beschiss !
von RTL007
[... der schon 3 mal am heutigen morgen im frühstücks tv lief ! ) muahahaha, ich tippe mal die quote...: nicht geringfügig besser als bei blitz ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SAT.1 Setzen 6 ]

_______
@derkavkamarkuss

nicht jeder sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und zieht sich das Frühstücksfernsehen und Sat.1- Das Magazin rein...
Die Leute, die den Beitrag in der Früh nicht gesehen haben, sehen ihn eben am Abend...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10